Gast paula clarx Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Was sagt ihr eigentlich das der Benny so oft nachgemacht wird? Wird es nicht zeit für was neues?
Fuxl Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 WOW!!!Na das is ja mal eine gewagte Ansage!!! greatz
Gast paula clarx Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 WOW!!!Na das is ja mal eine gewagte Ansage!!! greatz Danke fuxl aber es ist doch wahr das geht doch jedem schon voll am Axxxx immer das gleiche
Fuxl Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Tja, du wirst dich wohl nicht vor Zustimmung erwehren können!!!Außerdem wird wohl jeder der was gegen die Kopien des Sounds hat seinen Senf abgeben!!!Also ein "Haut über Benny Benassi Sound Kopien Aus" Thread... mal sehen wie sich das entwickelt...
Gast technofreak Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Style passt schon!mir gefällts auch
noiZe:dj Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Ich hab den Benassi Sound noch nie gemocht...ist einfach nicht mein Style.
Fuxl Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Kommt ganz drauf an, ob es nur ein Cover im Benassi Style ist, oder ob die Elemente verwendet werden...Bei den Real Booty Babes is das was anderes, als bei Shana Vanguard!!greatz
DeejayT Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Ich finds ok wenns eigene vocals etc gibtShana Vanguard hab ich super gfunden hab mir di auch gekauft.Aber ich hab genug von den benassi covers (also von alten tracks) sowie prezioso jetzt macht.lg Tobi
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Also zu 95% gefältt es mir immer !Also mit dem Sound wurden ja jetzt vieeele 70er Tracks gecovert und ich fand sie immer mehr als geil !!!Kann bleiben von mir aus !
DuckyRG Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 geiler Style finde ich und nerven tut er bloß etwas bei den Globel Deeyas aber ansosnten ist der Style eingtlich top
Manuel Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Kanns nemmer hören..nur noch Benassi und Shana Vanguarde kann ich richtig genießen...das andere ist mir wirklich zu unkreativ geworden,auch wenn ich's mal geil fand...da ist halt einfach keine Liebe zur Musik drin bei diesen ganzen Covern,sondern alles rein komerziell,was anderes kann mir niemand erzählen...
Dahak Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 der style taugt ma überhaupt net eigentlich.selbst wenn einer hergehen würde und coco jumbo (einer meiner alltime favoriten ever) covern würde - wärs mim benassi synth, würd i abschalten.
CHB Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 der Tek-House Style ist sowas von ausgelutscht !aber benny benassi macht ja zum Glück jetzt andere Musik. Braver Junge.global deejays und co Der Style war ZUM GLÜCK nur ganz kurz erfolgreich ( wo ich ihn auch gut fand ) in den deutschen verkaufscharts.Ich denke nie mehr wird ein Tek-House Song mehr in den top 20 kommen.
Italodancer Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Also ich halte grundsätzlich nichts von Musik mit einem Bass, der sich anhört, als hätte man eine chronische Schitteritis gesamplet. Und dann noch dieses ständige Covern. Am sauersten bin ich aber darüber, dass der Tekhouse den Italo-dance fast verdrängt hat. Er hat zwar auf jeden Fall seine Berechtigung, aber wenn Künstler wie Prezioso die Richtung wechseln müssen, nur um noch irgendwie überleben zu können, dann find' ich das nicht mehr lustig. Wenn es nicht noch Go-dooria, Armonica und Noisemaker geben würde, dann könnte man den Italo-dance für eine Weile abschreiben. Wenn schon House, dann richtig schöner, melodischer Disco House.
DJF-O-G Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Naja, mir taugt Tek-House auch nichtmehr so, wie vielleicht noch vor 3 Jahren.... (Wo ich ja in der Blüte meines Fuatgehns stand..).House, ja, gerne melodischer mit Percussions und so....sowas ist geil....Aber Global Playboys/Deejays, Vanguard usw... nein danke!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Der Benassi Style hat mir nie gefallen, unglaublich dass den Style soviele Leute mögen!
el_real Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Es war eine kurze Welle des Erfolges, mir haben ein paar Tracks vom Style her und so gefallen aber nun is es ja eh fast vorbei... Und wenn noch bissl was kommt, man muss es ja net anhören!
Empfohlene Beiträge