Gast Forti Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 ich wünsche allen GFU Membern ein HAPPY HELLOWEEN"sauft was das zeug hält"
Icon Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 DIR AUCH HAPPY HALLOWEEN SOWIE AN ALLE GFU'er !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Jo ebenfalls an alle !!!Geht mal auf unsere Seite auf die Helloween Elektroniko Sektion *g*Bissel Gruselig gestaltet lol *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Auch von mir schönes HALLOWEEN!
Gast CHB Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 na ich weiß net ich find helloween irgendwie bescheuert.. ich halte nix davon genauso wie de kranke karnevall da
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Nee abfeiern ohne Ende !!!hehe das iss eher ein Grund zum dicht saufen !!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 hmm das kann man jedes wochenende oda auf geburtstagfeiern usw. warum heißt der tag eigentlich helloween ?un warum hat der tag was mit geistern usw zu tun ? *g*ich finde man sollte den tag zu SAUFTAG umbennen
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Naja wenn du dafür keine Verwendung findest iss ja ne schlimm aber ich denke wir anderen werden unseren Spaß haben !! Jeder das seine !!!
Gast CHB Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 trotzdem euch allen en jutes HELLOWEEN :grim:
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 ICH WÜNSCHE AUCH ALLEN EIN EINSAMES HAPPY HALLOWEEN AN ALLE GFUer FEIERT SCHÖN und viel SPASS BEIM SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 LOOOOOL !!! Bei der Helloween Elektroniko Party muss es ziemlich abgehen ! Callimera hat gerade auf mein Handy angerufen ...sie hat nix gesagt aber ich habe im Hintergrund Gigi in the mix gehört !!!!!!Danke @ callimera das ich ein paar sekunden gigi gig schnuppern durfte *gggggg*
Gregorek Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 na ich weiß net ich find helloween irgendwie bescheuert.. ich halte nix davon genauso wie de kranke karnevall da Wer mägst, der Feiert! Für mich persönlich auch egal...
Gast CHB Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 da bin ich wenigstens nicht der einzigste
Gregorek Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Die Geschmäcker sind halt verschieden und jeder muß natürlich selbst entscheiden, was für ihn richtig ist...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 So isses ! Besser als jemanden seine Meinung aufzudrängen !!!
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 LOOOOOL !!! Bei der Helloween Elektroniko Party muss es ziemlich abgehen ! Callimera hat gerade auf mein Handy angerufen ...sie hat nix gesagt aber ich habe im Hintergrund Gigi in the mix gehört !!!!!!Danke @ callimera das ich ein paar sekunden gigi gig schnuppern durfte *gggggg* jo, ne freundin war auch dort und sie fand es richtig geil!naja, ich bin auch net so ein großer fan von halloween, aber es scheint von jahr zu jahr immer mehr wieder zurück zukommen nach europa!
Empfohlene Beiträge