DuckyRG Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 endlich ist es bald so weit es wird mal wieder eine neue DJ dean geben, bin mal gespannt wie das Lied so werden wird, wird auch ein Remix von DJ Merlin geben das kann ja nur gut werdenQuelle: Musicmail und DJ Dean's Charts
acido Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 lief freitag bei uns bei der tunnel trance force party im delta music park.hab es zwa nich selbs gehört aber kollege frgate mich ob ich es schon kenne.soll top track seien
CHB Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 hoffe auf einen female song.also its a dream & play it hard waren ja Traum !!nur der Nachfolger zu Its A Dream war einfach nur belanglos..
Diamond Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Freu mich schon! DJ Dean fast immer garantiert für Top Musik!
Electro Eagle Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Hoffentlich wirds wieder eine Hardtrance-Nummer, der Style gefiel mir bisher von ihm am Besten...
Gast DeeDee Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 yo, bin gespannt !dj dean rockt ja wirklich hehe
*TranceLady* Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Yeah....von DJ Dean gibts was neues!!!! *freu* Hoffentlich gibts bald ne HP!!!
Stylefiler Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Boah also der größte hammer (meiner meinung nach) war It's A Dream der Beste Track, hoffe auch mitn paar Female vocals :)
DuckyRG Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Boah also der größte hammer (meiner meinung nach) war It's A Dream der Beste Track, hoffe auch mitn paar Female vocals :) ja da kann ich dir nur zustimmen It's A Dream war der Hammer und seien beste bis jetzt bin mal gespannt ob es noch mal schaft die zu übertopen, aber die neue wird bestimt auch wieder geil sein, bis jetzt hatte er noch kein schlechten song.
noiZe:dj Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 It's A Dream das beste ? Niemals...in meinen Augen nur ein schwaches Cover von nem genialen Ravetrack...
DuckyRG Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Klingt ganz gut die neue, aber mal sehn wie dir Remixe sein werden.Hörprobe
CHB Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 hmm hört man noch nicht so viel raus.. ich hoffe, dass da ziemlich viele Vocals noch kommen. Mit richtigem Text wie bei ITS A DREAM.. bewerte den Song erst wenn ich ihn ganz gehört habe.
Manuel Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Da stimme ich CHB ausnahmsweise *g* zu...Mit Vocals wär das noch besser und deswegen wart ich noch ab,aber so schon von der HP ein echter Knaller!
*TranceLady* Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Hört sich nach der Hörprobe nicht schlecht an find ich. Nachm ersten Hören gibts Punkte!!!
Patrick 18 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Jo der Champion of tance is wieder da! Releasedate ist der 17.10.05 also Montag! Mit den arbeiten an einem neuen album werden auch bald begonnen!Und wer meinte das ballanation schlecht war? Das is einer der größten hits von dean, das teil hat er jetzt zu dritten mal released! Naja auf dem album stand ja schon Ballanation 3 (the last cursed) aber dann hat er die maxi doch nochmal vöt! Für alle die deans sound mögen hab ich einen tipp TUNNEL ALLSTARS - DAS BOOT der trck haut auch ordentlich rein!
el_real Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ein Brett das Ding... kann mit Rmx(en) und Club Mix noch besser rüber kommen... Dean rockt!
TranceLover Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 zu der nummer gibts auch nen dj merlin & Dj C-Bass rmx is ganz gut gewordn
DuckyRG Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Geschrieben 25. Oktober 2005 ist übrings heute in erscheinen als Vinyl
ilmatix Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 jap gfallt mir das lied. geb mal bessers als die letzte single.mal schaun wie erfolgreich das werden wird..........
el_real Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Laut Bass-T Site wird es einen Rocco vs. Bass-T Remix in einem anderen Style geben... ich bin gespannt drauf...
DuckyRG Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 ja die Remix vinyl kommt bald in 1-2 wochen ist es soweit
el_real Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ja die Remix vinyl kommt bald in 1-2 wochen ist es soweit Hehe, dann ist ja auch bald Weihnachten...
acido Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 hier hörprobe vomRocco Rmx HPASYS Rmx HPDave Joy Rmx Hpder rocco rmx ist sehr ähnlich mit dem rmx von der Niels de Vries
el_real Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Rocco Rmx ASYS Rmx Dave Joy Rmx Das der Rocco Rmx ähnlich der Niels de Vries ist, ist gar nicht mal so verkehrt...
Empfohlene Beiträge