DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Hab ne eMail von einer großen Dänsichen Disco bekommen ... sicher kennen auch den bekannten Megamix von 2001 !!!Haben mich gebeten es bissel zu verbreiten ... naja dachte ich mache mal nen Thread auf !Hi friends in Germany, Finally we can confirm that Gigi D'Agostino will go to Denmark near the German border (only 20 minuttes to the ferry). This will be a great opportunity for the partypeople of Germany and specially Nothgermany, since its the first time Gigi will go to Northern Europe. Will you and the users of your site be interested to visit the club and even get discount on the tickets (15 euro) please let me know asap ok ? For your information I enclose the danish press and poster for the event. Best greetingsPeter "Rimini" Marquardsen The PlazeHehe vielleicht geht ja der eine oder andere hin !!
Daft Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Leider wohne ich nicht in Nord Deutschland. Ist leider zu weit weg Für dich wäre es doch eine Überlegung wert Bio?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 Ja mit Holland unter anderem ... muss gucken ob noch jemand mitgehen würde !!!Würde sonst noch jemand mitkommen ???
Leinadogal Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Wo soll das genau sein und wie/wo kann man da mit der Fähre rüber fahren?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 In Nykobing ist das !!!Habs mal bei Bahn.de eingegeben ! Wären 6 Stunden ! Umsteigen in Hamburg und von dort aus dahin !!!Wäre ned die Welt !! Wäre cool wenn noch einige Norder oder so mitfahren würden .... denn so ganz alleine in Dänemark wäre ned so in meinem Sinne .. denn sooo umbingt muss ich Gigi dann auch ned seen !
Leinadogal Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Bei mir wär's Ochtrup > Münster(Westf)Hbf >Hamburg Hbf >Nykoebing F st Dauer: 6:37; fährt nicht täglich, 20. Sep bis 29. Okt 2005 Mo - Sa; Preis 92,60 EUR.denke eher nicht. 1. dauert mir zu lange, 2. zu teuer.
CHB Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 hehe das ist doch mal eine Chance für die Nordlichter..also so eine Chance bekommt ihr sicher dieses Jahr nicht mehr.. ich denke schon, dass 4-5 hingehen werden.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 Naja ned ganz .. Holland ist auch nochmal drin *g*Wie gesagt wäre dabei .. wenn noch einige andere Norder mitkämen !
Callimera Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Mist hab erst ab 28.10. Urlaub... Am 26.10. isser ja auch irgendwo in Holland, weiss nur nimmer genau wo...
Kilian Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Das hab ich auch schon im off. Forum gesehen.Finds super von Gigi das er jetzt mal weiter weg fährt daja vorallem auch in Dänemark viele Fans von ihm sind
Leinadogal Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Mist hab erst ab 28.10. Urlaub... Am 26.10. isser ja auch irgendwo in Holland, weiss nur nimmer genau wo... oh, das würde sich ggf. eher anbieten? Enschede, Amsterdam?Wo stand denn das?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 Wissen wir noch ned ... also venus nimmt mich dann fix mit !Also diesmal lasse ich da nix zwischen kommen .. es geht einfach nedwenn ich es DIESMAL ned packe dann gebe ich es auch offiziell ab !!Puhh ist noch übern Monat ... BITTE LASS ES KLAPPEN :(
Marion Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Cool sind ja nur 444,8 km von mir weg wenn ich so überlege wie viel km Gigi da fahren muss,..sooooooooooo weit.wenn er fährt ...(man kann ja auch fliegen)Mal schauen ob ich da Urlaub mache.
Diamond Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Bio da musst du unbedingt hin! Wie man am Plakat sieht wird das richtig groß angekündigt!Die schreiben ja sogar was von "Konzerten"!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 Hehe konzentriere mich gerade serh intensiv um die Hollandgeschichte :D
ggdag2004 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Hm... hört sich interessant an... Mal sehen, so weit isses ja nicht...
Du$terLizZ Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Dauer: 7:03h 110€ mit der Bahn...naja hab eh keinen Urlaub mehr :(
ShadowMP Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Hmm also mit der Bahn komm ich auf gut 200 EUR für Hin- und Rückfahrt....Mit dem Auto kommen, wenn ich nicht fast 9 Stunden und 850 km fahren will auch 142 EUR für die Fähre (hin u. zurück) dazu, dann eben noch 2 Tankfüllungen...Das wird wohl leider nicht in meinem Budget sein, schade schade....
planetp Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Hmm also mit der Bahn komm ich auf gut 200 EUR für Hin- und Rückfahrt....Mit dem Auto kommen, wenn ich nicht fast 9 Stunden und 850 km fahren will auch 142 EUR für die Fähre (hin u. zurück) dazu, dann eben noch 2 Tankfüllungen...Das wird wohl leider nicht in meinem Budget sein, schade schade.... guck doch mal bei www.berlinlinienbus.de da ist eigentlich recht günstig, überlege nämlich auch ob ich hin fahre
Wally44 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Berlinienbus günstig Hallo???? Also wenn wa aus berlin ne Fahrgemeinschaft machen kommen wa günstiger... & 9Std. Fahrzeit glaub ich auch net weil bis nach Bayern brauch man mit nen langsammen Bus schon 7-8Std.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 Mit der Bahn wärene s 1:52 und würde mich 16 Euro kosten :-)))Aber Venus würde ja fahren !
planetp Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Berlinienbus günstig Hallo???? Also wenn wa aus berlin ne Fahrgemeinschaft machen kommen wa günstiger... & 9Std. Fahrzeit glaub ich auch net weil bis nach Bayern brauch man mit nen langsammen Bus schon 7-8Std.also bei mir rechnet der von Berlin bis zu nach Nyköbing 63,00 Euro für hin und zurückaber gegen ne Fahrgemeinschaft hätte ich auch nichts
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 Achso ihr redet immer noch von Dänemark !!! Naja ich werde nach Holland fahren ... das cheint wohl definitiv endlich zu klappen ... da es nunmal sehr sehr nahe an mir dran ist !*huiii* :-)))
planetp Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Achso ihr redet immer noch von Dänemark !!! Naja ich werde nach Holland fahren ... das cheint wohl definitiv endlich zu klappen ... da es nunmal sehr sehr nahe an mir dran ist !*huiii* :-))) wann ist denn das in Holland?
Wally44 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Maggy, Shadow & ich sprechen uns mal ab wegen den Danish Dynamite Gigs bekommst dann von uns bescheid ;)
Empfohlene Beiträge