Zum Inhalt springen

WANN soll das GFU Treffen stattfinden?

*TranceLady*

Wann soll das GFU Treffen stattfinden?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja ich denke wie wir uns alle es erträumen ! Wäre dich mal lustig wenn wir uns alle mal sehen können !!!

Hehe hab ja noch lange ned alle gesehen vom Forum !!!

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich denke auch, solange noch kein konkreter Termin feststeht machen sich wohl die meisten noch nicht so viele Gedanken, weil eben noch einige Zeit hin ist.

Und wenn da jetzt halt einige Terminvorschläge stehen, können die Wenigsten wohl sagen, ja an diesem Termin wärs super, weil da kann ich sicher, oder umgekehrt. Weil so weit vorausplanen geht halt schlecht, und darum wird auch niemand gepostet haben, weil mans eben jetzt noch nicht weiß.

@Annica: Du als Organisatorin solltest einfach einen genauen Termin festlegen und passta, weil, dass alle können ist eh unmöglich. Wenn du schon das Alles in die Hand nimmst hast du auch das Recht, das du einige Sachen einfach bestimmst, damit die Sache auch vorankommt. Und es braucht dann auch niemand im nachhinein dich blöd anmachen oder enttäuscht sein, wenn er/sie zu dem genannten Zeitpunkt verhindert ist, aber vorher nie was dazu gesagt hat.

Natürlich sollten alle Mitspracherecht haben aber darum hast du dich ja auch bemüht, indem du Vorschläge gepostet hast und die anderen um ihre Meinung gefragt hast, das passt schon so. Naja, jedenfalls Danke Annica, das du das bisher so gut übernommen hast und vielleicht auch fortführen wirst...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.