DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Hehehehehe gott war Leinadogal fertig ... ich habe 5 verschiedene Positionen gezählt wie er im Auto gepennt hat ! Ich war aber auch fertig aber konnte ned pennen weil ich ja immer per SMS oder Anruif gestört wurde !! Und CHB ist privat gaaaaaaaaanz anders als im Forum ! Als obs 2 verschiedene Menschen wären !War echt ne sau nette Runde !! Schöne Erinnerungen werde ich haben !
Leinadogal Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 LOL, musstest Du das erwähnen? Peinlich! Ja, Deine Kollegen haben echt genervt. Aber naja, Du hast ihm dann ja auch letztendlich die Meinung gesagt! ;)CHB ist echt anders im Reallife. Er kommt viel freundlciher rüber. Im Internet denkt man, wenn man oft seine Postings liest und es mal Meinungsverschiedenheiten gibt, dass nur seine Meinung richtig ist.Werde auch nur schöne und witzige Erinnerungen an den gestrigen Abend haben!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 LOL also der Aachen Trip war echt köstlich ... und CHBs Tip ihn zu finden ... ja ihr müsst auf dieser einen großen Straße fahren !LOOOOOOOOOOOL die waren alle groß !!!! Hehehehehe
Leinadogal Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 LOL also der Aachen Trip war echt köstlich ... und CHBs Tip ihn zu finden ... ja ihr müsst auf dieser einen großen Straße fahren !LOOOOOOOOOOOL die waren alle groß !!!! Heheheheheja, das fand ich auch klasse.Oder als wir im Bahnhof waren auf der Suche nach was Essbarem...Venus zu ihrem Mann: "Du, der (ich) ist echt putzig! Lass uns den adoptieren!" LOLund darauf "Hans braucht Fleisch, er ist ein Vampir" - und wie ich sie dann angeguckt hab!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Und zu Gigi :Also von seiner Art her echt cool .... wenn er manchmal anfängt zum Beat zu nicken oder zu schunkeln ... hehe und eer hatte wieder seine Taschenlampe dabei die er 2000 oft dabei hatte und Leute geblendet hat !!
Marion Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 und darauf "Hans braucht Fleisch, er ist ein Vampir" - und wie ich sie dann angeguckt hab!und dein blick erst..zu köstlich
Leinadogal Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 ach das war so cool gestern. Definitiv einer der schönsten Tage meines Lebens!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich frage mich immer noch wieso der eine Typ mir nen Bier ausgegeben hat !! *g* Waren sicher Drogen drin *g*
Du$terLizZ Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Das war ja ne richtig lustige Runde wie ich das hier so sehe freut mich für euch ich bin auf Pics gespannt
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Okay hier die Bilder zum gestrigen Abend !!!Frage mich wieso ich da aussehe als wäre ich ein Wrestler... also vom Oberkörper her *ggg* Also das stimmt ned ganz aber sonst ganz nett !! Auch der Unterschied zu CHB und mir *g*
papaya Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Cool! Hätt sie nur gern ein bisschen größer gehabt :) Als erstes aufgefallen sind mir Venus' Haare *g* Die sind toll. Schöne Bilder, will mehr sehen! Bin echt beeindruckt, freu mich langsam richtig auf das GFU-Treffen.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Hier nochmal die Bilder falls keiner mehr auf die andere Seite schaut !
csp Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Coole Pics ! Ich glaub ich fahr auch mal nach Aachen.
ilmatix Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 danke für die tollen bilder schön, dass ihr so einen tollen abend (den erzählungen nach) gehabt habt!
*TranceLady* Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Wow! Tolle Fotos! Es freut mich wirklich, dass ihr so einen schönen und vor allem lustigen Abend gehabt habt! Zwar mit den einen oder anderen Pannen bzw. Baustellen *hehe*, aber insgesamt war bei euch die Stimmung ja wohl sehr gut. :-)Die Fotos sind auch wirklich gut geworden, schade aber, dass ihr keins mit Gigi zusammen habt. Aber naja, man kann halt auch nicht alles haben! Auch schade, dass ich nicht mitkonnte, aber wäre bei mir im Moment wegen den ganzen Umständen eh nicht drin gewesen, vor allem nicht gerade so sinnvoll einen Trauerkloss wie mich im Moment bei ner Party dabei zu haben. Aber nächstes mal dann vielleicht. ;-) Achja...was ich vorhin vergessen hatte:An die Leute, die ja (glaub ich) heute nach Gigi fahren, denen wünsche ich natürlich auch viiiiiiiel Spaß und die Leute sollen bitte auch mal Pix machen...also Wally, ShadowMP, etc... ihr wisst schon, wer gemeint ist. ;-)
Callimera Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Hei das freut mich dass doch noch alles glatt ging und es euch so gut gefallen hat.. Pics sind echt klasse...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Hei das freut mich dass doch noch alles glatt ging und es euch so gut gefallen hat.. Pics sind echt klasse... Hihi Danke für deinen Anruf kükilein !!!
Marion Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Als erstes aufgefallen sind mir Venus' Haare *g* Die sind toll@Papaya danke..ganz rot werd... war ein klasse Abend gerne wieder.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Ja jetzt kann ich nur noch sagen ! VIEL SPASS UND EINEN GUT GELAUNTEN GIGI IN DÄNEMARK !!! GUTE BILDER UND TOLLE BERICHTE !!!
csp Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich wünsch euch auch viel Spaß in Dänemark !
Leinadogal Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Ja, viel Spaß bei den Dänen und bringt viele schöne Fotos mit!
manyx75 Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Freut mich, dass alles noch gut geklappt hat und es euch super gefallen hat Cool, dass ihr (Leinadogal & Bio) Gigi auch endlich mal live erleben konntet!Danke für die Berichte und Pics!
Davvero Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 It was awsome... !! I als really enjoyed it !PICTURES: http://www.lkzh2005.nl/Foto's/Donderdag/index.html
Empfohlene Beiträge