noiZe:dj Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Wie heißt es doch so schön? Konkurrenz belebt das geschäft. :)Heute ist die Version 8.5 von Opera erschienen und ab heute auch werbefrei. :)http://www.opera.com/
Dillo Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 wheeee...endlich haben sie's kapiert ;)die aktion mit dem einen tag download ohne werbung war ja auch schon ein schritt in die richtige richtung*hol*
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Naja kostenpflcihtig hätte es sicher keiner angetan *ggg*
Gregorek Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Naja kostenpflcihtig hätte es sicher keiner angetan *ggg*...auch bei Werbeifreienversion habe ich keine Interesse. Reine Gewöhnungssache!
ilmatix Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 ich bin mit meinem firefox momentan grad super zufrieden!ist wohl einwenig eine geschmackssache :)
Dio-Jarno Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Also ich habe ihn gerade installiert und alles ein- und umgestellt und ich muss sagen, der gefällt mir ganz gut. Nachdem man den ganzen Schnickschnack oben ausgeblendet hat ist der sogar sehr übersichtlich und bietet gegenüber IE ein paar Vorteile (die die meisten anderen auch haben). Nun muss ich nur noch gucken, wie es so mit den Downloads, Livestreams und Downloadmanger aussieht.
Empfohlene Beiträge