Zum Inhalt springen

Angela Merkel Neue Bundeskanzlerin !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
KEIN SCHWARZ-GELB

:wiegeil:

ABER AUCH KEIN ROT GRÜN ! ! !

selbst für rot/rot/grün reicht es auch nicht

doch rot-rot-grün reicht lt. ZDF

• Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wer mag auch schwarz - gelb auser den Dortmundern *gg* scherz am Rande :-)

Hahahahahaha pass auf .. sonst kommt der rabbit und beschimpft dich als unqualifiziert !!! :wiegeil::zungeraus::zungeraus::zungeraus::zungeraus::zungeraus::zungeraus:

Geschrieben

KEIN SCHWARZ-GELB

:wiegeil:

ABER AUCH KEIN ROT GRÜN ! ! !

selbst für rot/rot/grün reicht es auch nicht

doch rot-rot-grün reicht lt. ZDF

DAS IST DIE GRÖSSTE HEUCHELEI ... esrt sagen neee nicht MIT DER LINKEN, aber wenn es eng wird ... SPD ...der größte VERBRECHERVEREIN ! !! .... .

DIE LINKEN SIND NICHT VIEL BESSER ALS DIE NPD ... das haltet euch mal vor aucgen ... das sind KOMUNISTEN ! ! !

Geschrieben

LOL jeder ist hier Cool ... nur du wirst ausfallend !

Lächerlich !!!

NOCH HAT HIER KEINE PARTEI WAS GESAGT !

Hellseher ?

Geschrieben

könnte auch ne Ampel geben

rot-gelb-grün

nur ich hoffe nicht, dass die grünen sich mit der fdp & cdu verbünden, das wäre ein Alptraum.

Geschrieben

Ne große Koalition wirds wohl eher ned geben oder ?? Kann ich mir jedenfalls ned vorstellen !

Geschrieben

ne,ich glaub,soweit kommt's net,da würd sich eher die B90/Die Grünen mit der SPD verbünden,und sowas ist gar net unwahrscheinlich...ach,mir ist alles recht,solang's net die CDU,Die MLPD,die Linken oder die NPD werden...

Von mir aus auch die grauen Panther *g*

Geschrieben

sehr interessant..

KEIN rot-rot-grün

KEIN grün-schwarz-gelb

KEIN rot-gelb-grün

CDU will nicht mit den Linken

die Linken wollen nicht mit der SPD

CDU will mit den Grünen

GRÜNE wollen im Moment nicht mit der CDU

da soll man noch durchblicken :wiegeil:

Geschrieben

Also, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, auf was ich jetzt wirklich hoffen soll. Am Besten darauf, dass es aus irgendwelchen Gründen nochmal Neuwahlen gibt !!

Bei einer großen Koalition wird es bestimmt in absehbarer Zeit nochmal Neuwahlen geben, weil man sich dort auf keinen einheitlichen Kurs einigen kann, das sehe ich schon mal kommen... Vielleicht gibts noch Schwarz-Gelb ODER Rot-Grün-Rot... Die anderen Koalitions-Möglichkeiten sind alle ziemlich unwahrscheinlich, wenn ihr mich fragt...

Geschrieben
Also, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, auf was ich jetzt wirklich hoffen soll. Am Besten darauf, dass es aus irgendwelchen Gründen nochmal Neuwahlen gibt !!

Bei einer großen Koalition wird es bestimmt in absehbarer Zeit nochmal Neuwahlen geben, weil man sich dort auf keinen einheitlichen Kurs einigen kann, das sehe ich schon mal kommen... Vielleicht gibts noch Schwarz-Gelb ODER Rot-Grün-Rot... Die anderen Koalitions-Möglichkeiten sind alle ziemlich unwahrscheinlich, wenn ihr mich fragt...

seh ich ganz genauso!

Geschrieben

naja

Schwarz-Gelb ODER Rot-Grün-Rot...

schwarz-gelb reicht ja nicht.

und die Linken wollen ja nicht mit der SPD, da die SPD HarZZzzz haben will und die Linke total dagegen sind.

Geschrieben

Echt super ... dann kann meine Freundin sich nachts den Arsch aufreißen für nix !!!

Echt super Neuerung wäre das !!!

Geschrieben

Nur es sieht im Moment nicht danach aus, dass die SPD die Mehrheit hat....die sollen sich erst nochmal schön zurückhalten....

SPD im Moment nämlich nur 34,0%

und die CDU 35,2%.

Frag mich aber echt, wie die das mit den Koalitionen hinbekommen wollen...irgendwie will niemand mit anderen...*lol*