Kilian Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Mir gefällt das Lied auch schon von Anfang an sehr gut.Sogar Gigi hat das Lied in Steyr gespielt.Fand ich cool weil es wirklich Stimmung macht
Chris Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Jep hammerteil!!wobei ich zu silvester im altromondo das erste mal die gigi-version davon gehört habe (luca noise hat es gespielt)... gefällt mir aber persönlich nicht, kommt zum Original absolut nicht hin!Und der DJ Maxwell - Rmx ist zwar sehr gut, aber leider wird der nie offiziell werden, so wie es mir Maxwell selber sagte.... leider.
DJ Vega Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 wow, dass der so erfolgrecih wird, hätte ich nicht gedacht. find ich aber cool.gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 super promoting gemacht.. die geht in die top 5, da verwette ich mein letztes paar trockene socken drauf
manyx75 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Übrigens jetzt auf der 1 der Austria Top 40 Freut mich, dass es der Song an die Spitze geschafft hat aber leider wird er ja im Radio schon wieder tot gespielt. Bei der WM kann ihn dann wahrscheinlich niemand mehr hören *g*Naja, gibt ja noch den Antoine Clamaran Remix, den man sich noch anhören kann.
Tommi Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Naja, gibt ja noch den Antoine Clamaran Remix, den man sich noch anhören kann. Jep, der is super!!!
Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 wobei ich finde das der Clamaran mix noch der bessere ist. is aber wahrscheinlich geschmacksache...mir persönlich liegt eben der clamaran style.
Yero Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 find ich auch roman...aber, mir steht das teil schon dermaßen an...habs seit voriges jahr oktober oder so...da hat a jeder gsagt..."was is das für ne drecksnummer"....hehe
CHB Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 tja dann pinne ich de Thread mal.. neue 1 in
Chris Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 mittlerweile verwende ich am liebsten den "kenny dope gutta remix"der hat so einen dermassen geilen anfang, da gehn die leute voll ab!!
*TranceLady* Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ich HASSE das Lied!!!!!! Mich nervt das jetzt schon sowas von gewaltig. Überall wo man hinkommt hört man das! Und die WM ist noch lange hin! Bis dahin muss ich das Lied wohl immer und immer wieder überall ertragen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Och so schlimm finde ich es gar ned mehr ... hat irgendwie Ohrwurmcharakter ... was zum nachsummen oder Pfeifen :D
Wally44 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ich finds geil *absolutzustimm* Feeeeeeeeeeeeeeeel the Love Generation
ShadowMP Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Jepp ein absolut genialer Song den ich mir ganz sicher nich überhören kann, so eine geniale Melo haben wirklich nur wenige... ...das is ein Song den man auch noch in vielen Jahren im Radio hören wird...
Kilian Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Ich finds geil *absolutzustimm* Feeeeeeeeeeeeeeeel the Love Generation Geht mir genauso. Schon hundertmal gehört aber jedes mal wieder geil....
*TranceLady* Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Bin ich die Einzige, die den nicht mag???
belina Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 ich liebe den song auch!!!zu viele super tolle erinnerungen hängen daran!!!!! gell wally
ilmatix Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 also mir gefällts auch...is besser sie spielen diesen song auf ö3 öfter als dauernd xavier naidoo & konsorten....und der gigi rmx, den ich in steyr gehört hab, dazu... einfach geil!
CHB Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 richtig hammer finde ich den Song nicht mehr.. da wir den ja nun schon 5-6 Monate kennen... also der Song wird leider totgespielt, freiwillig höre ich mir den jedenfalls seit ca 1 Monat nicht mehr an. Da höre ich leiber seine neue Single...Aber wnen es im Radio u.a. kommt dann höre ich mir den Song natürlich immer noch an und schalte nicht weg.
Empfohlene Beiträge