DuckyRG Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Don't stop Go neue Shog ist zimlich geil geworden finde ich besser als Runnig Water
*TranceLady* Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 War ja auch zu erwarten, dass solche Hammer Tracks von DJ Shog kommen!!! Don't stop Go
noiZe:dj Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Klasse Scheibe, gefällt mir wieder richtig gut. :)
CHB Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 aha, endlich mal was gutes vom Dj Shog.seit "This Is My Sound" kam meiner Meinung nach nichts gutes.Diese 2 Songs finde ich aber echt gut.Don't Stop 84 % Go 73 % edit: Don`t Stop: 92 % edit again: Don`t Stop 96 % was soll ich sagen ? TOP !
Manuel Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Ja,sicher nicht schlecht..(scheiße,ich rutsch aus der reihe mit meiner meinung *g*),aber mehr überzeugen als die letzten songs kann's mich nicht,das sample ist bei "don't stop" irgendwie..da fehlt was.genau wie bei "go".trotzdem gelungen,für beideGo maybe steigerbar...
TranceLover Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Wäre besser Hier weiterzumachen,und nur mal den thread umbenennt oda?! Bzw es auch zusammenfügt?!
DuckyRG Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 was hatten der Mario Lopez Thead jetzt mit den DJ Shog Thead zu tun
TranceLover Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 was hatten der Mario Lopez Thead jetzt mit den DJ Shog Thead zu tunma i bin depad.. löl.. sry
DuckyRG Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 was hatten der Mario Lopez Thead jetzt mit den DJ Shog Thead zu tunma i bin depad.. löl.. sry halb so wild
Stylefiler Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Also "Go" is ja wohl ma der absolute Hammer :)_______Stylefiler
Oh'Fan Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 respekt shoggi!!! hätte ich nach dem etwas labgweiligen "running water" gar nicht erwartet!don't stop go so muss das sein!
DuckyRG Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 Vinyl gibs ab heute zu kaufen
pasch Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Shog finde ich zwar meist mittelmäßig, aber mit Don´t stop hat er sogar mal meinen Nerv getroffen. Top!
el_real Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Don't Stop Go Wie immer Shog, das passt!
DuckyRG Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 im Januar soll sein erstes Album kommen bin mal gespannt.
Electro Eagle Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 DON'T STOP -> (5.5)GO -> -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (6.25)FAZIT: Also, hmm, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Man soll ja immer ehrlich sein, und ich finde die Bassline nicht gerade berauschend von "Don't Stop", Harmony & Mellow sind ja gut gemacht, aber die Bassline is alles andere als mein Fall, sorry... !! Zumindest passt es net so gut zusammen, find ich. Bei der "Go" sieht das *KomischerWeise* etwas anders aus...
TranceLover Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 DON'T STOP schon sogut wie gekauft
Empfohlene Beiträge