Zum Inhalt springen

Age Pee - out of the dark

DJ-Chris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Jungs und Mädels,

so der liebe Axel hats eben öffentlich gemacht im Gästebuch. Die neue Age Pee wird "out of the dark" heißen.

Es darf nun natürlich spekuliert werden obs ein Cover von Falcos riesenhit wird, aber bisher gibts noch keine Infos darüber.

:daumenhoch:

Weiß jemand schon mehr als ich ?

Liebe Grüße

Chris

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ein COVER von Falco! Da bin ich mal gespannt! Den Track zu Remix muss echt schwer sein! Wenn das was wird dann gibts einen Fette :daumenhoch: !

Geschrieben

Hoffentlich ist der song wieder so geil wie die letzte song von Age Pee

Geschrieben

Wird bestimmt wieder so geil wie When The Rain Begins To Fall.

Ich find schon das Original von Falco (wenns wirklich das Cover ist) geil. :wiegeil:

Geschrieben

Wenn's ein Cover von Falco ist,dann ist das Leichenfledderung,denn es war schon gewagt von den Rebels "Jeanny" zu covern,was zum Glück nicht ganz schief ging.

Aber "Out of the dark" passt einfach net...oder es ist derartig geil und neuartig,dass es mich umhaut...

Geschrieben

lol dem einzigen, dem ich noch halbwegs zutrau, OotD gut zu covern, is gigi :turntables:

aber is sehr schwierig! OotD sollt ma eher so lassen wie es is. selbst gigi sollte es net covern eigentlich...

naja ich lass mich gern positiv überraschen. :-)

Geschrieben

Naja,eigentlich glaub ich net daran,dass des was werden kann...aber glaubmer mal halt daran.(Was für ein Widerspruch an sich,dieser Satz)Positives Denken hat noch nie geschadet :turntables:

Geschrieben

Also ich sehe es gibt sehr viele Meinungen. Aber meine is, ein Falco Cover gibts noch nicht so oft wie irgendeinen anderen Classicer. Ich denke das würde schon gehen... bin mal gespannt :)

Haut rein!

Greetz by Stylie

Geschrieben
lol dem einzigen, dem ich noch halbwegs zutrau, OotD gut zu covern, is gigi :mrbighead:

aber is sehr schwierig! OotD sollt ma eher so lassen wie es is. selbst gigi sollte es net covern eigentlich...

du meinst du traust es gigis produzent zu *G*

Geschrieben

Dann sag mal wer ihn produziert?! :anstossen::mrbighead:

Molinaro? So wie die Nachtschicht behauptet? loooooooooooool :xxx:

Back to Topic:

Bin echt gespannt auf den Track! Was aus dem Hause kommt wird meist ein Hit! :mrbighead:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
lol dem einzigen, dem ich noch halbwegs zutrau, OotD gut zu covern, is gigi

Schön, und warum traust du es nur dem zu? Häää? :dancingbear:

Was ist so besonders an ihm?

@ Starchaser:

Sag du es uns! *gg* :gigirockdahouse:

Weiß schon jemand mehr! Der Song interessiert mich irgendwie total! Und ich traue es "Age Pee" zu daraus ein fettes Teil zu machen!

Geschrieben

Dann sag mal wer ihn produziert?! :ziegel::muahaha:

Molinaro? So wie die Nachtschicht behauptet? loooooooooooool :muahaha:

Back to Topic:

Bin echt gespannt auf den Track! Was aus dem Hause kommt wird meist ein Hit! :daumenhoch:

du ich weis gar nicht wer ihn im moment produziert...

und die nachtschicht behauptet überhaupt nix... zumindest hat zu mir keiner etwas gesagt... weil denen das sicher wurscht ist *G* ; )

tatsache ist das gigis hit album lamour toujours von sandrini produziert wurde...

Geschrieben
und die nachtschicht behauptet überhaupt nix... zumindest hat zu mir keiner etwas gesagt... weil denen das sicher wurscht ist *G* ; )

Letztes Jahr stand das nämlich im Nachtschicht Flyer! :muahaha:

Man soll jeden seinen Glauben lassen! :daumenhoch:

Geschrieben
lol dem einzigen, dem ich noch halbwegs zutrau, OotD gut zu covern, is gigi  :anstossen:

in den thread gehts um di neue age pee sry.. aba da hat gigi nix verlohren.. :mrbighead::lachen1: