Jan Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 YEAHHH!!!Geile Pics... Aber...:WAS HAT GIGI FÜRN HAARSCHNITT?!?!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 Hehe ja geile Bilder ! Man sieht das ihr auch euren Spaß hattet ! Ja so ein Gig ist mir nix zu vergleichen !Freue mich schon auf Dezember in Austriaaaaaaaa !!!!!!!!!
Gast Anna Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Freue mich schon auf Dezember in Austriaaaaaaaa !!!!!!!!! wie was wann wo ?? du in at ????
belina Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Hehe ja geile Bilder ! Man sieht das ihr auch euren Spaß hattet ! Ja so ein Gig ist mir nix zu vergleichen !Freue mich schon auf Dezember in Austriaaaaaaaa !!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhllda bio kimmt zu uns da bio kimmt zu uns la la la la la la!!
belina Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 bio, das überlebst du ned he anna du kannst ihm doch ned gleich die wahrheit sagen- sonst kommt er ja nicht!!vielleicht nimmt er ja noch einige deutsche freunde mit- würd mich sehr freun!!!
Tommi Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geile Pics dabei!!! Gigi ist einfach immer ein erlebnis!!Wo nach austria kommst denn hin, bio?????
Marion Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Freue mich schon auf Dezember in Austriaaaaaaaa@Bio hast wohl blut geleckt
Leinadogal Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 WAS HAT GIGI FÜRN HAARSCHNITT?!?! yap, ist mir in Sittard schon beim Gig selbst aufgefallen. *g*und Venus hat erst gar ned verstanden, was ich meinte aber tolle Berichte und super Fotos! Ich will auch nochmal!
Leinadogal Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Die schlanke, dunkelhaarige Frau, rechts war bei uns in Sittard auch dabei und stand die ganze Zeit während Gigi's Auftritt am Rand zwischen dem Umhang.Weiß wer, wer die ist?
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 Ja die hat sogar das gleiche an LOL !!!Die msus irgendwie zum team gehören !!
Leinadogal Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Ja die hat sogar das gleiche an LOL !!!Die msus irgendwie zum team gehören !!ja!oder sogar mehr???Man weiß es nicht...
Davvero Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Ja die hat sogar das gleiche an LOL !!!Die msus irgendwie zum team gehören !!ja!oder sogar mehr???Man weiß es nicht... Maybe............... ?
Wally44 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Dank nicht mir, sondern Shadow ;)& könnte das nicht seine Managerin sein... Sie hat auch einiges mit den Rimini-Peter geklärt auf der Bühne usw.
Gast Anna Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 das ist die ANGELA, von der italienischen agentur.ganz a liebe ... is a freundin von mir ....
*TranceLady* Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Woooow ey! Komm ausm Staunen gar nicht mehr raus. ERstmal danke Wally für deinen ausführlichen Bericht, war sehr interessant zu lesen! Freu mich wirklich für euch, dass ihr die Tage so einen Spaß hattet! Und die Fotos, dir ihr gemacht habt sind auch wirklich klasse!
Daft Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Wow!!!!! Echt tolle Berichte und Fotos, von beiden Gigs! Echt klasse Leute! Vielen Dank!Schön, dass ihr Spaß hattet. Vielleicht schaffe ich's ja auch irgendwann mal... *hoff*
Dahak Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 spät aber doch möcht ich mich hiermit auch für die vielen, vielen tollen fotos und die geilen berichte bedanken! super! schon geil, das alles durchzulesen... ich hoffe, ich kann bei sowas geilem auch mal dabei sein... echt tolle sache... :-)"auf dem haus" mit beat von we will rock you... interessant... :-)also vielen dank für alle fotos und berichte... ein paar fotos sind wallpaper-pflicht... genial... freut mich auch dass es euch so gut gefallen hat. :-)grazie....
CrazyNightfever Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 es war super... bin froh dass ich ihr getroffen hat..."""""siete grandi"""""... bis nächstes show... Liebes gruss, Heleen (ja, mit 2 E's am Ende ) haha.
DuckyRG Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 die Bilder sehen ja auch hier alle super aus
ilmatix Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 tolle bilder, geile berichte!!danke :)
Wally44 Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Heleen (ja, mit 2 E's am Ende ) haha.Nu weiss ich es ja & danke für die ganze positiven Worte
gida Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Moin Leute Es war echt der Hammer.....gleich mein erster Gig und dann auch noch so geil,ich würd am liebsten die Zeit zurückdrehen.Gigi hat's sicher auch gut gefallen: immer wenn alle geschrien haben oder mitgesungen, hat er hoch gekuckt und gegrinst...vielleich überlegt er sich es ja öfter in den Norden zu kommen Ich hätte fast so ein T-shirt bekommen ...ich habs gefangen aber irgend so ein anderer SPACKEN auch ..dann war natürlich wie wild Tauziehen angesagt und ich hätte fast dabei girlpower umgerannt. Nachdem ein 2ter Spacken dem 1ten Spacken geholfen hat, hab ich aufgegeben was ich jetzt sehr bereue Aber dass hat den Spassfaktor nicht geschwächt..es war einfach nur geil...mein schönstes Erlebnis im Leben.Ps: Autogramm hab ich natürlich auch und er hat mir auch die Hand gereicht...alle wollten ihn anfassen ..ich in der ersten Reihe habs geschafft
Empfohlene Beiträge