Tina Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Wo kommt ihr denn überhaupt her und wie plant ihr das?Edit: Sory, seh gerade, das geht gar nicht so kurzfristig....schaaaaaaaaaaaaade ey....ich schreib nämlich Freitag noch ne 3 Stündige Klausur....Aber trotzdem danke fürs Angebot, wirklich nett von euch! Wir kommen aus Wuppertal und sind 3 Autos... :-) 3 autos :-O ? Yep... Wieviele seid ihr denn ??? Ohman ich werde sicher ab heute Nacht ned mehr schlafen können ... Mein herz hämmert jetzt schon wie sonst was !! Wie Süß... : )Wir sind so 6 ungefähr,ist aber noch nicht sicher...
CHB Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Wo kommt ihr denn überhaupt her und wie plant ihr das?Edit: Sory, seh gerade, das geht gar nicht so kurzfristig....schaaaaaaaaaaaaade ey....ich schreib nämlich Freitag noch ne 3 Stündige Klausur....Aber trotzdem danke fürs Angebot, wirklich nett von euch! Wir kommen aus Wuppertal und sind 3 Autos... :-) 3 autos :-O ? Yep... Wieviele seid ihr denn ??? Ohman ich werde sicher ab heute Nacht ned mehr schlafen können ... Mein herz hämmert jetzt schon wie sonst was !! Wie Süß... : )Wir sind so 6 ungefähr,ist aber noch nicht sicher... wieso fährt ihr dann mit 3 autos ? 2 schicken doch
Leinadogal Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 So bleibt alles wie gehabt?C U tomorrow, Venus, Bio & CHB!
Diamond Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich sag jetz schon mal viel Spaß! hihi
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Wünsch euch allen Viel Spass, ganz besonders Bio!!
DuckyRG Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 wünche allen die nach Holland und Dänemark fahren auch viel spaß.
csp Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich wünsch auch nochmal allen die nach Holland bzw. Dänemark fahren Viel Spaß. Ich freu mich schon auf die Berichte und die Fotos (Bio & CHB mit Gigi )
Leinadogal Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 hoffentlich klappt es, grad noch ne Schreckensnachricht bekommen... bleibt aber erst mal intern besser. Trotzdem sehr lieb von euch allen!
belina Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 ich wünsche allen meinen deutschen freunden ganz ganz viel spaß bei gigi!!!hoffendlich gibt euch die musik auch soviel wie mir!!
Betty Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Wünsch euch auch allen viel Spass!Freu mich schon auf viele tolle Fotos und Berichte!
Callimera Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 hoffentlich klappt es, grad noch ne Schreckensnachricht bekommen... bleibt aber erst mal intern besser. Trotzdem sehr lieb von euch allen! Ich denke ich weiss was du meinst, aber ich bin mir sicher es klappt trotzdem! Allen ganz ganz viel Spass heute.... vor allem dir Hase..hihiii....
CHB Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 hmm meinst du echt calli ? glaub ich nämlich kaum..das wird wohl nix mehr werden..bio muss das jetzt wissen. Aber Venus hat das Handy aus und wir brauchen DRIGEND eine bestätigung von Venus.. Seit gestern Abend versuchen bio und ich sie zu erreichen aber leider nichts..gestern hat sie nämlich geschrieben, dass sie etwas halsweh hat und sich etwas schlapp fühlt..deswegen wäre es ja dumm wenn bio und ich mit dem zug fahren würden und venus nachher sagt, dass sie nicht mit kann.und wenn venus nicht kann, dann kann bio auch nicht, leindogal wohl auch nicht..und ich fahre nicht alleine..
Gast Anna Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 oje oje oje oje oje - na hoffentlich klappt das noch ... wie ich gestern zu bio schon sagte - das MUSS euch doch hinhauen - gibts ja nicht ...
ilmatix Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 hoffe für euch alle, dass es doch noch klappt
belina Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 boh das gibts ja ned- das muß doch gehn- man wenn ich könnte ich würd jetzt sofort wegfahren und euch bringen- aber ehy....................man man man das darf doch ned wahr sein...................
*TranceLady* Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Weiß man denn jetzt schon mehr, obs Venus jetzt doch besser geht und sie fährt?!?!
ShadowMP Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Jaaaaaaaaa das freut mich für euch, hab schon mitgezittert und die Daumen gedrückt dass alles klappt!! Ich wünsche allen die heute fahren viiiiiiiieeeeel Spaß und einen unvergesslichen Abend/Nacht, auf dass Gigi ein geiles Set spielen möge und er sich für Autogramme und Fotos Zeit nimmt!
*TranceLady* Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Na wenigstens ihr habt noch ein bisschen Glück!Wünsch euch viel Spaß und macht ordentlich Pix!
csp Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Schön dass es klappt. Ich wünsch euch viel Spaß !
Wally44 Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Euch allen viel Spass besonders denen die ihn zum ersten mal sehen!!!
Kilian Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Hab jetzt extra nur deswegen ins Forum reingeschautob Ihr es wirklich noch schafft!!!Freut mich das es noch was wird!Wünsch Euch gaaaanz viel Spaß!
Du$terLizZ Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Na dann lasst es krachen und zeigt GiGi das die GFU auch anwesend ist Viel Spass euch allen (ich hoff ja ma ich krieg den auch ma zu Gesicht )
Empfohlene Beiträge