Rolando Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Bis bald leute fahr nach Italy übers Wochenende und genehmige mir paar Vino bianco
Gast Forti Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 komm heil wieder alter....sauf nitt soviel...sonst vergisste den heimweg
Dj Phil Lany Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 hmm... könntest ja gleich zum helloween gig vom gigi gehen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 ich wünsche dir auch erholsame tage und viel spass noch in schöne grüsse marc
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 oh man, will auch nach italien, aber hab nichts um dort hinzufahren: -/
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 @lll quadro meinst du vom geld her nichts hinzufahren ????????
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 @lll quadro meinst du vom geld her nichts hinzufahren ???????? wie willst du ohne führerschein machen? ausserdem habe ich auch viel um die ohren, neben der arbeiterei.
Rolando Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 Servus kollegen bin wieder daheim und ich sags euch, es war einfach nur geil Die Deutschen können sich echt Italien als beispiel nehmen, den was Gastfreundlichkeit anbetrifft haben sie uns einiges voraus.
Gast Forti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 seit ich denken kann ist italien so.................
Empfohlene Beiträge