Trancetter Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Format: 12"Artist: A LEELabel: Basiqueroove GermanyCat Number: BSR 002Released: 13th September, 2005Genre: Funky/Vocal/Disco/Club HouseA1 Club MixB1 Egohead Deluxe RemixB2 Turnn In My MindIch mach hier ein wenig Werbung. B1 / der Egohead Deluxe Remix ist von mir!Gesamtpacket ist TOP Clubtauglich! www.alee.dewww.egohead-deluxe.de
Electro Eagle Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 A1 CLUB MIX -> B1 EGOHEAD DELUXE REMIX -> B2 TURN IN MY MIND -> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Der Club Mix gefällt mir gut, die Instrumentierung passt recht gut zueinander. Hat auch einen ziemlichen Groove, das Teil. Beim Egohead Deluxe RMX sieht das etwas anders aus, da finde ich die Bassline nicht ganz richtig eingesetzt, aber der Produzent wird sich schon was dabei gedacht haben... Turn In My Mind hört sich ganz gut an, ein paar gute FX sind drin eher durchschnittlich...
DJ Vega Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 also, wenn ich mir die vinyl hol, dann nur wegen deinem mix. wirklich sehr gut.gruß Vega
Empfohlene Beiträge