Zum Inhalt springen

Happy Birthday Intro (18)


Wally44

Empfohlene Beiträge

Hey Intro, alles alles Liebe zur Volljährigkeit also zum 18 hehe, alles Gute viel Gesundheit & immer ne schöne Zeichnung aus deinen Kreativen Kopf bzw. deiner Hand hehe jetzt setzt ich nochmal das Bild rein, was du bei mir reingesezt hattest zum Geburtstag:

happybirthdaywally6ql.png

Achso ja, ich hoffe mal das mein "Geschenk" schon eingetroffen ist :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Heyy Intro mein Freund, ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! :besorgt::besorgt:

Ich hoffe du konntest es dir heute schonmal gut gehen lassen und hast noch einen wunderbaren Abend, vielleicht feierst du ja auch noch ordentlich? Wenn ja, lass es ordentlich krachen, soll ja jeder wissen wer da Geburtstag hat. *g*

Volljährig zu sein wird dir viele neue Dinge ermöglichen, also mach was draus! :saufen:
Link zu diesem Kommentar

THX noch an alle :klatschen1: ...

war gerade Herbstmesse ... bin nur ein Gerät gefahren ... war net viel los ... paar Radler ... danach noch ein Bierchen mit meinem älterem Bruder und meinem Vati ... danach Billiard mit meinem Kumpel ... dann noch Pizza essen ... und jetzt hier ...

... eigentlich wollte ich noch beim Drunken-Thread war reinposten, aber ich fühl mich nicht betrunken *gg* ...

meine Schwester gleich mit Rassier-Set ... oh man *gg* ...

es war ein ganz lustiger Tag ... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...