C.Y.T. Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Viel ist schon gemunkelt worden, jetzt ist es zu unserer großen Freude soweit DJ THE BASS - The summer is coming ab heute als Vinyl erhältlich (Time/Spy Records Italy)!Wer sich dieses Teil zulegen möchte schaut einfach im nächsten Vinylladen oder auf www.deejay.de vorbei :-)greetz C.Y.T.
Gast CHB Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 vorher müsste ich wissen wie die scheibe klingt bin ma gespannt wie die is hab sie noch net gehört..
C.Y.T. Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Geschrieben 31. Oktober 2003 Bei Universal gibts die Hörprobe...war ja auch schon auf der Super Austria Vol. 4 und ist auf der aktuellen Super Austria Best of ebenfalls vertreten :-)http://www.universalmusic.at/superaustria/
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 @ C.Y.TGenau!!Die Scheibe is sowieso der Hammer!!!!
C.Y.T. Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Geschrieben 31. Oktober 2003 Hehehe danke Nightshiftfan :-) Freut mich dass unsere Musik aus der Club/Party Sparte von Arc-Records auch gut anzukommen scheint... :-)Hoffe dass die Platte auch in Italien gut laufen wird, is ja auch etwas ungewöhnlich für italienische Verhältnisse...aber mal abwarten...Discoradio hats ja wie in einem anderen Thread hier schon vermerkt schon auf Rotation genommen und Dj Ross auch in seinen Playlist Charts...Übrigens für diejenigen, die Lust und Laune haben gibts für Feedbacks auch die Möglichkeit im ARC-Guestbook was loszuwerden:http://www.arcrecords.at/home.htmWir und speziell Dj The Bass freuen uns auf jegliches Feedback und Anregungen für die Zukunft :-)@ Fortissimo:Hörprobe vom Deejayz United Club Mix kommt in Kürze :-)so long greetz und wie immer danke für eure Unterstützung :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Okay LEUTZ hier die Hörprobe !!!Also um ganz ehrlich zu sein und das sage ich ned weil der C.Y.T das lesen könnte ...aber die scheibe bekommt von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hört selber !!!DIE MELO ..... SO WIE ICH SIE LIEBE !!!!!!!!!!!!!!!Schade das ich noch keine Vinyls hören kann !!!DJ The Bass - The Summer Is Coming (Deejayz United Club Mix)
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Jaaaaa nach Lance Inc und Indietro iss auch C.Y.T einer meiner Ösi Helden !!!Perfekt !!! Ihr kommt immer mehr und mehr !!
Boogie Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Dieser ziemlich geniale Ohrwurm ist mir auf der SA4 schon aufgefallen, hoffe der Track zieht in Italien ordentlich.PS: Vielleicht hätte BASS noch eine 2., treffendere Version von dem Song machen sollen - "The Winter is calling"
C.Y.T. Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Geschrieben 31. Oktober 2003 hehehehe Christian...noch nicht gewusst...in Italien ist immer Sommer von der Mentalität hehehe ich glaub die bereiten sich schon jetzt auf den Sommer 2004 vor (zwar mit Fäustlingen aber trotzdem hehe)
Boogie Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Stimmt, Du hast recht. War schon so lange nicht mehr in Italien (glaub zuletzt noch als Bambini), daß ich das ganz vergaß.So, jetzt hör ma aber auf zum Posten, damit der Dominik weiter an geilen Sounds basteln kann
C.Y.T. Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Geschrieben 31. Oktober 2003 Hehehehe naja man kann sowieso nicht Tag und Nacht arbeiten, da leg ich doch gern mal ne Forum Runde ein :-)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Und das natürlich im GFU-Forum!!!
Gast CHB Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 jooooooo die geht echt super ab! einfach nur hamma die melow ! un die vocals sin auch gut!11,@ C.Y.T.: aso stimmt habs ganz vergessen das sie auf de beste of usw. druff is nur hier in westdeutschland gibts die österreichischen compilations LEIDER LEIDER nicht..
C.Y.T. Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 Hmmm CHB, müsste aber zumindest auch dort bestellbar sein das s meines Wissens ein GAS Release ist, also Germany, Austria, Switzerland...hau mal deinen nächstgelegenen Cd Shop an, der müsste sie eigentlich bestellen können :-)
DJ Andi G Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Sorry, 08/15 Nummer. Keine sonderbar kreativen Elementen drinnen. Das kennen wir doch eh alle schon. Sehr untypische "italienische" Scheibe. Naja, mir gefällts halt nicht.
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Sorry, 08/15 Nummer. Keine sonderbar kreativen Elementen drinnen. Das kennen wir doch eh alle schon. Sehr untypische "italienische" Scheibe. Naja, mir gefällts halt nicht. danke, bin deiner meinung, sowas hatten wir echt schon genüge.
aXXit Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Hi!Echt eine tolle Scheibe. Da kann man momentan echt stolz auf den österr. Trance/Dance-Sektor sein
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Sorry, 08/15 Nummer. Keine sonderbar kreativen Elementen drinnen. Das kennen wir doch eh alle schon. Sehr untypische "italienische" Scheibe. Naja, mir gefällts halt nicht.danke, bin deiner meinung, sowas hatten wir echt schon genüge. Kann ich euch ned zustimmen !!!Sowas hatten wir schon des öfteren ? Was denn bitte ? 3 Beispiele bitte
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 DJ The Bass - The Summer is coming kommt auch in den Discotheken sehr gut an.Aber auch kein Wunder, auch wenn der Sommer schon vorbei ist, wird der Track gerne gespielt!
Empfohlene Beiträge