acido Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Candy Boyz - Life is So Sadwieder was neues auf mental madnessist nen project von MainfieldA1: Club Mix HPA2: Old School Mix HPB1: Hands Up Mix HPB2: Mainfield RMX HP
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 A1: Club Mix A2: Old School Mix B1: Hands Up Mix B2: Mainfield RMX Sehr GEILE PLATTE! FÄTT!
Noof Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Club Mix Old Skool Mix Hands Up Mix Mainfield Mix
*TranceLady* Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Club Mix Old Skool Mix Hands Up Mix Mainfield Mix
Electro Eagle Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 CLUB MIX -> OLD SKOOL MIX -> HANDS UP MIX -> MAINFIELD MIX -> -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (8.75)FAZIT: Die Mellow hört sich leicht nach "Somewhere over the rainbow" an, mit einigen Veränderungen - ziemlich geil, das Ganze, auch wenn die Voice so gepitcht ist... am Meisten sagt mir der der allerdings Mainfield RMX zu, was eine BurnerProduction...
noiZe:dj Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 FAZIT: Die Mellow hört sich leicht nach "Somewhere over the rainbow" an, mit einigen Veränderungen... Jep, genau die gleiche Assoziation kam mir auch sofort in den Sinn.Echt geile Nummer, gefällt mir wirklich gut.Club Old School Hands Up Mainfield
DuckyRG Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 klasse nummer bekommt für alle mixe außer der Mainfield RMX bekommt Am 21. September gehen die Candy Boyz mit ihrer ersten Single "Life is so sad" in die Startlöcher! Der Clou bei dieser Vinyl: Dieser Track ist ein Cover eines bekannten Tracks, welchen Stefan Raab produzierte! Den Original Tracks kennt ihr sicher aus dem Film "Traumschiff Surprise - Periode 1"...
Diamond Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Super Track!Hands Up Mix rockt am meisten!
Gast DeeDee Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 mir gfalln de übergänge nicht von vox auf lead ...daher da wär mehr gegangen !
el_real Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 A1: Club Mix A2: Old School Mix B1: Hands Up Mix B2: Mainfield RMX Hammer Production, das mit Somewhere over the Rainbow ist mir auch gleich aufgefallen...
Stylefiler Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Der Mainfield Rmx is mein favourite :)
TranceLover Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Hamma Platte.... der Mainfield RMX is der beste für mich.
Ash Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Bin jetzt erst durch Ducky drauf aufmerksam geworden. Super Teil!
ridge Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Hab ich letzens im Millenium gehört, Hammer :-)
Gast lanny Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 IST ECHT GEIL DIE SCHEIBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dahak Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 ne gfallt ma überhaupt net... sorry aber schon, als sie dieses lied bei "traumschiff surprise" spielten, wollt ich am liebsten ausm kino flüchten... naja und die mixe san auch kane granaten, ich geb mal A1: Club Mix A2: Old School Mix B1: Hands Up Mix B2: Mainfield RMX
Empfohlene Beiträge