acido Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 HEy!Chris =) gib mal pls paar infos kommt ne neue DF single von dir raus laut Manians neuen Playlist , is da nen track von dir auf Platz 2 =)greetz
Chris B. Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 wenn ich jetzt den titel sagen würde, würden viele meinen "die gibts doch schon lange" dem ist aber nicht so... es gab sie nur im netz (ungewollt), und wurde bis heute nicht released - und die nummer kommt bald...eins vorab: es bleibt aber nicht beim alten einfach mal abwarten, ein wenig dauerts noch! :D
Gast technofreak Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Diese "Never....?" (name fallt mir jetzt nicht ein) Gebe zu das ich die Nummer auch mal hatte, von nem Kollegen der sie so genial fand!! Und ich sage auch, BOMBENTEIL! nie zuvor was geileres aus dem Hause Deepforces gehört!
noiZe:dj Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 WTF ?! Neue DF am Start ?! *spritz* :D
Stylefiler Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Sag mal wirds die angebliche "Female Unreleased Version" von Cloud 9 sein?Bzw mit Vocals von dem Track. Gab ja mal gerüchte ne Night-X-Press - I Never. Uns kannstes ruhig sagen :)Gruß, Simon
acido Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 Diese " I never " ist ja nen X Project wieso sollte dann dort Deepforces bei Manian stehen`?war doch soweit ich weis auf nen ballon records promo cd mal drauf. gruss an *olli*vielleicht der track den du auf der HP anbietts in ner neuen frischen version :)
Chris B. Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 keine von den genannten, geht ja nicht um ne vocal schnulzen nummer :D
Gast technofreak Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Genau diese X Nummer meinte ich! Was passiert eigentlich mit dieser??
Chris B. Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 die hat mein dicker ex-kollege voriges jahr verdealt, keine ahnung was damit ist - hab mal gehört die is für den japanischen markt gedacht, wie auch immer ich distanziere mich, auch wenns meine arbeit war...
Gast technofreak Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 die hat mein dicker ex-kollege voriges jahr verdealt, keine ahnung was damit ist - hab mal gehört die is für den japanischen markt gedacht, wie auch immer ich distanziere mich, auch wenns meine arbeit war... LÖL dicker Ex Kollege Schade schade schade, das war echt ein Megabrett welches ich gern auf Vinyl gehabt hätte
DJ_Torrent Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 naja vielleicht ist die neue single doch rock your club nur macht er sie nochmal neu ;)lg
acido Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 hat er ja geschrieben ist nich rock your club :-)
Stylefiler Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ... das war echt ein Megabrett welches ich gern auf Vinyl gehabt hätte Da muss ich dir zustimmen, hatte auch irgendwo ein sample davon gehört über 2 min. Boah die Vocals, absolut fett.... aber Chris, wirds bei deinem Style bleiben oder sich ein bissle was verändern? Oder sogar komplett anderes?Gruß, Stylie
el_real Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Interessanter News, hier gehts ja schon gut ab im Thread mit Spekulationen usw... Bin mal gespannt was es wird...
Empfohlene Beiträge