Diamond Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Remixes by mit Paragod, Rico Bass, DJ Blisco und Dj Sledge Hammer! D-JMC kennt man ja von seinen Projekten, Maria Liucci hat schon die Super Italia gemixt!Sie bringt im Dezember ihre Solosingle "Your Love" raus mit einigen Italo-Starmixen. Hier eine Hörprobe vom Blisco Remix: The Reason (Blisco Remix Preview)Von mir gibts schon mal
Oh'Fan Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!! alleine für die hörprobe gibts schon !!!! soooo muss das sein!!!
*TranceLady* Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Stimmt...die HP klingt wirklich nicht gerade schlecht!!!!
DeejayT Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Kenn das Teil schon länger Echt HammerAber du hast den Dj Sledge Hammer Remix vergessen der is da auch dabei.meine fav's: Blisco Mix für daheim und Sledge Hammer REmix in da Discolg Tobi
Diamond Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 Thx Tobi! Ist ausgebessert!
noiZe:dj Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Echt ey, macht durchaus Laune die Nimmer
Diamond Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Hier der Paragod Remix --> The Reason (Paragod Remix)
DeejayBlisco Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 jooo danke fürs feedback... also ist echt ein fettes paket was die jungs da zusammengestellt haben!!!
Berni Hochrainer Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Am 14. Oktober (Deejay Top 4ty Birthday Party) wirds übrigens für jeden DJ und jeden Musikliebhaber der will und interessiert ist, von Maria Liucci Gratis-CDR Promos geben.Voraussetzung: Ihr schreibt eine kurze Kritik dazu
DJ_Torrent Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 der sledge hammer rmx davon ist echt ne wucht! besser kann man den garnicht mehr machen! blisco find ich ziemlich fad!aber so eine total gute nummer geworden!lg
vinylgroover Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 hmm giebts das teil eigentlich auch shcon irgendwo oder is rls verschoben worden ?
DeejayBlisco Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 gab irgendwelche probs, aber jetzt isses bald soweit :)
Electro Eagle Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 > DJ BLISCO RMX >>> > PARAGOD RMX >>> -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> GESAMT >>> (7.5)COMM.: Der DJ Blisco RMX hats schon in sich. Ist auch nicht wirklich im 0-8-15 Style gemacht, wie leider heute sonst sovieles... Synthie-Besetzung sagt mir zu... leider kann man vom DJ Paragod RMX in der HP nicht mehr hören... naja, auf jeden Fall auch nicht schlecht...
Berni Hochrainer Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Da mussten 2 Releases gleichzeitig abgestimmt werden - daher hat sich die Sache um 2 Wochen verschoben. Die fertigen CDs sollten demnächst aus dem Presswerk kommen, offizieller Release ist der 5. Dezember.
Berni Hochrainer Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 So, ich grab das Thema mal aus:Wer DJ ist, und eine gratis CD haben möchte, der soll mir bitte eine PM schreiben.Ich leite das dann weiter, die CD wird euch per Post zugeschickt.Die Adressen bleiben natürlich Top Secret und werden nicht weitergegeben.Das gilt natürlich für alle Länder - CDs werden auch nach Deutschland, Schweiz usw. verschickt.
Berni Hochrainer Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Hörproben in guter Länge kommen am Weekend.
djb_x Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 *yeaaaaah* i packs ur nimmer .. i wü des lied habn .. is wirkli mörder .. de hörprobe hab i ma glaub i 30 mal anghört scho .. und mach weiter (blisko rmx) .. soooo wööööööööd *aufweiterehörpobenwartentu*
vinylgroover Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Ja das teil is einfach der absolute hammer da passt einfach alles und die vocals sind ein echter traum -ein richtiger ohrwurm Bin echt schon auf die anderen mixe gespannt
djb_x Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 des wochenend is vorbei .. und immer no kane mixe???
Empfohlene Beiträge