Gast schurti Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 joppa sie ist wieder da!!! ( ok sie war eigentlich nie weg)..aber hier ihre neue in den USA!Hörprobenaja vom anfang her GUT!
Ash Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Bei uns kommt am 21.10. "Teary Eyed" raus.
Gast schurti Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 ich sag dir nur was im Oktober in amerika raus kommt und bereits ab 26.09 auf promotion compilations oben ist..
Ash Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Sollen wir demnächst auch posten was alles in Malaysia und Burkina Faso rauskommt? ;-)
Gast schurti Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 naja ich age mal so: der wichtigste markt in sachen hip hop ist für mich USA und nciht deutschland..denn das meiste was bei uns kommt ist eh das gleich oder die vörgänger-scheisse.. meine meinung dazu! also ich gehe nach den amis, zumal diese sehr oft ( wie dat teil) auch in D erhältlich ist!
BS21 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 der track ist doch schon wieder sau alt, aber gut. ich gehe auch nach den amis! in sachen hip hop kannst du da nix falsch machen
CHB Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 ich finds ok so, dass man auch die Songs postet die in den USA oder UK rauskommen.
Empfohlene Beiträge