Zum Inhalt springen

27. - 29. Oktober Holland & Dänemark Tour

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jo und eure Bilder sind nun auf der Fanpage von uns zu finden !!!

Unter Pictures wie immer !!! :schlechtdrauf:

www.gigi-fans-united.de
Geschrieben

@ belina

Woher weißt du, dass gigi gesagt hat, dass es ein "historischer Abend" war?

Geschrieben
serata storica questa notte in Danimarca...

abbiamo appena traghettato...

ora siamo in viaggio verso la Slovenia...

ho ancora i brividi per quello che ho letto in questo topic...

Gigi`s Forum

Hab das schnell mal von belina übernommen, sie hatte mir das schon geschrieben...

Geschrieben
serata storica questa notte in Danimarca...

abbiamo appena traghettato...

ora siamo in viaggio verso la Slovenia...

ho ancora i brividi per quello che ho letto in questo topic...

In dem Topic

Hab das schnell mal von belina übernommen, sie hatte mir das schon geschrieben...

vielen dank @ wally!!! :schlechtdrauf:

Geschrieben

Na klasse, also die Bilder die ich hier gepostet hab, sind bis evtl. 2.11. offline weil die grade mit den Server umziehen... wer sie noch nich gesehen hat, soll mich anschreiben den schick ich sie dann...

Sorry...

Geschrieben

Le foto hanno luogo ancora a partire da mercoledì per vedere Terese, I esso a voi in più, da Mail/MSN o ICQ trasmetterebbe.

Wally

Geschrieben

So, ma nella fretta deve la I digiunare scrive, osserva i periodi sul tempo quando quella era, io ha dovuto il lavoro Teresa spiacente :anstossen:

Geschrieben

The GREAT PIX from Teresa!!! (28.10.05)

DSC04960_file.jpg

*gg* so ein hab ich "entwendet" is praktisch das Poster steht von alleine durch den Leim ;)

DSC04987_file.jpg

DSC04988_file.jpg

DSC04989_file.jpg

DSC04990_file.jpg

DSC04992_file.jpg

DSC04993_file.jpg

DSC04994_file.jpg

DSC04997_file.jpg

DSC04998_file.jpg

DSC04999_file.jpg

DSC05001_file.jpg

DSC05002_file.jpg

DSC05004_file.jpg

DSC05005_file.jpg

DSC05006_file.jpg

DSC05009_file.jpg

DSC05010_file.jpg

DSC05011_file.jpg

DSC05012_file.jpg

DSC05015_file.jpg

DSC05016_file.jpg

DSC05017_file.jpg

Geschrieben

Das mit dem Leuchtstäben war auch cool...ich hab allein 3 Stück als Souvenir mitgenommen...ein orangen, ein gelben und ein blauen :anstossen:

Ps: girlpower hat anscheinend ne gute Kamera ...beste Qualtät...wunderbare FotosIch hab auch Fotos gemacht aber mit einer Einwegkamera und die Fotos müssen noch entwickelt werden....wenn sie gut sind, kann ich ja versuchen sie einzuscannen und ebenfalls hier veröffentlichen oder ich schick sie an Bio...er kann sie ja dann vielleicht in die Fotosektion machen...wenn sie gut sind ;-)

Geschrieben
Das mit dem Leuchtstäben war auch cool...ich hab allein 3 Stück als Souvenir mitgenommen...ein orangen, ein gelben und ein blauen :vogelzeig:

Ps: girlpower hat anscheinend ne gute Kamera ...beste Qualtät...wunderbare FotosIch hab auch Fotos gemacht aber mit einer Einwegkamera und die Fotos müssen noch entwickelt werden....wenn sie gut sind, kann ich ja versuchen sie einzuscannen und ebenfalls hier veröffentlichen oder ich schick sie an Bio...er kann sie ja dann vielleicht in die Fotosektion machen...wenn sie gut sind ;-)

Translation:

The glowing sticks were cool...I took 3 of them with me as a souvenir...an orange one, a yellow and a blue one *being proud*

girlpower seems to have a good camera...best quality...wonderful pictures...

I took photos with my One-Use-Camera too but the photos still have to be developed...if they are good I can try to scan them and publish them here or I'll send them to DJ_Biohazard (our Admin)....he could possibly add them to the photo-section (on www.gigi-fans-united.de)....if they are good ;-)

Geschrieben
Bio...er kann sie ja dann vielleicht in die Fotosektion machen...wenn sie gut sind ;-)

Gerne doch ! Alle Fotos sind willkommen ! :vogelzeig: