Kilian Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Ja Gigi fängt schon um 21 Uhr an evtl. ... wenn wir so gegen 15 Uhr fahren .. haben wir dann noch zeit ! Hehe um 21 Uhr fängt er mit Sicherheit nicht an. Da macht die Disco ja auchgrade erst auf.Und da er ja dafür bekannt ist das er immer zu spät kommt würde ich mal auf keinen Fall mit vor Mitternacht rechnen.
CHB Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Ja Gigi fängt schon um 21 Uhr an evtl. ... wenn wir so gegen 15 Uhr fahren .. haben wir dann noch zeit !Hehe um 21 Uhr fängt er mit Sicherheit nicht an. Da macht die Disco ja auchgrade erst auf.Und da er ja dafür bekannt ist das er immer zu spät kommt würde ich mal auf keinen Fall mit vor Mitternacht rechnen. hehe joa.. mit riesen riesen Glück kommt er schon um 0:00 uhr. Das wäre für Gigi Verhältnisse extrem früh.
Leinadogal Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 vor 14 Uhr geht's ebi mir ned, hab noch Beruffschule und kann da kein frei nehmen. Bin aber um 14 Uhr dann zuhause und dann eigentl. auch startbereit *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 Jo hatte es nur so gehört und dann halt gepostet ! Mir isses völlig schnuppe wann er kommt solange er kommt !Fertig :-))
Davvero Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Ja Gigi fängt schon um 21 Uhr an evtl. ... wenn wir so gegen 15 Uhr fahren .. haben wir dann noch zeit ! Gigi in Holland...?21:00 uur DJ ZigMax 21:30 uur DJ Kicken 22:00 uur DJ ZigMax 23:00 uur DJ Gigi d'Agostino00:30 uur DJ ZigMax 02:00 uur End
Kilian Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Ob er es bis 23 Uhr schafft wage ich mal zu bezweifeln ....und das er nur 1,5 Std. auflegt find ich schade.Aber er hält sich bestimmt eh nicht dran.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 EGAL ICH HAB FREI BEKOMMEN ! ALSO ICH BIN WOHL SO FIX DABEI WIE NOCH NIE !!!!!!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Yeah das freut mich für dich!!! Jetzt blos nix mehr dazwischen kommen lassen...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 Kann nur noch der Teufel kommen ! Hinkommen tue ich mit Venus ... Frei habe ich auch ! Geld habe ich ... Hmm mal sehen !
Kilian Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Kann nur noch der Teufel kommen ! Hinkommen tue ich mit Venus ... Frei habe ich auch ! Geld habe ich ... Hmm mal sehen ! Und besorg dir auf alle Fälle nen Foto.Will danach Fotos sehen
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich werde mich durch drängen ... bin da sehr enärgisch ! Mal sehen ... wird sicher klappen ! Mit Gigi, mir und CHB ! HEHEHEHE
Kilian Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Hehe ja ein Gruppenfoto von Euch dreien wär echt klasse
manyx75 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Freut mich das es für dich endlich mal klappt Bio, hast ja lange drauf warten müssen. Als einer der größten Gigi Fan hast es dir auch verdient.
noiZe:dj Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Man ey, da kann Gigi doch auch ma n Zwischenstop in Dortmund einlegen. ;D
Kilian Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Versteh garnicht warum nur so wenige die Chance wahrnehmen hinzufahren.Selbst vier Stunden Autofahrt ist es auf alle Fälle wert
noiZe:dj Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Vielleicht weil nicht jeder Geld kackt und Sprit als auch Bahntickets für alle nicht unbedingt günstigst sind...
CHB Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Ob er es bis 23 Uhr schafft wage ich mal zu bezweifeln ....und das er nur 1,5 Std. auflegt find ich schade.Aber er hält sich bestimmt eh nicht dran. also mit 1,5 stunden wäre ich schon zufrieden ... nur eine stunde wie in darmstadt..also das war nicht schön. dafür hat er in kassel etwas länger gespielt.
gida Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 @ Schadow MPSorry ich kann dir merkwürdiger Weise keine Nachricht senden...da steht Immer "mail error"Deswegen schreibe ich es hier rein .Doppelzimmer kostet 115 Euro und für jedes dazu gestellte Bett kommen 21 Euro drauf....ziemlich teurer Schuppen ...dies Hotel Ich hoffe das ist dir nicht zu teuer, aber selbst wenn habe ich Verständnis dafür...BEI DEN PREISEN!
ShadowMP Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Doch hab deine pm's bekommen, müsstest eingentlich inzwischen auch eine von mir bekommen haben. :-)Die Fehlermeldung kannst du ignorieren, ich hab deine pm gleich 3 mal bekommen, aber is kein Prob. *g*
gida Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 OK ...hat sich erledigt mit " mail error" und schade, dass aus dem Plan nichts wird aber um die Tickets wirst du dich doch weiterhin kümmern ... nääää!!! Und terffen können wir uns ja trotzdem.
Wally44 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Na ich hoff mal nich Nils gehört mir!!!!!!!!! ;)
WM1 Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 machts halt einen dreier, damit niemand zu kurz kommt
Wally44 Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Da gibts son tolles Lied von nen Pop Sänger, Space Kelly mit den hab ich auch schon ne CD gemacht. Ein Lied von ihm heisst:"Ich wollte nie eine Nacht mit einen Groupie", ich glaub das trifft auch hier zu
Empfohlene Beiträge