Zum Inhalt springen

Tokio Hotel: Eltern verbieten Eins Live-Tournee


CHB

Empfohlene Beiträge

Tokio Hotel: Eltern verbieten Eins Live-Tournee

Die Begeisterung für Tokio Hotel scheint bei vielen Jugendlichen kaum noch Grenzen zu kennen. Nun zogen die Eltern der jugendlichen Newcomer die Notbremse.

Köln/Magdeburg (joga) - Die Magdeburger Newcomer-Band Tokio Hotel hat am Freitag alle Termine der von Eins Live veranstalteten Tournee "Zukunft! Die Tour 2005" abgesagt. Da die Tour bereits am Samstag begann, kam die Absage äußerst kurzfristig. Betroffen sind alle geplanten Konzerte in den Städten Dorsten, Dormagen, Coesfeld, Moers, Wesel, Hilden, Hattlingen und Hagen, als 'Ersatz' soll wenigstens an drei Abenden Ex-No Angel Nadja Benaissa einspringen.

Eins Live erläuterte die Gründe für die Absage in einer Pressemitteilung: demnach haben die Eltern der vier zwischen 15 und 17 Jahre jungen Bandmitglieder Angst um die Sicherheit ihrer Kinder, seitdem die Welle der Begeisterung für Tokio Hotel derart unheimliche Ausmaße annehme.

Tatsächlich hat die Band mit ihrer Single "Durch Den Monsun" auf Anhieb die Charts erobert und bei vielen Jugendlichen eine für Außenstehende schwer verständliche Euphorie ausgelöst. Ein Sprecherin ihres Labels Universal zeigte gegenüber der Bildzeitung dennoch Verständnis für die Sorgen der Eltern - immerhin gebe es bei den Live Eins-Konzerten keine Absperrungen, die die Begeisterung der Fans bremsen könnten.

Und auch die Band selbst fügt sich willig der Anordnung von ganz oben. Wie Sänger Bill uns Live Eins versicherte, ist die Band allerdings sehr traurig über die Absage: "Wir finden es sehr schade, dass wir nicht spielen können. Natürlich kümmern sich unsere Eltern um unser Wohl sozusagen, und schauen, dass es uns gut geht. Gerade, weil wir so viel unterwegs sind und auch noch normal zur Schule gehen. Und da muss man natürlich auch gucken und gerade unsere Eltern gucken da, ob es uns da gut geht und waren dann auch ein bisschen besorgt."

Quelle: Laut.de

Link zu diesem Kommentar

Ich denke die meisten Mädelz im Alter von 10 bis 14 gehen dahin, weil sie die Jungs von Tokio Hotel süß finden. Die Musik spielt da wohl keine Rolle..

Die schauen dann wahrscheinlich auch nur das Video und schalten den Ton dabei ab. :rockdahouse:

Wäre besser wenn die das Bild auch abschalten würden :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Stimmt...die ganzen Mädels....boah, ich will echt ned wissen, wie weit die "Groupies" da gehen würden....ich denke mal den Burschen von Tokio Hotel entgehen ein paar heiße Nächte, oder die Eltern wissen schon, weil Anwälte bezüglich UNterhaltszahlungen sind nicht gerade billig *gg*

Ja, wahrscheinlich und leider... ich hasse diese sexualisierte scheiss-jugendbezogene Gesellschaft - gerade im Star-Business, die haben echt alle nix Besseres zu tun... das große Geld machen und sich dann auf die faule Haut legen, rumv****n bis zum geht-nicht-mehr... und wenn was wirklich Sinnvolles mit dem erworbenen Einfluss angestellt wird, dann ist es meistens nur viell. 1% des Möglichen...

Die Jugend hat von nix Ahnung, wird von Politik & Gesellschaft vernachlässigt, aber alle wollen möglichst jugendlich sein... ziemlich paradox, wie ich finde !!!

Das Problem ist speziell hier, glaube ich, dass die Junxxx von "Tokio Hotel" nicht mal das raffen oder sich überhaupt schon mal Gedanken darüber gemacht haben.

Wenn man selbst Musik macht und veröffentlicht, darf man zwar nicht erwarten, dass man damit gleich den großen Durchbruch schafft !! Aber man darf auch nicht erwarten, dass man es NICHT oder nur teilweise schafft...

Das hätte man sich eigentlich vorher überlegen können, dass es natürlich so kommen könnte. Vorher hätten sie das alles abklären müssen, dann könnten sie jetzt evtl. auch auf Tour gehen, aber nein... man lässt sich ja selbst mehr oder weniger vom eigenen Erfolg überrumpeln - komische Einstellung von den - leider auch schon jungen - Leuten heutzutage, passt aber ins Bild. Über-realistisch und gar nicht merken, wie man dabei ins Pessimistische abdriftet... :dancingbear::dancingbear::dancingbear:

Dazu kann man eigentlich nur sagen: Selbst schuld !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

also jetzt mal ganz ehrlich:

deutsche charts...

also echt mal ...

desto verrückter ein song desto besser...

ich sag nur schnappi ,ilona, und ketchup song...*lol*

durch den monsun ist nicht wirklich anspruchs voll... hauptsache alle können mit trällern....

und mal ehrlich...

das lied erricht nie einen höhepunkt und ist schlicht weg dröge...

zu alle dem:

was soll dieser gothic look?????

die musik passt dazu ja wohl gar nicht....

Link zu diesem Kommentar
zu alle dem:

was soll dieser gothic look?????

die musik passt dazu ja wohl gar nicht....

Du, ich geb dir da absolut Recht!! :klatschen1: Aber ich glaub, das is alles Promo bei den Kiddies oder den sog. "Groupies", denn die laufen ganz genauso (oder ähnlich!) durch die Gegend, und die Meisten von denen hören auch nicht wirklich Gothic... oder die kleiden sich ohnehin schon so wie ihr potentielles "Publikum", und haben sich für die Medien nur noch etwas mehr aufgestylt...

Link zu diesem Kommentar
ich sag nur schnappi ,ilona, und ketchup song...*lol*

:turntables: ich sag mal geschmacksache..

habe die las ketchup single cd und finde den Song immer noch fantastisch ! und das ilona album/single. Spitze.

also das waren SEHHHR schlechte Beispiele.

Du willst schlechte Beispiele die vorne dabei waren in den Deutschen Charts, und das vielen Leuten, selbst aus der Branche ein Rätsel ist/bleibt/war?

Hier bitte sehr :)

  • Zlatko - Ich vermiss dich wie die Hölle
  • Christian - Es ist Geil (Ein *rschloch zu sein)
  • Schnappi - Das kleine Krokodil
  • Mia - Sophie - Fruchtalarm!

Diese Liste kann ich gerne fortsetzen....aber ich finde auch....Tokio Hotel...naja, meins ist es nicht...

Es gibt so viele Newcomer die was auf dem Kasten haben (Amy Diamond, US 5), und so viele Stars, die ihr Comeback machen (Bon Jovi, Bloodhound Gang), da kann ich auf solche Sachen verzichten...

Link zu diesem Kommentar
ich sag nur schnappi ,ilona, und ketchup song...*lol*

:turntables: ich sag mal geschmacksache..

habe die las ketchup single cd und finde den Song immer noch fantastisch ! und das ilona album/single. Spitze.

also das waren SEHHHR schlechte Beispiele.

Du willst schlechte Beispiele die vorne dabei waren in den Deutschen Charts, und das vielen Leuten, selbst aus der Branche ein Rätsel ist/bleibt/war?

Hier bitte sehr :)

  • Zlatko - Ich vermiss dich wie die Hölle
  • Christian - Es ist Geil (Ein *rschloch zu sein)
  • Schnappi - Das kleine Krokodil
  • Mia - Sophie - Fruchtalarm!

Diese Liste kann ich gerne fortsetzen....aber ich finde auch....Tokio Hotel...naja, meins ist es nicht...

Es gibt so viele Newcomer die was auf dem Kasten haben (Amy Diamond, US 5), und so viele Stars, die ihr Comeback machen (Bon Jovi, Bloodhound Gang), da kann ich auf solche Sachen verzichten...

die beispiele waren super..

aber US5 gehören auch dazu..

Link zu diesem Kommentar
ich sag nur schnappi ,ilona, und ketchup song...*lol*

:turntables: ich sag mal geschmacksache..

habe die las ketchup single cd und finde den Song immer noch fantastisch ! und das ilona album/single. Spitze.

also das waren SEHHHR schlechte Beispiele.

Du willst schlechte Beispiele die vorne dabei waren in den Deutschen Charts, und das vielen Leuten, selbst aus der Branche ein Rätsel ist/bleibt/war?

Hier bitte sehr :)

  • Zlatko - Ich vermiss dich wie die Hölle
  • Christian - Es ist Geil (Ein *rschloch zu sein)
  • Schnappi - Das kleine Krokodil
  • Mia - Sophie - Fruchtalarm!

Diese Liste kann ich gerne fortsetzen....aber ich finde auch....Tokio Hotel...naja, meins ist es nicht...

Es gibt so viele Newcomer die was auf dem Kasten haben (Amy Diamond, US 5), und so viele Stars, die ihr Comeback machen (Bon Jovi, Bloodhound Gang), da kann ich auf solche Sachen verzichten...

die beispiele waren super..

aber US5 gehören auch dazu..

Das hab ich auch grad gedacht.

US 5 gehören sicher nicht zu "Newcomern die was auf dem Kasten haben".

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Das wird ja immer verrückter mit Tokio Hotel und deren Fans und TH Hasser, die Kids haben wohl nicht besseres zu tun. :anstossen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktu...erKomplett.html

Link zu diesem Kommentar

Hm, naja, ich bin auch nicht gerade ein Fan von Tokio Hotel, aber ich finde, die Gegner der Band übertreiben es echt maßlos. Ich mein, Tokio Hotel hat denen doch gar nicht getan, und auch wenn, dann ist das immer noch keine Rechtfertigung, die mit Gegenständen abzuwerfen oder die so bösartig zu beschimpfen.....

Bin echt gespannt, wo das nochmal enden wird...

Link zu diesem Kommentar

wie schlimm das auch jetzt ist..

also ich fand und finde ja den Song DURCH DEN MONSUN ganz nett.

Und es gibt viel schlimmere Sachen in den Charts wie z.b. James Blunt, Crazy Frog.

Ist nicht OK, dass die Hasser so kindisch sind. Naja aber der Hype um Tokio Hotel ist im Moment sehr groß.Ist in der heutigen Zeit kein Wunder.

Ich sage schonmal sorry für meine untere Aussage...

• Die vier Jungs mußten kürzlich von der Schule abgehen, weil Gegner sie beschimpften. „Schwuchteln“, „Spinner“, „Kinderband“. Manche trugen T-Shirt mit dem Aufdruck „Kill Bill“.

:headbang::lachen1: sorry, aber hier musste ich einfach lachen.. Kill Bill haha :uff::byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...