DJ-Chris Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Moin Jungs und Mädels,so der liebe Axel hats eben öffentlich gemacht im Gästebuch. Die neue Age Pee wird "out of the dark" heißen.Es darf nun natürlich spekuliert werden obs ein Cover von Falcos riesenhit wird, aber bisher gibts noch keine Infos darüber. Weiß jemand schon mehr als ich ?Liebe GrüßeChris
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Ein COVER von Falco! Da bin ich mal gespannt! Den Track zu Remix muss echt schwer sein! Wenn das was wird dann gibts einen Fette !
*TranceLady* Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Biiiiiiiiiiitte KEIN Cover von Falco!!!! Dass kann nur in die Hose gehen!!!!
DuckyRG Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Hoffentlich ist der song wieder so geil wie die letzte song von Age Pee
csp Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Wird bestimmt wieder so geil wie When The Rain Begins To Fall.Ich find schon das Original von Falco (wenns wirklich das Cover ist) geil.
DJF-O-G Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Biiiiiiiiiiitte KEIN Cover von Falco!!!! Dass kann nur in die Hose gehen!!!! Dito!Falco ist Kunst...sowas darf man nicht verschandeln!Aber naja, bin mal gespannt ;)
Manuel Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Wenn's ein Cover von Falco ist,dann ist das Leichenfledderung,denn es war schon gewagt von den Rebels "Jeanny" zu covern,was zum Glück nicht ganz schief ging.Aber "Out of the dark" passt einfach net...oder es ist derartig geil und neuartig,dass es mich umhaut...
Dahak Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 lol dem einzigen, dem ich noch halbwegs zutrau, OotD gut zu covern, is gigi aber is sehr schwierig! OotD sollt ma eher so lassen wie es is. selbst gigi sollte es net covern eigentlich...naja ich lass mich gern positiv überraschen. :-)
Manuel Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Naja,eigentlich glaub ich net daran,dass des was werden kann...aber glaubmer mal halt daran.(Was für ein Widerspruch an sich,dieser Satz)Positives Denken hat noch nie geschadet
TranceLover Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 When The Rain Begins To Fall hat mi ned so umgehaun.. mal gespannt bin wie di neue sein wird.
Stylefiler Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Also ich sehe es gibt sehr viele Meinungen. Aber meine is, ein Falco Cover gibts noch nicht so oft wie irgendeinen anderen Classicer. Ich denke das würde schon gehen... bin mal gespannt :)Haut rein!Greetz by Stylie
Oh'Fan Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 oohhh jeeeeeeeeeeeeee!!! ich hoffe ganz ganz stark das es nicht falcos song ist!!! gerade DER song!!! das würde ich nicht aushalten!
Showdown Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 wird sicher burner!gespannt bin
DJDelta Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 lol dem einzigen, dem ich noch halbwegs zutrau, OotD gut zu covern, is gigi aber is sehr schwierig! OotD sollt ma eher so lassen wie es is. selbst gigi sollte es net covern eigentlich...naja ich lass mich gern positiv überraschen. :-) du meinst du traust es gigis produzent zu *G*
Diamond Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 naja ich lass mich gern positiv überraschen. :-)du meinst du traust es gigis produzent zu *G*Dann sag mal wer ihn produziert?! Molinaro? So wie die Nachtschicht behauptet? loooooooooooool Back to Topic:Bin echt gespannt auf den Track! Was aus dem Hause kommt wird meist ein Hit!
g.ramonez Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ich glaube gigi macht sicher vieles selbst, sicher wird er auch studiokollegen und songwriter haben, die ihm helfen.
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 lol dem einzigen, dem ich noch halbwegs zutrau, OotD gut zu covern, is gigiSchön, und warum traust du es nur dem zu? Häää? Was ist so besonders an ihm?@ Starchaser:Sag du es uns! *gg* Weiß schon jemand mehr! Der Song interessiert mich irgendwie total! Und ich traue es "Age Pee" zu daraus ein fettes Teil zu machen!
dj mike d Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 na da bin ich mal gespannt. FALCO ER LEBE HOCH!!!!!!
DJDelta Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 naja ich lass mich gern positiv überraschen. :-)du meinst du traust es gigis produzent zu *G*Dann sag mal wer ihn produziert?! Molinaro? So wie die Nachtschicht behauptet? loooooooooooool Back to Topic:Bin echt gespannt auf den Track! Was aus dem Hause kommt wird meist ein Hit! du ich weis gar nicht wer ihn im moment produziert...und die nachtschicht behauptet überhaupt nix... zumindest hat zu mir keiner etwas gesagt... weil denen das sicher wurscht ist *G* ; )tatsache ist das gigis hit album lamour toujours von sandrini produziert wurde...
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich würd mal sagen Gigi Produziert selber!
Diamond Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 und die nachtschicht behauptet überhaupt nix... zumindest hat zu mir keiner etwas gesagt... weil denen das sicher wurscht ist *G* ; ) Letztes Jahr stand das nämlich im Nachtschicht Flyer! Man soll jeden seinen Glauben lassen!
TranceLover Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 lol dem einzigen, dem ich noch halbwegs zutrau, OotD gut zu covern, is gigi aber is sehr schwierig! OotD sollt ma eher so lassen wie es is. selbst gigi sollte es net covern eigentlich...naja ich lass mich gern positiv überraschen. :-)in den thread gehts um di neue age pee sry.. aba da hat gigi nix verlohren..
Stylefiler Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Hat jemand die Internetseite von Age Pee? Wäre geil, thx :)
DJ-Chris Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 Age Pee hat keine eigene Site.Versuchs unter www.suprime-music.comLiebe GrüßeChris
Empfohlene Beiträge