Zum Inhalt springen

Neue Deepforces Single am Start?

acido

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HEy!

Chris =) gib mal pls paar infos kommt ne neue DF single von dir raus

laut Manians neuen Playlist , is da nen track von dir auf Platz 2 =)

greetz

Geschrieben

wenn ich jetzt den titel sagen würde, würden viele meinen "die gibts doch schon lange" dem ist aber nicht so... es gab sie nur im netz (ungewollt), und wurde bis heute nicht released - und die nummer kommt bald...

eins vorab: es bleibt aber nicht beim alten :mrbighead:

einfach mal abwarten, ein wenig dauerts noch! :D

Geschrieben

Diese "Never....?" (name fallt mir jetzt nicht ein) Gebe zu das ich die Nummer auch mal hatte, von nem Kollegen der sie so genial fand!! Und ich sage auch, BOMBENTEIL! nie zuvor was geileres aus dem Hause Deepforces gehört!

:mrbighead:

Geschrieben

Sag mal wirds die angebliche "Female Unreleased Version" von Cloud 9 sein?

Bzw mit Vocals von dem Track. Gab ja mal gerüchte ne Night-X-Press - I Never. Uns kannstes ruhig sagen :)

Gruß, Simon

Geschrieben

Diese " I never " ist ja nen X Project wieso sollte dann dort Deepforces bei Manian stehen`?

war doch soweit ich weis auf nen ballon records promo cd mal drauf. gruss an *olli*

vielleicht der track den du auf der HP anbietts in ner neuen frischen version :)

Geschrieben

Genau diese X Nummer meinte ich! Was passiert eigentlich mit dieser?? :kopfkratzen:

Geschrieben

die hat mein dicker ex-kollege voriges jahr verdealt, keine ahnung was damit ist - hab mal gehört die is für den japanischen markt gedacht, wie auch immer ich distanziere mich, auch wenns meine arbeit war...

Geschrieben
die hat mein dicker ex-kollege voriges jahr verdealt, keine ahnung was damit ist - hab mal gehört die is für den japanischen markt gedacht, wie auch immer ich distanziere mich, auch wenns meine arbeit war...

LÖL dicker Ex Kollege :vogelzeig::zungeraus:

Schade schade schade, das war echt ein Megabrett welches ich gern auf Vinyl gehabt hätte :kopfkratzen:

Geschrieben
... das war echt ein Megabrett welches ich gern auf Vinyl gehabt hätte :wiegeil:

Da muss ich dir zustimmen, hatte auch irgendwo ein sample davon gehört über 2 min.

Boah die Vocals, absolut fett.

... aber Chris, wirds bei deinem Style bleiben oder sich ein bissle was verändern? Oder sogar komplett anderes?

:wiegeil:

Gruß, Stylie