Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 was haltet ihr wenn österreich einen eigenen musiksender bekommen würde, natürlich wo dance unterstützt und gespielt wird, und wo musik videos aus österreich gespielt werdenich sage mal was neues
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Habt ihr das ned ???Was hört ihr denn ??Die der Deutschen ??Was ist denn mit energy oder welle1 ???
Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Habt ihr das ned ???Was hört ihr denn ??Die der Deutschen ?? bin aus salzburg und net deutschland *lol* sowas meinte ich nicht wo unsere djs auch musik videos machen würden mehr musik videos aus österreich und net pseudo usa viva getue
DJ Phil Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Die übertragen aber net Österreich weit. Einzigst Kronehit aus dem Millennium bzw. Nachtschicht DeluXe. Und da gibts noch an Sender der mir jetzt nicht einfällt die Übertragen jeden FR aus dem Tanzpalast aber auch net Österreich :-(.
Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 naja das ist sehr traurig das unser land keine ideen hat und blöd ist einen eigenen austria mtv oder so sender zu gründen
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Habt ihr das ned ???Was hört ihr denn ??Die der Deutschen ??bin aus salzburg und net deutschland *lol* sowas meinte ich nicht wo unsere djs auch musik videos machen würden mehr musik videos aus österreich und net pseudo usa viva getue Schon klar aber weil ihr ja auch von den deutschen Fernsehsender lebt dachte ich das es evtl. auch bei den Radiosender der Fall ist !!!
Senopizzy Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 was haltet ihr wenn österreich einen eigenen musiksender bekommen würde, natürlich wo dance unterstützt und gespielt wird, und wo musik videos aus österreich gespielt werdenich sage mal was neues dacht ich mir schon oft,sofwas fehlt ;°D
andrew_k Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Die Idee ist auf jeden Fall gut! Nur, wer finanziert das ganze?
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Naja horch dir Kronehit am Wochenende an!Fr. MillenniumSa. Nachtschicht Deluxe
Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Naja horch dir Kronehit am Wochenende an!Fr. MillenniumSa. Nachtschicht Deluxe es hat keiner von KRONEHIT geredet sondern von einem FERNSEHER Musik CHANNELi hör ma ja net a blödes programm an das ein pseudo dj zusammenstellt
coolestice Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 was haltet ihr wenn österreich einen eigenen musiksender bekommen würde, natürlich wo dance unterstützt und gespielt wird, und wo musik videos aus österreich gespielt werdenich sage mal was neues Gelle Go TV kennst du in deinem Dorf ned oder??Wie würdest du den diesen Musik Sender bezeichenn wenn ned als Österreichisch?? Zuerst mal informieren ...dann schreiben!!!
Fuxl Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Gelle Go TV kennst du in deinem Dorf ned oder?? Naja, wenn der das in Tirol sogar rein bekommt... greatz
Gast technofreak Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 warum PSEUDO dj ? bist das ned, du möchtegern??GOTV ist aber irgendwie ziemlich kacke!!!kommt keine gute musik raus
Gast DeeDee Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 yo go tv is echt firn oasch naja thomas, im vergleich zu dir hab ich bookings
Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 boah GO TV was für ein hitt besser alls MTV WAS? bei den plastik videos da kannst dich gleich freiwillig in einen Container voller Müll haun... was sieht man den da am meisten???Vielleicht nur videos von christl...
Empfohlene Beiträge