DuckyRG Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 es tut sich langsam was. es wird auch ein Rop Mayth Remix geben
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Und ich sags euch Leute, den Original Mix wird nichts schlagen!Mit der fetten Mellow von Wolfgang Petrys- "Der Himmel Brennt!"! Das Teil ist einfach nur mehr heiß!
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 falco covern mit diesem song Das sichs mal alle merken! Der Song hat nichts mit Falco zu tun! Es sind alles selbst eingesungene und komponierte Vocals! "Out Of The Dark" kommt ganz einfach im Refrain vor! Also an alle Falco Fans, keine Sorge!
Gast schurti Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 ok dann hör ich mir mal ne hörprobe an wenn eine da istnur wenn das falco wäre .. ich als österreicher hör mir sicher nciht so eine 0815 -Kontor - verschandelung von nem klassiker anwundert mich eh das cascada, jan wayne & co noch nicht jeanny, out of the dark und die zillertaler schürzenjäger gecovert habenso back to topic:mal hören wir es umgesetzt ist und nicht voreilig urteilen
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Jeanny wurde gecovert ...von den Ladykillaz :-)
Gast schurti Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 jo aber nicht kontor meines wissens.. wäre noch ne größere frechheit..jeanny kommt von der melodie in mehreren songs vor..soweit ich mich erinnere auch in nem at r'n'b song
Gast technofreak Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Hier kommt echt ne supergeile Bombe auf uns zu, wo der Origínal Mix kaum schlagbar sein wird!
Beppel Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Zum Thema "Jeanny-Cover" wären da noch The Rebels zu nennen. Man, bin ich gespannt auf die Nummer. Wird sicher geil. When The Rain Begins To Fall war ja schon geil.
DJ Phil Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Jo am Original Mix kommt sicher kein Remix ran. Auf keinen Fall.
Gast JAM Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Das was ich gehört habe auf der Suprime Label Party war sicher kein Jeanny Cover und da hat Age Pee himself aufgelegt. Die Mellow erkennt man sofort und der Song ist echt ein Hit. Wer sowas wieder erzählt.
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Das was ich gehört habe auf der Suprime Label Party war sicher kein Jeanny Cover und da hat Age Pee himself aufgelegt. Die Mellow erkennt man sofort und der Song ist echt ein Hit. Wer sowas wieder erzählt. Kannst du lesen, das es kein Falco Cover ist hat jetzt schon jeder gecheckt! Das war alles nur OFF TOPIC!
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Na endlich tut sich was! A1: Extend MixB1: Rob Mayth RemixB2: Acapella MixVÖ-Datum: 13.02.2006
DJ Phil Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Mix1: Extended Mix Mix2: Rob Mayth Remix Mix3: Acapella
DuckyRG Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 jep ist eine geile Nummer geworden die kann was
Manuel Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Geil,die Nummer,wirklich!Aber das Original ist irgendein deutscher Schlager..wenn ich bloß wüsste,wie der heißt!
vinylgroover Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Booaahhhh da brat mir einer ein storchenei is die nummer geil-na bumm habs ma grad bestelln müssen hoffe die bekomm ich bald kanns nimmer erwarten
Gast technofreak Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Wie schon mal gesagt EIN WAHNSINN!!!!!GEPINNNTT
Gast technofreak Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Geil,die Nummer,wirklich!Aber das Original ist irgendein deutscher Schlager..wenn ich bloß wüsste,wie der heißt! Wolfgang Petry- "Der Himmel Brennt!"!
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Jep, fette NUMMER! Mehr braucht man dazu nicht sagen...
Poteck Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Absolute Bombe!Beste Nummer für mich in diesem Jahr. für alle Mixe sogar fürs Acapella ;-)
CHB Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 hmm nein.. Also HANDS UP Mit Rock Elementen sagt mir gar nicht zu..Eine seltsame Weiterentwicklung des Hands Ups, Brooklyn Bounce haben ja schon Hands Up mit Rock gemacht.Wenn man die Rock Elemente weggelassen hätte, dann wärs eigentlich ganz nett gewesen. Aber die sind ja leider da..Mix1: Extended Mix 23 % Mix2: Rob Mayth Remix 59 % Mix3: Acapella 33 %
DJ Vega Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 bin nicht gerade begeistert von der idee wolle petry auf hands up zu covern. nenene, nich meins.gruß Vega
Empfohlene Beiträge