Zum Inhalt springen

Angela Merkel Neue Bundeskanzlerin !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War nur ein Beispiel wie schnell man hier das Thema bissel beschissen gestalten kann ! So wie du uns z.B persönlich angreifst !

Wenn das so weiter geht bekommst du noch nen Herzinfarkt hehe

• Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ist doch klar, dass die Amerikaner und die Briten mit Schosshund Blair, Schröder, den Friedenskanzler und Friedensnobelpreisträgeranwärter Schröder nicht wollen.

Geschrieben

Ja aber es wäre ihn immer noch lieber als Merkel ... da sie ned wüssten wie sie mir ihr umgehen sollten und ihnen halt Schröder vertrauter wäre !!!

Geschrieben
*hsut* :zungeraus:

cdu-luegen_580.gif

Hehehehehehe das wäre eine gute Signatur ... wenn das so weiter geht dann wird sie bald Klose ersetzen !!! :ziegel::zungeraus::zungeraus:

Geschrieben
Also Rabbit ....

Wenn SPD gewählt wird ... WAS PERSÖNLICH WÄRE DEIN SCHADEN ???

Also bei mir wäre es bei der CDU so.. das ich einige Berufssoldaten in der Familie habe und viele die auch Nachtsarbneiten und da wäre wohl beide sehr betroffen also auch ich da es in der Familie ist !!

Und was ist BEI DIR ??? Und komm jetzt ned mit aus dem Finger gesogene Geschichten !!

WO BIST DU DANN PERSÖNLICH gearscht oder jemand aus deiner Familie !

Wieso Antwortest du den nicht, packst grade deine Koffer? :zungeraus:

Geschrieben

schröder wird kein bundeskanzler werden, auch dresden kann dagegen nichts tun. wenn das selbst politologen sagen, hat dies gewicht. da könnt ihr noch so euerm schröder anhimmeln.

@bio

mein schaden wäre 4 weitere schlechte jahre für deutschland. die spd hat für mich kein überzeugendes wahlprogramm gehabt. die cdu genauso wenig, aber bei ihnen ging die wirtschaft immer nach oben, wenn sie an der macht kamen (gestern sogar gezeigt bei ntv, vor dem wahlergebnis). kam die spd ran, ging es erstaunlicherweise bergab. schon sehr seltsam, nicht wahr? :zungeraus:

Geschrieben
schröder wird kein bundeskanzler werden, auch dresden kann dagegen nichts tun. wenn das selbst politologen sagen, hat dies gewicht. da könnt ihr noch so euerm schröder anhimmeln.

Ja und umgekehrt !!!

Hehe nett wie gut du Fragen ausweichst wo du nix sagen kannst :zungeraus:

Arm !

Geschrieben

Ohne die CSU wäre die CDU weit abgeschlagen zweitstärkste Partei hinter der SPD. Und das obwohl die CDU vor 10 Tagen noch deutlich über 40 % lag.

Geschrieben

Ja und umgekehrt !!!

Hehe nett wie gut du Fragen ausweichst wo du nix sagen kannst :daumenrunter:

Arm !

ich habe das getan! :besorgt:

Geschrieben

Jaaaaahaaa :) Wally hats sogar nochmal zitiert und dich auch was gefragt haha !

Aber ist schon okay *schmunzel*

Geschrieben

ich habe es deutlich hinein geschrieben. wenn du es nicht findest, ist das nicht mein problem :daumenrunter:

Geschrieben
Ohne die CSU wäre die CDU weit abgeschlagen zweitstärkste Partei hinter der SPD. Und das obwohl die CDU vor 10 Tagen noch deutlich über 40 % lag.

ach jetzt komm doch nicht mit so ein mist an. cdu/csu war schon immer eins und wird es auch immer bleiben, da können die spd politiker auch nichts ändern und schönreden wollen.

Hab ich ja weiter oben auch schon so gesagt, ist sehr dreist von Schröder!

Aber um historisch korrekt zu bleiben: Ein gewisser Herr Franz-Josef Strauß hat durchaus mal vorgehabt, sich von der CDU abzuspalten und auch in den anderen Bundesländern der damaligen BRD zu kandidieren.

Hat allerdings bekanntermaßen nich funktioniert......schade eigentlich... :daumenrunter:

Geschrieben

Ja habs nun gesehen ! Ja ich merke wie PERSÖNLICH du betroffen bist ! Echt der Hammer !!!

LOL !!!

Du hast Nerven dich hier so aufzuregen echt ... !

Geschrieben

@bio

mein schaden wäre 4 weitere schlechte jahre für deutschland. die spd hat für mich kein überzeugendes wahlprogramm gehabt. die cdu genauso wenig, aber bei ihnen ging die wirtschaft immer nach oben, wenn sie an der macht kamen (gestern sogar gezeigt bei ntv, vor dem wahlergebnis). kam die spd ran, ging es erstaunlicherweise bergab. schon sehr seltsam, nicht wahr? :daumenrunter:

Auch dreist im Nachhineien zu editieren....aber naja...

Warum geht's denn bergauf wenn die CDU rankommt? Weil sie von den Reformen der SPD profitiert!!

Und ist es bei Kohl echt bergauf gegangen? Willst du das allen Ernstes behaupten? Ich denke das solltest du nochmal überdenken....

Geschrieben
Für Arne...

Du sagst du findest das Programm von CDU scheisse aber auch von der SPD, was is den für dich ein gutes Wahlprgramm gewesen? Wo du dich mit idetifizieren kannst...

ich habe fdp gewählt, weil mir dieser steuersatz am besten gefiel!

@bio, wenn du meine meinung nicht tolerieren kannst und noch dazu sagst, meine aufregung hier sei für den ....., auf gut deutsch, dann hast du eben pech gehabt, bann mich oder sonst was. es ist meine meinung!!!

Geschrieben

Hahahahahaha will mich als Blind hinstellen und dann sowas !

Danke Shadow ... habs ned gesehen das er danach editiert hat !

Ja Rabbit man merkt was du für einer bist .... und das sind typischr CDUler

Alter das ist wirklich dreist !!

Übel echt übel !!!

:daumenrunter::besorgt::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

Geschrieben

Warum geht's denn bergauf wenn die CDU rankommt? Weil sie von den Reformen der SPD profitiert!!

Und ist es bei Kohl echt bergauf gegangen? Willst du das allen Ernstes behaupten? Ich denke das solltest du nochmal überdenken....

ich habe es wenige sekunden danach editiert, daran ist nichts DREIST, sondern "dreist" ist es eher von bio, das er dies so ausarten lässt, als wäre ich hier der schuldige!

kohl hat 4 jahre zuviel reagiert, keine frage, aber sollte man deswegen bis an sein lebensende sagen, die cdu ist deswegen die falsche partei?

Geschrieben

Noch eine Frage ... wieso sprichst du eigentlich nur mich an ???

Hier sind sauviele SPDler !!

Bist du so feige oder wie sehe ich das ? HEHE

Geschrieben

& PDS'ler *lach*

was wäre den passiert wenn die Wende nich gekommen wäre Die BRD stand doch schon kurz vorm Kollaps ende der 80er Jahre? Die Wende hat nur noch mal nen Aufschwung in der Wirtschaft gegeben (neue Absatzmarkt) & WO SIND EIGENLICH DIE BLÜHNDEN LANDSCHAFTEN DIE UNS DER HELMUT VERSPROCHEN HAT???

Geschrieben

ich habe es wenige sekunden danach editiert, daran ist nichts DREIST, sondern "dreist" ist es eher von bio, das er dies so ausarten lässt, als wäre ich hier der schuldige!

kohl hat 4 jahre zuviel reagiert, keine frage, aber sollte man deswegen bis an sein lebensende sagen, die cdu ist deswegen die falsche partei?

Naja finde ich schon, weil du Bio unterstellt hast er würde es nur nich sehen...aber wie du meinst...

Zur eigentlichen Frage: Nein ich würde nicht behaupten die CDU ist ein Leben lang die falsche Partei (allerdings hast du sie ja auch nich gewählt!), aber im Moment ist sie eine Partei der sozialen Kälte, sie bietet ein Programm das ich nicht im Geringsten akzeptieren kann (weniger als das der FDP!!)....also kann ich sie nicht wählen. Zudem ist Frau Merkel für mich die falsche Besetzung für die Kanzlerkandidatur....

Was zukünftig möglich ist wenn die CDU ihre Ansichten mal überdenkt kann ich nicht sagen, ich habe aber starke Zweifel dass die CDU sich in meine Richtung bewegen wird.....