DJ Phil Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Mix1: UR (Junkie XL Air Guitar Mix) Mix2: A Tear In The Open (Leama & Moor Remix)Info: incl. JUNKIE XL & LEAMA & MOOR remixes!!! Group: 12" Picture Disc Leider sind bei DJ-Shop.AT die Hörproben gleich, daher gibts dawei nur die Hörprobe von Mix1.
Electro Eagle Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Also, ich finde die "UR" schon etwas Besonderes für DJ Tiesto-Verhältnisse. Das war irgendwie klar, dass es mal wieder so ein Burner wird, die neue MAXI. Ich bin froh, dass er weiterhin veröffentlicht, nachdem er letztens ja bereits seine "BestOf"-Serie begonnen hatte... => !!
DuckyRG Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 in deutschland ist sie heute schon erschienen , bei Cuepoint gibs sie für 13,30€ das finde ich erlich gesagt etwas zu teuer für 2 songs
*TranceLady* Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Klingt ganz okay find ich.... . Aber schade, dass nicht bald mal wieder ne Nummer wie Traffic kommt...
Empfohlene Beiträge