DuckyRG Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 jetzt ALLE aufgepaßt: Ich werde im November eine eigene Conpilationserie starten.Das Volume 1 ist schon ferig.Werde die CD über einen "Manian-Online shop" verkaufen. Auf der Compilation werden ALLE neuen Traxx von mir sein.Sprich neue Cascada,Tune Up!,Andy Lopez,M.Y.C,East West Rockers,Danielle Paris,Zane&Foster,Icarus usw. eig. so ziemlich alles aus den letzten 2 Monaten.Singles+Remixes.Bei der Cd handelt es sich um eine Mix CD.Leider weiß ich noch keinen Namen! Habt IHR ne Namensidee???Bin da für alles offen. Die COmpilation soll alle 3-4 Monate kommen und beim Tracklisting richte ich mich natürlich auch ein wenig nach den wünschen aus dem Gästebuch... Mehr News in Kürze. Bis denne Manuel Quelle: Gästebuch von DJ Maniandas kann ja nur geil werden
Gast DeeDee Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 yes sehr geil ! habs auch schon im cascada threat gepostet namensvorschläge ? meiner : clubdancemanian ... damit dürfte er aber probleme mit pulle bekommen (hardancemania)
DuckyRG Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Ok stimmt habe ich gerade im Cascada Thead geshen aber diesse Compi. wird bestimmt sehr geil Oh man da freut man sich schon rissieg drauf.
DJF-O-G Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Ja..vorallem freue ich mich auf die ganzen geilen Lieder die oben sein werden (Danielle Paris, Andy Lopez, DJ Tom, Tune Up) usw....
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEILGEHTS NOCH GEILER? Meine IDEE wäre "THE WORLD OF COMMERCIAL", "THE WORLD OF DJ MANIAN", "COMMERCIAL DANCE EXPLOSION"!
DJF-O-G Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 ICh hätte auch ein paar Ideen ;)The World of Hands Up Generation - Vol. 1 Mixed by Manuel ReuterCommercial Rules - The newest Hits in Hands Up, Commercial and many many more by DJ ManianManian proudly pres. - The Young Generation of Music Lovers
*TranceLady* Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Yeeeeeeeeeees!!!!!!! Auf sowas hab ich ja schon ewig gewartet!!!! Alle geilen Manian Tracks auf EINER CD!!!! Wie geeeeeeil ey!!!! Super!!! *freu*
Empfohlene Beiträge