Zum Inhalt springen

27. - 29. Oktober Holland & Dänemark Tour


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JETZT erst wieder da !!!

GOTT ES WAR SO MEGA GEIL !

JETZT VERSTEHE ICH EUREN HYPE AUCH WENN IHR VON NEM GIG WIEDERKAMT !!

Hehe bin erst nach Papenburg gefahren und hab mich dort mit Venus und ihrem Mann getroffen ! Dann sind wa los gefahren um Leinadogal abzuholen ... hehe da hatten wir schon unsere ersten Gespräche und dann kam das Disaster was sich AACHEN schmipft !!!

Mann alles so unübersichtlich soviele Schilder die nix aussagten ... CHB war schon ne Stunde in Aachen mit dem Zug angekommen und wir konnten ihn einfach ned finden bis wir ihn Telefonisch kontaktiert hatten ! Venus hatte so 5 Minuten mit ihn geredet um ihn klar zu machen wo wir waren bis auf einmal jemand von der anderen Seite winkte ! LOL

Dann gings weiter .... wir fuhren nach Holland ... hatten nur noch 90 Minuten bis zum Gigi Gig .. keine Sporthalle zu finden ... wir fuhren und fuhren .. fragten jemanden von der Tankstelle der uns bissel weiter helfen konnte .. dannnur noch 30 Minuten und wir suchten und suchten bis wir dann das Ziel erreicht hatten ! unzwar mit 20 Sekunden verspätung LOL

Als wir gerade die Karten einlösten spielte Gigi Cammino Contento zum Start !

Es war recht voll aber ned wirklich alle haben mitgemacht

Nur bei

Another Way, Wellfare und LT haben wirklich alle getanzt und gehoppst usw.. !!!

Es war echt cool

Er spielte ausserdem :

Like A Prayer

Fasten YOur Seatbelt

Moonlight Shadow

Das eine russische volkslied

Another Way

La Passion

eine geile Riddle Version

Silence mit geilen Anfang

und auch LT mit einem klassischen Intro !

Er hat noch mehr gespielt aber mir fallen die jetzt ned so ein ! So ein Wahnsinn

er hat sogar 30 Minuten länger gespielt also 2 Stunden !

Leider haben wir kein gemeinsames Foto mit Gigi hinbekommen aber dafür viele mit mir und CHB, Leinadogal und Venus worüber ich mich auch sehr freue !

Achja und Lavinia haben wir auch getroffen die mich aber glaube ich ned wirklich erkannt hat !

So das wars von mir ... bin tooot !

Nachti

Link zu diesem Kommentar
JETZT erst wieder da !!!

GOTT ES WAR SO MEGA GEIL !

JETZT VERSTEHE ICH EUREN HYPE AUCH WENN IHR VON NEM GIG WIEDERKAMT !!

Hehe bin erst nach Papenburg gefahren und hab mich dort mit Venus und ihrem Mann getroffen ! Dann sind wa los gefahren um Leinadogal abzuholen ... hehe da hatten wir schon unsere ersten Gespräche und dann kam das Disaster was sich AACHEN schmipft !!!

Mann alles so unübersichtlich soviele Schilder die nix aussagten ... CHB war schon ne Stunde in Aachen mit dem Zug angekommen und wir konnten ihn einfach ned finden bis wir ihn Telefonisch kontaktiert hatten ! Venus hatte so 5 Minuten mit ihn geredet um ihn klar zu machen wo wir waren bis auf einmal jemand von der anderen Seite winkte ! LOL

Dann gings weiter .... wir fuhren nach Holland ... hatten nur noch 90 Minuten bis zum Gigi Gig .. keine Sporthalle zu finden ... wir fuhren und fuhren .. fragten jemanden von der Tankstelle der uns bissel weiter helfen konnte .. dannnur noch 30 Minuten und wir suchten und suchten bis wir dann das Ziel erreicht hatten ! unzwar mit 20 Sekunden verspätung LOL

Als wir gerade die Karten einlösten spielte Gigi Cammino Contento zum Start !

Es war recht voll aber ned wirklich alle haben mitgemacht

Nur bei

Another Way, Wellfare und LT haben wirklich alle getanzt und gehoppst usw.. !!!

Es war echt cool

Er spielte ausserdem :

Like A Prayer

Fasten YOur Seatbelt

Moonlight Shadow

Das eine russische volkslied

Another Way

La Passion

eine geile Riddle Version

Silence mit geilen Anfang

und auch LT mit einem klassischen Intro !

Er hat noch mehr gespielt aber mir fallen die jetzt ned so ein ! So ein Wahnsinn

er hat sogar 30 Minuten länger gespielt also 2 Stunden !

Leider haben wir kein gemeinsames Foto mit Gigi hinbekommen aber dafür viele mit mir und CHB, Leinadogal und Venus worüber ich mich auch sehr freue !

Achja und Lavinia haben wir auch getroffen die mich aber glaube ich ned wirklich erkannt hat !

So das wars von mir ... bin tooot !

Nachti

Achja noch dazu hat er Waiting For Tonight als auch den Call On Me Remix !!!

Also Call On Me war megaaaaa aber Waiting ?? Hab die ganze Zeit bei der Cammino drauf gewartet ... naja eher ned so mein Ding bewertung05.gif kann ich da nur geben !

Fotos folgen heute Nachmittag !!!

Link zu diesem Kommentar

so bin auch JETZT gerade daheim angekommen.

Bin um 15:00 uhr los zum Bahnhof un war dann um 20 Uhr in Aachen, da Bio, Venus + Mann & Leinadogal noch eine Stunde von Aachen wegwaren habe ich mal alle Geschäfte unter die Lupe genommen :zungeraus:

dann habe ich Venus Sms`n geschickt und ihr den Weg erklärt aber dann war sie auch schon da.

Bin zum Auto hin und als erstes sah ich Bio und dann Leinadogal.

Venus + Mann ( Hans ) kannte ich ja schon vorher, ( letztes Jahr in Kassel )

Mann was haben wir Witze über Aachen gemacht. Ich glaube Leinadogal will nie wieder nach Aachen :muahaha: und Holland glaube auch nicht mehr *g*

Liegt wohl auch daran, dass Venus eine 15 Jahre alte Karte bei sich hatte..jaja der Kampf mit der Karte :muahaha::turntables:

Dann WOLLTEN wir von Aachen nach Sittard fahren und fuhren und fuhren..tja auf einmal stand da welcom in belgien.. :muahaha:

wir weiter gefahren und zur Esso Tankstelle..da erstmal gefragt.. ab zurück nach Holland !

Haben dann nochmal gefragt und ahben dann wirklich Sittard gefunden !!

Aber jetzt fing es erst richtig an schwer zu werden.. wir hatten 22:00 uhr also noch eine Stunde Zeit.

Und wir schafften es einfach nicht diese dämliche Sporthalle zu finden..

Haben dann nochmal einige gefragt, auf englisch,holländisch,deutsch..von allem etwas :bigun2:

Bis ICH dann die Sporthalle gesehn habe.. es war da genau 22:59 uhr.. wir schnell raus zum eingang.. wieder keiner der deutsch konnte..

Weil ich wusste was karten bestellt auf holländisch heißt habe ich es gesagt und er hat gesagt wir sollen den anderen Gang nehmen da sind die vorbestellungen..

Ich glaube ohne Vorbestellung ging da gar nix mehr..

dann hörte wir schon

Cammino Contento und gingen dann schnell rein..kämpften uns bis in die 2 Reihe vor.

ich war allerdings sehr entäuscht von der Stimmung.. die ganze erste Reihe machte keinen Zuck..

jedenfalls war aber die Halle sehr voll !

Immer wieder haben mich Leute angesprochen wo ich mein Bla Bla Bla t-shirt her habe und auch die Kette.

War ziemlich cool , als wir wieder draußen waren sahen wir Lavinia, Dj Vince und auch viele italienische fans.

Und auch mit den holländischen scody fans habe ich mich unterhalten und fast jeder hat mich wieder erkannt. ( vom nick her..)

Schade..wir mussten alle hinter so eine doofe absperrung und dann kam Gigi raus machten noch schnell fotos und weg war Gigi.. Man hatte keine Chance ein Autogramm oder ähnliches zubekommen.

Haben dann noch super gute Fotos gemacht..Bio natürlich wieder übergroß *g*

Sind dann wieder nach Aachen und wollten was zu Essen.. haben dann eine Bäckerrei genervt.. es war ja erst 2 UHR nachts.. sie hatten nur so Käsebrötchen fertig die wir dann genommen haben.

Ja und dann habe ich mir den Arsch abgefriert beim Bahnhof..verdammt was war das kalt.

Der Zug kam dann auch endlich um 5:13 uhr..

Hat sich auf jeden fall gelohnt :daumenhoch:

Gigi spielte

Cammino Contento

Taurus

The Riddle ( new Version )

Moonlight Shadow

La Passion

Danzel - Put Your Hands Up In The Air ( Gigi rmx )

JLO - Wainting for tonight ( gigi rmx )

Bla Bla Bla ( 2003 rmx )

Call ON Me ( Gigi rmx )

Another Way

Fasten Your Seatbelt

Like A Prayer

Silence ( neues Intro..auch total verändert ! ging sicher 9 minuten lang )

Summer Of Energy

L`Amour Toujours

Tecno Ounz

These are the days

Wellfare ( i wanna tanz )

Gehts Noch ?

La Batteria Della Mente

auch 4-5 neue, sogar ein WE WILL ROCK YOU nur veränderte Vocals.. war aber nicht so der Hit.

leider hat Gigi nicht I Wonder Why, Momenti oder Angel gespielt..

Link zu diesem Kommentar

Immer wieder haben mich Leute angesprochen wo ich mein Bla Bla Bla t-shirt her habe und auch die Kette.

...

Gigi spielte

auch 4-5 neue, sogar ein WE WILL ROCK YOU nur veränderte Vocals.. war aber nicht so der Hit.

Hehe coole Sache, da hat sich das mit der Kette ja auf jeden Fall mal gelohnt! :turntables:

Dieser Song im Stil von We Will Rock You...den hatte er ja auch schonmal bei m2o gespielt...weiß nich mehr genau war glaube ich bei Tribe...

...gingen die Vocals ungefähr so: "Unconcievable, unbelievable, .... like a hammer ..."?

Link zu diesem Kommentar

Uff, hatte jetzt nicht gerechnet, dass ihr direkt ins Forum postet, Jungs! (Bio & CHB).

Da bin ich ja schon ziemlich spät dran hier und ihr habt schon so viel erzählt. Hmm. Nun gut. Will aber natürlich auch noch meinen Senf hier abgeben.

Ja, bin pünktlich um 17 Uhr von Zuhause zum Treffpunkt an der naheliegenden Tankstelle (ca. 300-400m entfernt von mir Zuhause) losgegangen, da Venus + Mann + Bio gegen 17.15-17.45 eintrudeln sollten, wurde dann zwar kurz vor Sechs, aber halb so wild. War echt schön, sie dann mal im Reallife kennenzulernen! Im Auto und unterwegs dann zu CHB, gings dann schon lustig zu und wir haben noch so über uns und Gigi geredet. :bigun2::turntables:

Dann nach gut 1-1,5 Std. Autobahnfahrt mit zig von ätzenden Baustellen (wo kommt das Geld dafür her?) der Horror: Wie kommt man verdammt noch mal nach Aachen rein? Alle Zufahrten gesperrt (Die haben da direkt bei der Abfahrt ein Windrad abgebaut und die Straße mit Steinen und Dreck zugeschüttet). Keine besondere Ausschilderung dann, warum auch? :muahaha:

Dann fährt man halt ohne große Ahnung die linke Abfahrt Richtung Köln weiter um schlueßendlich nach einer Stunde mehr oder weniger im großen Bogen und Kreis um Aachen herum wieder an der EXAKT gleichen Abfahrt mit den immer noch vorhandenen Bauarbeitern anzukommen!!!

Diesmal war dann aber der rechte Weg frei, der Schutthaufen beiseite und man konnte weiter Richtung Aachen - Gott, was ne beschissene Stadt.

Alles nicht gerade schön, der Bahnhof sieht aus, als ob er jeden Moment zusammenbricht. Vielleicht war er deswegen auch NICHT ausgeschildert und wir mussten auf gut Glück den Parkplatz-Schildern folgen. Natürlich war auf der rechten Seite, von wovon wir herkamen keine Parkmöglichkeit, also erst wieder Wendemöglichkeit suchen und dann parkten wir in zweiter Reihe vor, na was wohl - einer Baustelle, :uff: und einem Restaurant. Von dort rief Venus den CHB an, de lustigerweise vielleicht 20 m von uns entfernt stand. :muahaha:

Naja, so haben wir dann CHB gefunden und ich kennengelernt. :daumenhoch:

Dann ging's nach Holland, Belgien und wieder Holland. Auch schrecklich, aber letztendlich haben wir, wie CHB schon ausführlicher erzählt hat, die ominöse Stadtsportshall gefunden.

Keine Sekunde zu früh, als wir gerade die Karten bezahlten, startete Gigi urplötzlich mit seinem Programm.

Ungefähre Tracklist:

Den Anfang haben die Veranstalter aber ziemlich vermasselt: Taurus, Riddle und Moonlight Shadow konnte Gigi nicht ganz ausspielen, da ganz plötzlich immer der Ton wegging. Komplett weg. Nix mehr. Das fand ich ziemlich schade für Gigi und wir hatten alle schon Angst, dass er abbricht (hatte schon das berühmte Break-T-Handzeichen gemacht). Aber dann hat er's noch mit La Passion probiert, wo er gut dran getan hat. Da gingen die Leute dann richtig ab und die Stimmung steigte wieder.

Cammino Contento

Taurus

The Riddle (Hammergeile NEUE Version)

Moonlight Shadow

La Passion

unbekannt

Put Your Hands Up In The Air (Gigi rmx)

Wainting for tonight (Gigi rmx)

Wellfare (i wanna tanz)

Bla Bla Bla (2003 rmx)

Call on Me (Gigi rmx)

unbekannt (Das russische Volkslied)

unbekannt (Track mit harten Bass und bekannten Vocals wie "Basseline")

Those were the days

Geht's Noch?

La Batteria Delle Mente

Another Way

Fasten Your Seatbelt

Like A Prayer

Silence (neues Intro, absolut schön!)

Summer Of Energy

L`Amour Toujours (auch anderer Anfang, klassischer Stil)

Popcorn

Tecno Uonz

als Finale noch ein für uns unbekanntes, aber mit ner ganz bekannte Melodie

Gigi selbst sah ziemlcih schick angezogen aus. Er hatte eine Jeanshose, mit Fransen/Löchern an, das weiße neue Shirt mit dem goldenen MON-Zeichen, darüber eine Art Jacket in schwarz und einen Schal (bei der Affenhitze in der Halle!). Zudem trug er einen weißen und realtiv weiten Schlapphut und weiße Sportschuhe. Als er rausging zog er noch eine edle weiße Jacke an.

Schön fand ich, dass er 3x den leuten zugwunken hat, davon 1x zu einer Gruppe Italienern, die immer wieder in ruhigen Momenten Gigi, Gigi, Gigi D'Agostino riefen und 1x in unsere Richtung und dann nach dem letzten Track. Ach ja, und als er ins Auto stieg nochmal.

Ich hab den Eindruck, dass ihm es gestern doch gefallen hat, trotz der anfänglichen Soundprobleme, denn sonst hätte er wohl nicht überzogen. Zu unserem Glück! :zungeraus:

Auch wenn CHB die Stimmung etwas kritisiert hat, fanden Bio und ich sie doch sehr gut, war aber natürlich auch unser erstes Mal! :muahaha:

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal an Venus und ihrem netten Mann bedanken, ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre. Auch vielen Dank, dass Du für jeden von uns noch so einen coolen Aufklapp-Flyer von Gigi besorgen konntest!

Danke!

ggdag_sittard271005.jpg

Mehr und bessere Fotos kommen von Venus.

Link zu diesem Kommentar
Schön fand ich, dass er 3x den leuten zugwunken hat, davon 1x zu einer Gruppe Italienern, die immer wieder in ruhigen Momenten Gigi, Gigi, Gigi D'Agostino riefen und 1x in unsere Richtung und dann nach dem letzten Track.

ja.. from italia..from turino..e gigi e gigi e gigi d'agostino.. war echt geil habe die rufe auch aufgenommen. Am ende stand ich ja in dem Italiener Block und habe da auch mal mitemacht. Also die letzten 4-5 Lieder waren gut da war Stimmung drin.

Ist auch viel besser so, wenn VOR und HINTER die welche sind, die Klatschen, Jumpen usw. als wenn alle nur rumstehen...am Anfang da war ich glaube der einzigste im Umkreis von 4 Metern der sicher gerührt hat.. das fand ich wie gesgat nicht so dolle... kein Vergleich mit Kassel wo da echt fast jeder mitgemacht hat..

Aber dafür hat Gigi wie erwähnt sehr lange gespielt.. 2 Stunden WOW !

Sage dann auch mal danke an Venus + Mann... wenn sie nicht gewesen wären, dann wäre es nicht zu dem tollen Abend gekommen.

achja er hat noch Popcorn & Excuse Me ( fällt mir gerade nicht ein wie er in wirklichkeit heißt *g* ) gespielt.

Link zu diesem Kommentar

klingt ja alles gut was hier liest danke für die berichte, man kann da rauslessen das ihr eine menge spaß hatet, so muß das auch sein. :turntables:

Link zu diesem Kommentar
achja er hat noch Popcorn & Excuse Me ( fällt mir gerade nicht ein wie er in wirklichkeit heißt *g* ) gespielt.

Stimmt, Popcorn vor Tecno Uonz.

Zum Tanzen hab ich ja schon zu euch gesagt, da bin ich da doch nicht so DER Typ für, der da einen auf Gummibärenbande macht und die ganze Zeit rumhüpft.

Doch eher nach dem Motto "Nod your head" und klatschen und mitsingen! :turntables:

Link zu diesem Kommentar
Kein I wonder why??

Vielleicht hat er die CD vergessen, das wundert mich nämlich gewaltig!

Ne, ich war auch sehr überrascht. Bin da eigentlich fest von ausgegangen, dass er es spielt. Aber nö.Vielleicht wollte er es ja noch spielen, musste aber Schluß machen (kurz vor Schluss kam ja nochmal die doch hübsche, dunkelhaarige Frau zu ihm und hat ihm was gesagt...)

Link zu diesem Kommentar

Na Aachen ist schon ne schöne Stadt, nur manchmal was chaotisch *gg*

Der Bahnhof wird halt grad komplett umgebaut, kein Wunder dass der da nicht so toll aussieht. Hätt ich gewusst dass ihr über Aachen fahrt hätten wir uns ja auch kurz verabreden können oder so....

Link zu diesem Kommentar

Nee die wäre heute (Semesteranfangsparty). Kann sein dass es da Missverständnisse gab weil mir zuerst jemand sagte der Auftritt sei Freitag (war er ja auch, aber ich dachte an Freitag abend). Schade, war nämlich bis 8 noch im Saturn arbeiten und wär in 10 Minuten am Bahnhof gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Nee die wäre heute (Semesteranfangsparty). Kann sein dass es da Missverständnisse gab weil mir zuerst jemand sagte der Auftritt sei Freitag (war er ja auch, aber ich dachte an Freitag abend). Schade, war nämlich bis 8 noch im Saturn arbeiten und wär in 10 Minuten am Bahnhof gewesen...

na, das ist dumm gelaufen. Schade.

Link zu diesem Kommentar

Hi..ich bin wieder unter den lebenden.

Zum glück brauche ich ja nur schreiben(meine stimme ist nun ganz weg)

Ja das war ein Tag gestern eine Hürde nach der anderen.

1. Die Autobahnabfahrt war gesperrt (es war nicht ausgeschildert daher der umweg) ,wir mussten den ganzen weg zurück fahren um eine andere stelle zu nehmen.

2. Auf einmal fing der Wagen an zu zucken und ruckeln nerv...mussten wir doch mal eben zum Autohaus fahren und uns erkundigen was das Problem ist zum Glück nicht so schlimm konnten also los fahren.

3.Endlich auf der Autobahn..Hans war nur auf der überholspur(was ich garnicht mochte) und haben es doch noch geschafft das wir um 18 in Ochtrup ankommen sind

(dank der super wegbeschreibung die wohl die beste am Abend war *ggg*)

4.AACHEN:....das Land mit den Sieben Siegeln

Keine ahnung warum wir sollten da nicht hin finden wie warium das wurde ja beschrieben Baustelle und co..Nix richtig ausgeschildert und überhaupt fehlte da was an übersicht.

5. Nachdem wir mal eben so 2 Nachbarländer besuchten weil wir ja nix besseres zu tun hatten und uns ja sonst so langweilig war.grrrrrrr..

weis der Geier warum wir aufeinmal in Belgien waren..sage nur tolle wegbeschreibung(was nicht an der alten Autobahnfarte lag wie hier mal erwähnt wurde *gg*.)

So das war was ich dazu zu schreiben hatte..

Was er aufgelegt hat und so das haben die anderen ja gut beschrieben

Mir hat es gut gefallen aber ich bin ehrlich ich kenne bessere auftritte was aber nicht damit zu tun hat wie er aufgelegt hat sonder das drumherrum war ein bissel nüchtern (nicht im sinne von alkohol)

ich mag ihn lieber in einer großen oder kleinen Disco.

achja Bilder machen war nicht erlaubt.. :anstossen:

Ihr drei seit super euch neme ich jeder Zeit wieder mit

Link zu diesem Kommentar
3.Endlich auf der Autobahn..Hans war nur auf der überholspur(was ich garnicht mochte) und haben es doch noch geschafft das wir um 18 in Ochtrup ankommen sind

(dank der super wegbeschreibung die wohl die beste am Abend war *ggg*)

...

Ihr drei seit super euch neme ich jeder Zeit wieder mit

Hehe, danke. Wollte ja auch, dass ihr halbwegs ohne Probleme bei mir ankommt *g*

...

:anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...