Gast Forti Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 hier könnt ihr mal anschauen welche DJs die besten erfolge haben!EUROPA WEIT! -> VOTED BY DJ MAG!1. DJ TIESTO (MEHRFACH IN FOLGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)2. PAUL VAN DYK3. ARMAND VAN BUUREN4. SASCHA5. John Digweed6. Ferry Corsten7. Carl Cox8. Paul Oakenfold9. Judge Jules10. Deep Dish11. James Zabiela12. Danny Howells13. Sander Kleinenberg14. Steve Lawler15. Marco V16.Erick Morillo17. Mauro Picotto18. Danny Tenaglia19. Tall Paul20. Eddie Halliwell41. Sven Väth47. Andre Tanneberger 73. Blank & Jones86. Cosmic Gate
Gast CHB Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 tja schade das gigi nich dabei is er is nur 300ster oda so geworden..also freut mich für PAUL VAN DYK; MAURO PICOTTO & ATB un auch für BLANK & JONES & COSMIC GATEder rest is nur mittelmaß bis scheiße für mich!
Gregorek Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Das hatten wir schon!Votet für Gigi
Gast Forti Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Das hatten wir schon!Votet für Gigi das stimmt nicht ganz greg...HIER SIND DIE ERGEBNISSE!und trotz dem monatigen aufruf an alle Members ist gigi NICHT unter den TOP 100...was das wohl zusagen hat....*seufz*
Icon Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 wer is bitte tiesto? (Nr 1 von den Top100)
Gast Forti Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 ne bester DJ europas.und das mehrfach in folge.Alter schau dir mal die platze unter ihm an: PVD, B&J, COSMIC GATE, SVEN VÄTH (der ist so lange wie westbam, techno am machen)das sind größen, die haben platten produziert wie ich und du haare aufm head haben.BITTE....tiesto ist halt der beste.....(jedoch bedenke. ich mag seine mukke nischt)
Gast Forti Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 appros schau dir mal auf seiner webseite, die discographie seiner remixes an.Schau mal bei wem er alles mixen durfte....
Gast CHB Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 ich mag tiesto auch net er macht zu harte musik für mich..
Gregorek Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Das hatten wir schon!Votet für Gigi das stimmt nicht ganz greg...HIER SIND DIE ERGEBNISSE!und trotz dem monatigen aufruf an alle Members ist gigi NICHT unter den TOP 100...was das wohl zusagen hat....*seufz* Oooo, das kann sein Chris!Da drauf hab´ich nicht geachtet
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 @ Gregorek : Wen meinst du denn mit Chris ???
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 DJ Tiesto und nummer 1? verstehe ich um ehrlich zu sein gar net
Icon Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 @ Gregorek : Wen meinst du denn mit Chris ???naja ich heiss chris hab aber dem zitaten zufolge nix damit zu tun Und in meinen Augen bevorzuge ich Westbam, Gigi,mauro auf jeden Fall mehr als diesen tiestoAber soweit ich weis war ja Dj Rush auch mal bester Dj, das hat auch kein Mensch kapiert warum. Musik von ihm is grottenhaft wie ich finde.
Gast CHB Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 lol wieviele heißen denn noch chris oda christian.. schon 4 leutz
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Die Charts sind blöd!!!Tiesto - Platz 1Gigi gehört dahin!!!
Icon Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 lol wieviele heißen denn noch chris oda christian.. schon 4 leutz lol na ich bins eh gewohnt mit anderen chris's in einer Gesellschaft unterzukommen In meiner Schule gibts noch 2 weiter, in meinem Freundeskreis kenn ich so 6 Chris und jetzt 4 mal chris hier, najo so is das leben
Met-Deejay Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Gigi gehört nie auf Platz 1 weil das nicht auf Songs produzieren bezieht sonder aufs auflegen!!! Da hat Tiesto sicher mehr drauf!! Sollte man nicht verwechseln.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Und was ist mit Molella der legt sicher besser auf als Tiesto!!!
DJ Vega Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ich muss leider sagen dass molella in meinen augen nicht gut auflegen kann.also an dj tiesto und mauro picotto kommt da für mich niemand ran.die machen das einfach genial.
Gast Forti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 leute leute leutewarum streiten wir uns dafür...das is nur sone billige dj liste...man o man.bleibt doch cool. jeder member hat seinen favorit DJ.....also ENDEwenn das so weiter geht holt der forti seine 220g vinyle raus...dann gibts haue...greetz euer forti....ps. ich hab ne menge 220g vinyle hier...
DJ Vega Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 leute leute leutewarum streiten wir uns dafür...das is nur sone billige dj liste...man o man.bleibt doch cool. jeder member hat seinen favorit DJ.....also ENDEwenn das so weiter geht holt der forti seine 220g vinyle raus...dann gibts haue...greetz euer forti....ps. ich hab ne menge 220g vinyle hier... gut gesagt. applaus!! hat er vollkommen recht.mfg suicida
Empfohlene Beiträge