Zum Inhalt springen

27. - 29. Oktober Holland & Dänemark Tour

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nö bin sehr zufrieden mit Holland gewesen ! Besser gings ja eigemtlich gar ned ! Hatten ja sogar ne Menge spaß vor und nach Gigi :-))

Geschrieben
historischer Abend diese Nacht in Dänemark...

sagt gigi dazu!!!

jowohl hammer ich freu mich schon auf die berichte....... was da etwa so war??

Er soll ein mal Polen besuchen, dann glaubt er nicht wieviele Fans er dort hat! :hammer:

Geschrieben

Es war der Wahnsinn, mehr kann man eigentlich nich schreiben aber ich mach`s doch ;) (Nachher)

Tracklist haben wa auch Komplett & jede menge Bilder... Eins kann ich erstmal noch auf die schnelle sagen es war echt toll, mal Helen & Girlpower (+ Frd.) mal Live zu treffen hatten ne Menge Spass ;)

Geschrieben

Leute ich bin wieder zurück und kann nur sagen....es war absolut ENDGEIL!!! :hammer::wiegeil::allesgute::wiegeil::allesgute::wiegeil::anstossen::wiegeil::anstossen:

Ich möchte jetzt nur kurz was zum Auftritt von Gigi erzählen, Details unserer Reise mit Bericht und Fotos kommen später, ich muss noch Schlaf nachholen!! *g*

Also um ca. 1.45 ist Gigi aufgetaucht und ans Pult gegangen, hat keinen Ton gesagt sondern gleich losgelegt und ein absolut geniales Set hingelegt!

Hier mal die komplette Tracklist:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Tracklist 29.10. Dänemark

01. Klassik-Intro

02. Orchestra Maldestra - Tecno Uonz

03. ? ? ? (vollkommen unbekanntes Instrumental)

04. Luca Noise - Trip Trance ("Upgrade")

05. Gigi D’Agostino - The Riddle (New Remix)

06. Uomo Suono - Cammino Contento

07. Officina Emotiva - Contaminando (Uomo Suono Trip)

08. Gigi D’Agostino – Popcorn (Remix)

09. Officina Emotiva - Like A Prayer

10. ? ? ? (Laut Wally: Melodie zu Familie Monster)

11. Orchestra Maldestra - Fasten Your Seatbelt

12. ? ? ? (L’Habanera)

13. Luca Noise - Moonlight Shadow

14. ? ? ? (Kalinka)

15. ? ? ? (Oltrepassando)

16. Gigi D’Agostino - La Passion

17. ? ? ? (Il Gladiatore)

18. Luca Belloni - Jumpin’

19. Gigi D’Agostino – Wellfare (I Wanna Tanz)

20. Orchestra Maldestra - Carica Tremenda (Gigi Dag & Pandolfi) ["Auf dem Haus..."]

21. ? ? ? (Favola Fantastica [instrumental])

22. Gigi D’Agostino - L’Amour Toujours (MEGA Klassik Intro!!!!)

23. Orchestra Maldestra - Chi Cerca Scuse Trova Menzogne

24. Uomo Suono - Geht’s Noch?

25. ? ? ? (I Love You Baby [mit kompletten Vocals])

26. Eric Prydz - Call On Me (Gigi D’Agostino Remix)

27. Orchestra Maldestra - Monocordo

28. Gigi D’Agostino - Bla Bla Bla

29. Gigi D’Agostino - Silence (New Mix)

30. Officina Emotiva - The Power Of Love (Version mit Diana-Vocals)

31. Gigi D’Agostino - Another Way

32. Uomo Suono - Monolititco

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Während Gigi grade angefangen hatte wurden die Flyer mit dem bekannten Blumenmotiv ausgeteilt: Il Pensierino di Gigi D'Agostino!

Ich werd es später einscannen und die Bilder hochladen. ;-)

Dann wurden in der Mitte seines Auftritts, ich glaub bei La Passion, diese schicken fluoriszierenden Leuchstäbe in die Menge geworfen...sah das geil aus wenn das Licht ausgemacht wurde! :wiegeil:

Gigi hat immer wieder hochgeguckt und gegrinst, gewunken und ist voll mit abgegangen...auch mit den Leuchtstäben hat er rumgespielt....bei L'Amour Toujours hat er wieder die bekannten Armbewegungen vorgemacht.

Dann hat er sich einmal in Positur gestellt, sah sehr genial aus, hab das aber leider nich fotografieren können...

Am Ende hat er dann noch ne ganze Menge der weißen T-Shirts in die Menge geworfen und sich sichtlich amüsiert wie darum gerangelt wurde...wir haben leider keins abbekommen, aber man kann nich alles haben. :-D

Während noch sein letzter Song Monolitico lief ist er nach vorne gekommen und hat fleißig Autogramme gegeben...wir haben alle eins abbekommen auf unser Il Pensierino. :dancingbear:

Was noch erwähnenswert ist: Wir haben auch Girlpower, Ghitte und CrazyNightfever getroffen, mit denen wir dann auch ein paar sehenswerte Fotos gemacht haben.

Nachdem Gigi fertig war sind wir raus und haben auf Gigi gewartet, der dann als er rauskam noch schnell Helen (CrazyNightfever) mit Küsschen verabschiedet hat (sie hatte vorher laut "Maestro" gerufen, worauf er sich schnell zu ihr umgedreht hat) und dann in seinen coolen Wagen verschwunden ist. Für Fotos hatte er leider keine Zeit (oder Lust) mehr, aber das schmälert den Abend nich im Geringsten!

So das sind erstmal die Eckpunkte zum Wesentlichen, die Details und die Fotos kommen dann von Wally!

Für mich war es schon jetzt einer der schönsten Tage in meinem Leben und ein unvergessliches Erlebnis! Danke Gigi!!! :umarmen::dancingbear:

Geschrieben

Hehe er hatte sehr viele Lieder dabei wie in Sittard ... bei uns sagte er auch nix ! Spielte gleich Cammino Contento !

Hehe bin auf die Fotos gespannt !

Geschrieben

freut mich das es euch gefallen hat :allesgute: freu mich auf die fotos, aber auch hier das gleiche spiel.. kein i wonder why, kein momenti, keine neuen rmxe von angel, welcome to paradie oder on eagles wings..sehr komisch..

Geschrieben

Reisebericht: Gigi in Dänemark 29/30.10.2005

Berlin-Gestard-Nyköbing-Gestard-Berlin

So, da wäre die Gigi Reisegruppe Sektion Berlin wieder in der Stadt ;)

Aber ich fang mal von Anfang an es wurde sich am Donnerstag ausgemacht das man sich 8H. früh am S Bhf. Spandau trifft & dann sich Richtung Rostock auf den Weg macht, nungut, da ich seit Freitag 5:30H. wach war, war ich nen bissl angeschlagen & holte mir dann im „ShadowMobil“ erst mal ne Mütze schlaf. Maggy die von ihrer Tochter zum Bhf. Gebracht wurde, war schon ca. 7:20H. da war wohl etwas aufgeregt die gute *fg* nagut dann gings pünktlich 8H. los nach Rostock wo man dann das Auto stehen lies & sich als normaler Passagier auf die Scandlinesfähre begab was zum Grossteil den finanziellen Hintergrund hatte das es extrem günstig ist für 5€ mal ebend nach Dänemark rüberzufahren… als wa dann im verschlafensten Land Nordeuropas angekommen sind hatten wa erst mal nen grosses grosses Fragezeichen im Gesicht WIE an Geld kommen? Banken wahren in Gestard sogut wie gar nicht zufinden & des weiteren standen wa zu dem zeitpunkt noch unter nen gewissen Zeitdruck da der Bus bald kommen sollte. Na ja okay nachdem man nen bissl im Dorf rumgerannt ist & nix gefunden hat ausser nen Laden zum Einkaufen is man zurück zum Bus & es wurde nen Fahrpreis in € ausgehandelt. Nach ner etwa 45min. Fahrt die ich wohl zum Grossteil verschlafen hab *gg* sind wa dann in Nyköbing angekommen. Noch etwas schlaftrunken & geschafft suchten wa uns hier in dem „etwas“ grösseren Dorf ne Bank was zum Glück auch geklappt hat, mit dänischen Kronen in der Tasche gings dann erst mal stillecht zu nen Italiener, den die Musik vom Maestro auch sichtlich gefallen hat. Als wa dann so da sassen in der Pizzeria is mir aufgefallen das wenn man den 100 Kronen schein richtig faltet Gigi drauf zu sehen ist (sein Bild auf den ersten Il Giornalino Flyer *lach*) nach ner Weile in der Pizzeria machten wir uns dann auf nen netten Zeitvertreib zu finden bis wir 17H. mit Gida verabredet waren die schon den Gig am Freitag miterlebte & in der Nähe (ca. 600m *fg*) in nen Hotel wohnte. Als wir schliesslich irgendwann durch den ganzen Marsch usw. nich mehr konnten, haben wa uns es auf ner Bank am busbhf. Bis 16:45H. gemütlich gemacht. Dabei viel uns auf, das in der ganzen Stadt ein Hauch von Urin in der Luft lag *g* (aber dazu später mehr ;) 17H. hatten wir uns dann mit Gida vor der Disco getroffen die von aussen echt schäbig aussah jede Menge dreck usw. na ja dafür hat das Innere der Disco später für alles entschuldigt ;) Tja da man da mal mit Gida zusammen war konnte man auch gleich die restlichen 6Std. bis zum Öffnen der Disco miteinander verbringen so sind wa erst mal für ne laaaange laaaaange Zeit in den Szene Treffpunkt der Stadt gegangen damit Maggy ihre Cola bekamm is schon heftig dort fast 3 Std. zusitzen & nix zu bestellen ausser ne Cola *g* na ja dann war die Überraschung gross als aufeinmal die Tür aufgingen & 3 nette junge leute McDonalds betraten am Anfang wurde gerätselt, is das nich die Girlpower & das andre müsste doch Helen aus Holland sein, als wa uns darauf einigten das sie es dann waren *lach* bin ich mal nach nen paar min „ganz zufällig“ an ihnen vorbei gelaufen & hab sie in ein Gespräch verwickelt, mit dem Hintergrund auf nen kleines Gruppenfoto, danach verabredette man sich dann am Abend inner Disco, was allerdings schnell wieder verworfen wurde, da wir dann mit Gida ins Hotel gingen indem die anderen 3 auch waren. So haben es sich dann die deutschen Gigi Fans (also wir) in der Lobby gemütlich gemacht & richtig rumgeblöddelt (viele verschiedene Mixe von Auf dem Haus haben wa fertig bekommen ;) ich glaub damit haben wir uns bei den restlichen 96% der Hotelgäste nich besonders beliebt gemacht, da ihr alter weit über 60 war *g* was man draussen auch roch da stank es nämlich laut Gida nach Verwesung *gg* TRIBE 22:30H. machte sich dann die auswärtige Reisegruppe aus Gigi Fans vom Hotel auf in die Disco zwischendurch noch das ein oder andre Tier endeckt *gg* wobei ich da jetzt mal nich genauer drauf eingehe. Als wa dann nach ca. 600m *lach* an der Disco ankammen folgte das übliche prozederre Sachen abgeben Stempel auf die Hand & ab ins Getümmel die erste Std. war ziemlich lahm. Da R´n´B aus der Konserve gespielt wurde als dann Rimini-Peter die Bühne betratt wackelte der ganze saal er spielte nur Italozeugs bis dann nach ca. 0min. wieder R`n`B. an der Reihe war & das bis 1:45H. bis Gigi kam. Ohne was zu sagen is Gigi kurz inne Gaderobe mit seiner Crew & kam 5 min. später wieder raus & legte los zur Tracklist steht ja schon alles in Shadows Post. Insgesamt, war es nen geiles Set was er hinlegte, gute Songs zum Mitsingen ne neue Lieblings LT Version von mir hehe nen hammergeiles Klassik Intro am Anfang & nen Super aufgelegter Gigi den man es einfach angesehen hat wie er mit Herzblut bei seiner Musik dabei ist & er jeden Moment geniesst wo er von seinen Fans gefeiert wird. Beim letzten Song, gab er dann autogramme auf den vorher ausgeteielten Flyern er warf noch das ein oder andre Shirt in die Massen (das mit den goldenen MON) & verschwand so schnell wie er gekommen ist, nach seinen Gig, gingen wir ale noch raus & warteten auf ihn um vielleicht noch nen Foto oder noch nen Autogramm zu erhaschen aber nix da er gab Helen noch nen Kuss auf die Wange & verschwand in sein teuren Wagen. Wir sind noch kurz was Essen/Trinken gegangen ham noch das ein oder andre Foto gemacht & uns dann auch verabschiedet sehr herzlich wie ich fand ;) Wir sind dann los zur Busshaltestelle, wo unsere Bus dann irgendwann kommen sollte mit uns mit kam ein Däne der auch ne Gigi Fansite hat Shadow hat noch nen bissl mit ihm gequatscht mehr weiss ich nicht, da ich dann auch eingepennt bin als ca. 2 Std. später unser Bus kam wir alle rein bis nach Gestard gefahren & ab zur Fähre 7H. haben wa die genommen. Passiert is nix weiter ausser das wa alle unsren Schlaf nachholten ging ja da auch ganz gut ;) zum Schluss wieder ab ins ShadowMobil in Rostock & ab nach Berlino. Wo dann jeder zu sich gefahren ist… Tja, soweit unsre Eindrücke vom Dänemark Gig von Gigi, Souvenirs hab ich auch nen bissl gesammelt, für belina nen Foto mit nen Hut machen lassen *fg* is zwar nich Gigis aber trotzdem auch gelungen… Alles in allen wars nen anstrengender trip aber er hat sich echt gelohnt!!! Würd ich jederzeit wieder machen… Hat Spass gemacht mit euch & nen besonders lieben Gruss an Helen, den Dänen, Theresia & den Frd. Von ihr!!!

Bilder kommen gleich :allesgute: & sorry für die länge, is ja mein erster Reisebericht :saufen:

Geschrieben

Hehe ja sehr ausführlich ! Danke Wally ... den Spaß kann ich gut nachempfinden !!!

Geschrieben

also das mit den tieren würde mich dann doch interessieren- was gibts da was es bei uns nicht gibt???

alte fussile *gg* das war ein böser scherz ned zu ernst nehmen!!

Geschrieben
ich denk mal das können sie wenn Shadow nix dagegen hat...

Kommen gleich hochgeladen sindse schon Alle ;)

*sabber* :allesgute:

Geschrieben

IMG_1006.JPG

IMG_1007.JPG

Sieht doch aus wie auf den Il Giornalino Flyer ;)

IMG_1008.JPG

IMG_1012.JPG

Tja, ganz grosser Sport der Eingang von der "Disco"

IMG_1013.JPG

IMG_1017.JPG

zufälliges treffen bei McDonalds

IMG_1018.JPG

IMG_1019.JPG

IMG_1020.JPG

IMG_1022.JPG

IMG_1023.JPG

IMG_1026.JPG