Zum Inhalt springen

The Real Booty Babes - Base Check


DJ Phil

Empfohlene Beiträge

edith

fangst jetz auch schon so an wie da forti ?

ihr möchtegern supermoderatoren :anstossen:

was meinst du ?

ich schätze mal mit "edit(h)" wirst du gemeint haben, dass ein moderator, den titel editiert, da es sich nicht um den oben angeführten titel handelt, oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
edith

fangst jetz auch schon so an wie da forti ?

ihr möchtegern supermoderatoren :anstossen:

was meinst du ?

ich schätze mal mit "edit(h)" wirst du gemeint haben, dass ein moderator, den titel editiert, da es sich nicht um den oben angeführten titel handelt, oder nicht ?

nein ich hab was dazu geschrieben, aber dane-e hat ja schon alles erklärt des wegen editiert! okeh?

Link zu diesem Kommentar
edith

Was für an Posting, Wahnsinn.

Was soll das? :anstossen:

was is mit du bleib a bisserl normal

fallst jetzt schon unguat auf mit deine fake files

wollte was dazu schreiben habs aber dan glassen ok ?

zuwas glaubst gibts den button "löschen" ? :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
edith

Was für an Posting, Wahnsinn.

Was soll das? :klatschen1:

was is mit du bleib a bisserl normal

fallst jetzt schon unguat auf mit deine fake files

wollte was dazu schreiben habs aber dan glassen ok ?

Oida gehts e nau? :wiegeil:

Was heißt i fall jetzt schon ungut auf wegen Fake Files? Hier wird man gleich nach dem 1.Fake File Thread verhönt. Tzzzz das sowas gibt. Unglaublich der Typ. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
wer hat den wem hier zu erst den vogel zeigt, nur weil ich einen post editiert hab, auch den 1. ?

icon_knife.gificon_knife.gificon_knife.gif

Und wem gehört die Antwort jetzt?

Mir Anscheinend net. looool

sicha oder hast du ned den vogelzeig smile gmacht! les mal deine eigenen posts durch auf seite 1 !

und woher hast den Ten O'Clock Postman (Original Extended Mix) den gibts ja noch gar ned! oder hast an fakefiledealer?

Link zu diesem Kommentar
wer hat den wem hier zu erst den vogel zeigt, nur weil ich einen post editiert hab, auch den 1. ?

icon_knife.gificon_knife.gificon_knife.gif

Und wem gehört die Antwort jetzt?

Mir Anscheinend net. looool

sicha oder hast du ned den vogelzeig smile gmacht! les mal deine eigenen posts durch auf seite 1 !

und woher hast den Ten O'Clock Postman (Original Extended Mix) den gibts ja noch gar ned! oder hast an fakefiledealer?

Du meinst alles was in meiner Signatur besser gesagt bei den Top5 steht hab ich schon daheim?

Da Fällt ma nur eins ein: :anstossen:

Du bist ja wirklich a wahnsinn. :klatschen1:

:wiegeil::anstossen::headbang::headbang::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
wer hat den wem hier zu erst den vogel zeigt, nur weil ich einen post editiert hab, auch den 1. ?

icon_knife.gificon_knife.gificon_knife.gif

Und wem gehört die Antwort jetzt?

Mir Anscheinend net. looool

sicha oder hast du ned den vogelzeig smile gmacht! les mal deine eigenen posts durch auf seite 1 !

und woher hast den Ten O'Clock Postman (Original Extended Mix) den gibts ja noch gar ned! oder hast an fakefiledealer?

Du meinst alles was in meiner Signatur besser gesagt bei den Top5 steht hab ich schon daheim?

Da Fällt ma nur eins ein: :anstossen:

Du bist ja wirklich a wahnsinn. :klatschen1:

:wiegeil::anstossen::headbang::headbang::muahaha:

danke für das kompliment ! ich find mich selber auch geil!

ich hab doch nur gefragt woher du ihn hast, oder hast du die frage nicht verstanden?

ok wo hast du ihn gehört? damit ich ihn mir auch anhören kann.

was hat das registrierungsdatum damit zu tun ob man seine meinung kund tun darf? icon_knife.gif

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...