DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Einen Megamixund noch dazu.....TorneroI Want YouEvery Breath You TakeSuperstarRitmo Da NoiteA Little Respect (Extended)Sing For My Soul (Discothek Power Mix)Elektronik Music (Extended Mix)I Want You (Dark Mix)Grrove Cut (Extended Mix)Ready To DanceThe Party Is Over (Extended Mix)Ned viel neues !! Naja mal sehen wie sie rüber kommt !!!
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Na ma gucke, vielleicht is ja noch ein Hammers Track dabei.
TranceLover Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Jep i find das album recht klasse.. Hier das Cover back und front
italo dj Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 meine ohren bluten schon!! brasil brasil philtronic 4 everder megamix ist einfach genial!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ich freue mioch schon auf das neue album sind sicher wieder geile tracks oben und aussserdem fidne ich wird das album sicher urr ur ur ur ur ur genial weil philtronic hat mich bis jetzt von denn einzel tracks noch nie enttäuscht
Icon Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 mensch leute es gibt sowas wie den edit button!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 noch nie davon gehört ich zumindestens
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 Italo DJ ...3 Postings sind schon Krass !!!Ich b itte dich höflichst das doch in Zukunft zu unterlassen !!Und noch was....Severo iss tausendmal besser als Philtronic finde ich von den ganzen Liedern her !!!
italo dj Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Italo DJ ...3 Postings sind schon Krass !!!Ich b itte dich höflichst das doch in Zukunft zu unterlassen !!Und noch was....Severo iss tausendmal besser als Philtronic finde ich von den ganzen Liedern her !!! na ja wenn DU das sagst!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 Ich habe dich höflichst drum gebeten !!! Mehr ned !!!Und das mit Severo iss ja nur ne Meinung von MIR
italo dj Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Ich habe dich höflichst drum gebeten !!! Mehr ned !!!Und das mit Severo iss ja nur ne Meinung von MIR das hab ich ja nur mit severo gemeint!!ich finde severo auch genial und das weisst du doch aber phil ist scho bissel besser (finde ich jetzt)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 Welche Lieder magst du denn so gerne bei den neuen Album ?
italo dj Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 also der megamix ist scho der hammertornero ist auch superevery breath you take das album ist schon megageil!!!ja und ritimo da noite net vergessen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 Naja der Megamix iss echt geil ! Aber der iss ja ned von Phil !!!
italo dj Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 das ist mir aber wurst!!!!ist auf dem album drauf!!!!so schluss chaten können wir bei icq! (das war jetzt net böse gemeint)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 LoooooL !!! Naja okay !!!Ich finde da Flying In The Music aber besser !!! Aber wurscht !!!
italo dj Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 LoooooL !!! Naja okay !!!Ich finde da Flying In The Music aber besser !!! Aber wurscht !!! das ist doch aber gar net auf der cd drauf!!! meinst du die 1 cd??? oder???
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 Nein ich meine Überhaupt was Album angeht !!Egal komme mal Online ich hab ne Frage an dich !!!
Icon Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Italo DJ ...3 Postings sind schon Krass !!!Ich b itte dich höflichst das doch in Zukunft zu unterlassen !!Und noch was....Severo iss tausendmal besser als Philtronic finde ich von den ganzen Liedern her !!! uhhhhhhhh also da kann ich da ned zustimmen, Philtronic hat scho etwas mehr aufm kasten.Doppel P RULEZZ(Promiseland u Philtronic)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ich finde severo is besser als philtronic aber dafür find ich auch promiseland besser als severo ich finde promiseland is der beste dj und der 2 beste dj i severo
Empfohlene Beiträge