Gast schurti Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Diese weisspressung ist eigentlich nix neues mehr..aber ich kannte folgendes nicht:THE POWER OF SHANGHAImüsste eigentlich beautyqueen sein! hört mal rein! die geht mehr als nur ab! Punkte!
Gast schurti Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 schreibt keiner was zu dem oberfetten burner????
Electro Eagle Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Also, deine Meinung in allen Ehren, schurti, aber ich finde das hier leider alles andere als einen "oberfetten Burner", nämlich eigentlich nur langweilig... naja, ganz schlecht ist sie nicht, aber eben nicht so wirklich der Burner... da fehlt mir irgendwie der Pepp, der richtige Groove bei dieser Platte...=> (4.5)
DJ Vega Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ja, bei mir geht auch keiner von den links. hab die anderen auf deejay.de gefunden, aber die hier nicht.gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 meine ist von www.djshop.dealso power of shanghai ist hammer geil! meine meinung :o)
Brian Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Ohh, ein neues Lied von der Frankfurter Gruppe, von der man lange nichts mehr gehört hatte.
coolestice Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 oh snap machen nun auch house?? *grrr*
Gast DeeDee Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Original Club MixRichard Grey beauty Club MixThe power of Shanghai
DJ Vega Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 also, the power of shanghai ist find auch sehr geil.muss ich jetzt nur noch irgendwoher bekommen.gruß Vega
Gast DeeDee Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 hm, ich hab eigentlich einen link gepostet, wo du es kaufen kannst, wurde aber anscheinend gelöscht ?
el_real Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Der Original Club Mix bekommt der Rest is so naja.... Aber ganz nettes Teil von Snap!
DJ Vega Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 uiui, das ding brennt sich in mein gehör. die vocals sind echt genial.ist nicht so der partyhit, aber einfach ei n klasse song gruß Vega
Matador Dj Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Richard Grey beauty Club MixDer is GIGANTISCH!
Gast schurti Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 na endlich meinungen.. und auch positive dabei..gut gut :)
Empfohlene Beiträge