Zum Inhalt springen

WO soll das GFU Treffen stattfinden?


*TranceLady*

Wo soll unser GFU Treffen nun stattfinden?  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So.....mir ist da gerade nochmal was eingefallen....also, mal eben ne Frage an euch: Was ist euch eigenltich lieber? Wollt ihr mehr gemütlich zusammensitzen, n bisschen was trinken und euch unterhalten eher mit Musik so im Hintergrund (leise) oder wollt ihr wirklich ne richtige Party machen, wo dann die Musik auch so laut ist, dass man auch tanzen könnte?!

Weil das ist schon wichtig zu wissen, wenn man den Raum aussucht.

Ich bitte um Rückmeldungen!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm also ersteres is mir ja auf jeden Fall das Wichtigste, wenn man soviele GFU-Member trifft hat man sich einiges zu erzählen....da muss schon die Möglichkeit für sein.

Aber Party eben auch, ich mein wir haben ja genug Zeit....entweder erst gemütlich quasseln und abends Party bis in den Morgen... :anstossen: ...oder man sucht gleich einen Raum wo beides parallel möglich ist...

Link zu diesem Kommentar

Den Raum, den ich da rausgesucht habe, der bietet ja beides an! Sowohl Partyraum wie auch einen anderen Raum, wo man sich unterhalten und quatschen kann. Nur weiß ich leider nicht, wie groß der Raum ist und so weiter, da müsste ich dann schon nochmal nachfragen.

Weil es wäre blöd, wenn sich nachher jemand bereit erklärt, Musik aufzulegen und alles stehen draußen am quatschen.

Link zu diesem Kommentar

Ach lass ihn doch er ist Schweizer... :anstossen: *gg*

Nee is doch klar dass das sein Wunsch wäre, kann man ja jetzt nich verlangen dass er sich das alles nochmal durchliest.

Aber matto, nach Zürich wär schon bissel happig für mich aus Berlin.....wobei mich die Schweiz ja sonst schon reizen würde... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Also wenn es wirklich ein eigens Lokal sein muss, dann könnte ich eines von unseren zur Verfügung stellen.

Problem, befinden sich in Salzburg (1 x Stadt, 1 x Mattsee).

Das mit der Küche trifft sich gut...

Wer Lust hat ein GFU-Menü mit mir zu zaubern, bitte meldet euch bei mir per PN.

Zur Herberge, kann ich nur sagen:

Langwasser, naja, muss mal schaun, gibt afaik eine in der Innenstadt, welche dann natürlich noch genialer wäre....

Das Mach1 ist ein Klassiker in Nürnberg... (Damals Ian Pooley dort gesehen..)...

Also Küchencrew meldet euch...

Link zu diesem Kommentar

Ich war ja jetzt letzte Nacht hier in einem Hotel bzw. Freizeitpark. Hab mir auch schon mal überlegt, dass dort ein GFU Treffen wirklich perfekt wäre....aber das liegt halt hier in der Ecke...in Kalkar....also die Ecke so bei mir, direkt am Rhein....aber für die Österreicher hier im Forum wohl nicht gerade optimal denk ich .....

Link zu diesem Kommentar

Also Flüge gibt es zwischen Salzburg und Köln/Bonn für 19 €! Genauso werde ich auch mim Flugzeug nach Nürnberg kommen, da es billiger ist, als zu fahren... (Klar, vielleicht wenn mein Töchterl mitkommt, und evtl. meine Freundin, dann muss ich mim Auto fahren, und die beiden werden im Hotel geparkt, so damit ich meine Ruhe habe...)

Bzgl. Küchencrew....

Trancelady hat sich bereits gemeldet, und wäre dabei...also noch 2 weitere und wir sind Komplett.... (Köche/Köchinnen werden bevorzugt!)

Lg

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Annica,

kannst du mir noch ein paar Informationen zum Gigi-Fans-United Forum mailen, oder mir euren link senden, da wir uns bei "Organisationen", Vereinen etc. immer über deren Inhalte informieren wollen, bevor wir unsere Räume vermieten.

In dem gewünschten Zeitraum sind noch alle Termine frei. Ich würde euch aber raten nicht den Zeitraum vom 10.06. - 16.07.05 zu wählen, da zu diesem Zeitpunkt die Fußball WM in Deutschland stattfindet und Nürnberg als Austragungsort komplett ausgebucht sein wird.

Unsere Mietbedingungen sind:

Alter: Vertragspartner muss 18 Jahre alt sein

Kaution: 100 €

Anzahlung: 20 €, der Termin ist erst bei Vertragsabschluss und Anzahlung reserviert!!

Nutzertarife: Für Jugendliche von 18 – 21 Jahren ab 21 Jahren

Saal (60 qm) 30 € 50 €

Küche (19 qm) 20 € 30 €

Cafeteriabereich und Garten inkl. Grill stehen kostenlos zur Verfügung bei Anmietung der oberen Räume. Besteck und Geschirr reicht für ca. 20 Personen. Falls ihr mehr braucht könnt ihr das mitbringen.

Räumlichkeiten: für ca.100 Partypeople

Sperrstunde: 3.00 Uhr

Alkohol: nur Bier, Wein und Sekt (Getränke müssen selbst mitgebracht werden) Falls ihr Essen und Getränke verkauft, oder Eintritt etc. verlangt müssen wir das vorher absprechen.

Eine kleine Kompaktanlage gibt es in der Küche. Aber eine Anlage könnt ihr natürlich auch mitbringen.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es einige in Nürnberg. Ich würde euch die Jugendherberge in Nürnberg (http://www.jugendherberge.de/jh/nuernberg/Home.htm)empfehlen, allerdings muss man dorthin mit der U1 ca. 10 Haltestellen fahren oder am Wochenende nach 1.00 Uhr den Nightliner benutzen. Dafür liegt die Jugendherberge direkt in der historischen Altstadt von Nürnberg inkl. Fußgängerzone, Kneipen, etc.

Direkt neben dem Jugendhaus ist ein Hotel "Arvena", das dürfte aber mit seinen 4 Sternen recht teuer sein. Ob es in Nürnberg-Langwasser noch günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt, wird über Internet herauszufinden sein.

Ich hoffe ich konnte dir alle Fragen beantworten.

Viele Grüße

Manuela Hein

-------------------------------

Klingt doch schonmal gar nicht schlecht, oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar

also ich finds garnicht gut, irgendwie. es ist zu teuer, man darf nur bier, wein und sekt trinken, und um 3.00uhr sperrstunde. hallo?

also ganz ehrlich, da gibts besseres, ganz sicher.

und die tatsache, dass sie wissen wollen, was wir genau machen und eine kaution von 100€ verlangen zeigt, dass sie ziemlich misstrauisch sind. kaution nehmen ist nromal, aber 10€ ist echt viel.

haben die überhaupt eine anlage?

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Steht doch da...ich hatte gefragt, ob die ne Anlage haben, bzw. ob es mögliche wäre, dass wir selber was mitbringen....

Im übrigen finde ich Sperrstunde ab 3 Uhr nicth schlimm, da ich schonmal in einem anderen Beitrag von mir geschrieben hatte, dass es da auch in der Nähe noch eine Disco gibt, und die Leute, die wollen, können dann ja da noch hingehen....

Wein, Sekt und Bier reicht eigentlich auch finde ich...ich mein...man kann ja vielleicht noch das ein oder andere mitbringen, irgendwie in einer Tasche verstecken oder so. *g*

Link zu diesem Kommentar

oh, das mit der anlage hab ich überlesen. hab nachm alkohol aufgehört zu lesen *g*

gut, nach der sperrstunde könnten wir noch in ne disco, allerdings machen die auch irgendwann zu und die leute sollten auch irgendwo schlafen, bevor sie wieder nachhause fahren

also wie gesagt, da gibts besseres. meistens sinds so kleine vereine, die irhe räume vermieten und wo dann auch machen kannst, was du willst

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Wollt nur kurz bevor ich los muss noch was zur Kaution sagen:

100 EUR sind völlig normal und absolut üblich, grade bei der Menge möglicher Gäste!

In der Kirchengemeinde nehmen wir sogar 150 EUR Kaution wenn wir den ganzen Gemeindesaal vermieten!

Möchte das nur kurz angemerkt haben. *g*

Ansonsten find ich die Location in Ordnung! :-)

Link zu diesem Kommentar
also wie gesagt, ichh hab noch nie über 50€ kaution für nen raum gezahlt. auch für mehr als 100 leute.

aber was solls, an mir solls nich scheitern

gruß Vega

Hehe dann hattest du bisher sehr vertrauensselige Vermieter... *gg*

Das ist ja nur ne Absicherung und hat nicht selten was mit gewissen Erfahrungen zu tun aus früheren Vermietungen...

Ich würde es als Vermieter jedenfalls auch nicht anders machen, zumal es das Geld ja zurück gibt wenn man alles heile lässt. :-D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...