radiostar Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 hab im internet was von einer gigi dvd gelesen ich glaube von the riddle hat die jemand
csp Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 hab im internet was von einer gigi dvd gelesen ich glaube von the riddle hat die jemand das müsste die Enhanced DVD Single von The Riddle mit dem grünen Cover sein.Ich hab die letzte Woche bei eBay ersteigert. Die müsste morgen hier ankommen.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Jup mehr ist es ned ! Nur DVD lauffähig mit dem Video !!!geschmückt mitn kleinen Fernseher von ZYX !!!Ganz nett ... aber es sollte echt mal ne DVD von Gigi geben !So wie bei jean michel jarre ...mit Bio...Discographie ... Live Videos ... allen Video Clips usw... !!!Das fehlt noch !
radiostar Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 kann man zu gar noch im internet kaufen http://www.dirastore.de/index.php?cl=detai...id=090204972357aberne gigi dvd muss endlich mal her gibt doch sonst von jeden anderem künstler mindestens eine dvd
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Naja sind eh nur Textfiles !!Die gibts auch mehrmals bei eBay immer wieder !
Diamond Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 kann man zu gar noch im internet kaufen http://www.dirastore.de/index.php?cl=detai...id=090204972357aber gigi dvd muss endlich mal her gibt doch sonst von jeden anderem künstler mindestens eine dvd Genau die ist das!
csp Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Die gibts auch mehrmals bei eBay immer wieder ! Vorletzte Woche zum Beispiel war sie 3mal bei eBay drin.Ich hätte da mal ne Frage:Es hat ja nicht jeder GFUler die CD.Gabs die irgendwie nur in ner limitierten Auflage ?Und warum ist die Remix Single mit dem weißen Cover noch seltener ?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Naja ist immer so ne Sache wie oft etwas gepresst wurde !!!Selten sind fast keine CDs ... man muss nur wissen wo und wie man suchen muss im Netz *g*
Brian Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Seit 5.September gibt es ja auch die Cappella DVD von Media Records. Das steigert die Chancen erheblich, dass es 2006 auch eine Gigi D'agostino DVD gibt
Wally44 Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Das steigert die Chancen erheblich, dass es 2006 auch eine Gigi D'agostino DVD gibt Das ene hat für mich nix it den anderen zu tun...
Brian Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Unser Freund Sandrini hat mehrere Titel für Cappella und Gigi produziert.Ausserdem hat Cappella für Media Records in Europa die meisten Singles verkauft!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Unser Freund Sandrini hat mehrere Titel für Cappella und Gigi produziert.Ausserdem hat Cappella für Media Records in Europa die meisten Singles verkauft! Sandrini hat auch Songs für DJ Ross, Prezioso als auch Mp Gang geschrieben !!!Wie C.Y.T schon sagte .. Mastermind
PugPower Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Warte auch schon ewigkeiten dass mal ne Gigi DVD rauskommt.Was gut wäre:Endlich ne neue Gigi Single & Gleichzeitig ne Gigi DVD inkl. dem neuen Video oder!?
Kilian Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Für ne DVD müsste er sich erstmal filmen lassen
csp Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Selten sind fast keine CDs ... man muss nur wissen wo und wie man suchen muss im Netz *g*Und bei manchen CDs muss man genug Geld auf der Seite liegen haben, z.B. bei den alten Alben und Compilations.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Naja auch ned umbedingt wenn man weiß wo man suchen muss !!Naja egal !
Gregorek Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Für ne DVD müsste er sich erstmal filmen lassen Es wird deshalb nie eine DVD geben...
belina Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Für ne DVD müsste er sich erstmal filmen lassen lol ich schmeiss mich weg vor lachen!!!!aber eine dvd wäre ja ein absolutes highlight.........bin zu 100% dafür, daß sowas noch unbedingt kommen muß.....ps: in wörgl hatte er eh die cam direkt vor der nase- waren echt coole bilder......
radiostar Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 und wenn eine gigi dvd rauskommen sollte müsste die auf jeden fall besser werden als die Cappella DVD weil die hat nur schlechte kritiken bekommen aussserdem sind da ja nur 9 videos drauf find ich bissl wenig für ne dvd die sollten sich zum beispiel mal ne tiesto dvd reinziehen die ist umfangreich und hochwertig
ShadowMP Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Da stimme ich dir zu, außerdem gibt es die Gigi-Videos ja eh schon auf seiner Seite zum Download, eine Clip-DVD so wie die von Cappella macht da wenig Sinn.Wenn eine DVD dann sollte es eine Live-DVD sein, alles andere kann man sich sparen...
belina Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 und wenn eine gigi dvd rauskommen sollte müsste die auf jeden fall besser werden als die Cappella DVD weil die hat nur schlechte kritiken bekommen aussserdem sind da ja nur 9 videos drauf find ich bissl wenig für ne dvd die sollten sich zum beispiel mal ne tiesto dvd reinziehen die ist umfangreich und hochwertig auch wenn ich tiesto nicht sonderlich mag- dennoch die dvd gesehn hab- so sollte auch eine von gigi aussehn...weil bei der dvd gibts nix zu bemängeln.....nur 1 noch- bei tiesto ist ja immer viel zu viel los- wo bleibt denn da platz zur party??aber geil gemacht- wirklich ich sags echt ned gern- aber die dvd is nicht schlecht....
Empfohlene Beiträge