DJ Vega Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 war leider ein paar sekunden zu spät *g*
Kilian Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Gehört zu den wenigen die ich noch nicht persönlich kenne.Aber fast hätte es dieses Jahr geklappt *g*
DJ Vega Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 ich hab mir vorgenommen irgendwann mit ihm aufs oktoberfest zu gehen. dann wird aber kein sekt getrunken ;)
belina Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) hat mir eine cd geschenkt mit der widmung "it's always the same, it hurt's when a story end's" Bearbeitet 30. September 2008 von belina
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 mit einer goldenen Kehle gesegnet worden :)
Gast Anna Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 hab ich leider immer noch nicht getroffen auch wenn ma scho seit 200 jahr ca davon reden :-(((
belina Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 hör fast täglich von ihr... und eigendlich gibt es auch fast immer was zu lachen... möchte sie nicht in meinem leben vermissen!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Eine frau von der man sicher viel lernen kann !
GG-FaanatiiC Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Hat eine geile Nummer eins unter seinen Top5
Wally44 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ...führt ein unsinniges Spiel weitermal im Ernst intresannt is das Spiel doch nur wenn jemand was zu der person schreibt was nicht offensichtlich is also was nur die person wissen kann & nicht sowas wie "hat ne blaue Signatur" das is nur Posthascherei 'wääähso musst ick mal sagen bevor der stein jetzt wieder ins rollen kommt ;)
Sottosopra Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) ... regt sich darüber auf, dass ich ihm MSN-Bilder und Follower bei Twitter klaue :P :DEdit: Achja und nervte mich 1 halbes Jahr lang damit, wie schön es doch in Eggenfelden etc. war und nun auch noch, dass ich meinen PC während des Essens immer ausmache^^ haha! Bearbeitet 27. August 2009 von Sottosopra
Mattl Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ... regt sich darüber auf, dass ich ihm MSN-Bilder und Follower bei Twitter klaue :P :DEdit: Achja und nervte mich 1 halbes Jahr lang damit, wie schön es doch in Eggenfelden etc. war und nun auch noch, dass ich meinen PC während des Essens immer ausmache^^ haha! :traurig: hehehehe
Wally44 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ...der Vogel über mir hat den Sinn des Spiels net kapiert & präsentiert mit mir in Mauthausen ne fette Überraschung :D
Empfohlene Beiträge