Zum Inhalt springen

EIGENER AUSTRO MUSIK SENDER

Gast Ralph Steinkogler

Empfohlene Beiträge

Gast Ralph Steinkogler
Geschrieben

was haltet ihr wenn österreich einen eigenen musiksender bekommen würde, natürlich wo dance unterstützt und gespielt wird, und wo musik videos aus österreich gespielt werden

ich sage mal was neues :saufen:

Geschrieben

Habt ihr das ned ???

Was hört ihr denn ??

Die der Deutschen ??

Was ist denn mit energy oder welle1 ???

Gast Ralph Steinkogler
Geschrieben
Habt ihr das ned ???

Was hört ihr denn ??

Die der Deutschen ??

bin aus salzburg und net deutschland *lol*

sowas meinte ich nicht wo unsere djs auch musik videos machen würden mehr musik videos aus österreich und net pseudo usa viva getue

Geschrieben

Die übertragen aber net Österreich weit. Einzigst Kronehit aus dem Millennium bzw. Nachtschicht DeluXe. Und da gibts noch an Sender der mir jetzt nicht einfällt die Übertragen jeden FR aus dem Tanzpalast aber auch net Österreich :-(.

Gast Ralph Steinkogler
Geschrieben

naja das ist sehr traurig das unser land keine ideen hat und blöd ist einen eigenen austria mtv oder so sender zu gründen

Geschrieben
Habt ihr das ned ???

Was hört ihr denn ??

Die der Deutschen ??

bin aus salzburg und net deutschland *lol*

sowas meinte ich nicht wo unsere djs auch musik videos machen würden mehr musik videos aus österreich und net pseudo usa viva getue

Schon klar aber weil ihr ja auch von den deutschen Fernsehsender lebt dachte ich das es evtl. auch bei den Radiosender der Fall ist !!!

Geschrieben
was haltet ihr wenn österreich einen eigenen musiksender bekommen würde, natürlich wo dance unterstützt und gespielt wird, und wo musik videos aus österreich gespielt werden

ich sage mal was neues :oesterreich:

dacht ich mir schon oft,

sofwas fehlt ;°D :anstossen:

Geschrieben

Naja horch dir Kronehit am Wochenende an!

Fr. Millennium

Sa. Nachtschicht Deluxe

Gast Ralph Steinkogler
Geschrieben
Naja horch dir Kronehit am Wochenende an!

Fr. Millennium

Sa. Nachtschicht Deluxe

es hat keiner von KRONEHIT geredet sondern von einem FERNSEHER :klatschen1: Musik CHANNEL

i hör ma ja net a blödes programm an das ein pseudo dj zusammenstellt

Geschrieben

ich sage mal was neues :daumenhoch:

Gelle Go TV kennst du in deinem Dorf ned oder??

Wie würdest du den diesen Musik Sender bezeichenn wenn ned als Österreichisch?? Zuerst mal informieren ...dann schreiben!!!

Geschrieben
warum PSEUDO dj ? :daumenhoch:

bist das ned, du möchtegern??

GOTV ist aber irgendwie ziemlich kacke!!!kommt keine gute musik raus :daumenhoch:

Geschrieben

yo go tv is echt firn oasch :daumenhoch:

naja thomas, im vergleich zu dir hab ich bookings :daumenhoch:

Gast Ralph Steinkogler
Geschrieben

boah GO TV was für ein hitt besser alls MTV WAS? :rockdahouse: bei den plastik videos da kannst dich gleich freiwillig in einen Container voller Müll haun... was sieht man den da am meisten???Vielleicht nur videos von christl...