Zum Inhalt springen

27. - 29. Oktober Holland & Dänemark Tour

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hehe ja geile Bilder ! Man sieht das ihr auch euren Spaß hattet ! Ja so ein Gig ist mir nix zu vergleichen !

Freue mich schon auf Dezember in Austriaaaaaaaa !!!!!!!!!

Geschrieben

wie was wann wo ?? du in at ????

Geschrieben
Hehe ja geile Bilder ! Man sieht das ihr auch euren Spaß hattet ! Ja so ein Gig ist mir nix zu vergleichen !

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhll

da bio kimmt zu uns da bio kimmt zu uns la la la la la la!! :wiegeil::lachen1::lachen1::lachen1::wiegeil::wiegeil:

Geschrieben
bio, das überlebst du ned :wiegeil:

he anna du kannst ihm doch ned gleich die wahrheit sagen- sonst kommt er ja nicht!!

vielleicht nimmt er ja noch einige deutsche freunde mit- würd mich sehr freun!!!

Geschrieben
IMG_1097.JPG

WAS HAT GIGI FÜRN HAARSCHNITT?!?!

yap, ist mir in Sittard schon beim Gig selbst aufgefallen. *g*

und Venus hat erst gar ned verstanden, was ich meinte :boing:

aber tolle Berichte und super Fotos! :gigirockdahouse:

Ich will auch nochmal! :boing:

Geschrieben
IMG_1094.JPG

Die schlanke, dunkelhaarige Frau, rechts war bei uns in Sittard auch dabei und stand die ganze Zeit während Gigi's Auftritt am Rand zwischen dem Umhang.

Weiß wer, wer die ist?

Geschrieben

Dank nicht mir, sondern Shadow ;)

& könnte das nicht seine Managerin sein... Sie hat auch einiges mit den Rimini-Peter geklärt auf der Bühne usw.

Geschrieben

das ist die ANGELA, von der italienischen agentur.

ganz a liebe ... is a freundin von mir ....

Geschrieben

Woooow ey! Komm ausm Staunen gar nicht mehr raus. ERstmal danke Wally für deinen ausführlichen Bericht, war sehr interessant zu lesen! Freu mich wirklich für euch, dass ihr die Tage so einen Spaß hattet!

Und die Fotos, dir ihr gemacht habt sind auch wirklich klasse! :daumenhoch:

Geschrieben

Wow!!!!! Echt tolle Berichte und Fotos, von beiden Gigs! Echt klasse Leute! Vielen Dank!

Schön, dass ihr Spaß hattet. Vielleicht schaffe ich's ja auch irgendwann mal... *hoff*

Geschrieben

spät aber doch möcht ich mich hiermit auch für die vielen, vielen tollen fotos und die geilen berichte bedanken! super! :klatschen1:

schon geil, das alles durchzulesen... ich hoffe, ich kann bei sowas geilem auch mal dabei sein... echt tolle sache... :-)

"auf dem haus" mit beat von we will rock you... interessant... :-)

also vielen dank für alle fotos und berichte... ein paar fotos sind wallpaper-pflicht... genial...

freut mich auch dass es euch so gut gefallen hat. :-)

grazie.... :rockdahouse:

Geschrieben

die Bilder sehen ja auch hier alle super aus :klatschen1:

Geschrieben

Moin Leute

Es war echt der Hammer.....gleich mein erster Gig und dann auch noch so geil,

ich würd am liebsten die Zeit zurückdrehen.:wiegeil:

Gigi hat's sicher auch gut gefallen: immer wenn alle geschrien haben oder mitgesungen, hat er hoch gekuckt und gegrinst...vielleich überlegt er sich es ja öfter in den Norden zu kommen :mrbighead:

Ich hätte fast so ein T-shirt bekommen ...ich habs gefangen aber irgend so ein anderer SPACKEN auch ..dann war natürlich wie wild Tauziehen angesagt und ich hätte fast dabei girlpower umgerannt. Nachdem ein 2ter Spacken dem 1ten Spacken geholfen hat, hab ich aufgegeben was ich jetzt sehr bereue :schlechtdrauf:

Aber dass hat den Spassfaktor nicht geschwächt..es war einfach nur geil...mein schönstes Erlebnis im Leben.

Ps: Autogramm hab ich natürlich auch und er hat mir auch die Hand gereicht...alle wollten ihn anfassen ..ich in der ersten Reihe habs geschafft :stolzbin: