DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Am 10. Juni kommenden Jahres wird es in Berlin die "B-Parade" geben. Ähnlich wie bei der Züricher "Street Parade" werden bis zu 50 Trucks von der Karl-Liebknecht-Straße bis zum Alexanderplatz ziehen.Anders als die "Love Parade" wird die "B-Parade" nicht als Demonstration, sondern als Veranstaltung angemeldet werden. Weiterer Unterschied: Neben Techno wird diesmal das ganze Spektrum elektronischer Musik vertreten sein, so die Veranstalter.Quelle: www.abendzeitung.de Sicher ne nette Alternative zur Love Parade ... geil mit elektronischer Musik !!!
*TranceLady* Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Joooo...das klingt auf jeden Fall mal nicht schlecht, obwohl ichs schade finde, dass die Veranstaltung dann nicht um der Siegessäule stattfindet. Die Siegessäule hatte immer so eine spezielle Bedeutung für mich in dem Zusammenhang. Aber man könnte sich schon überlegen, da nicht hinzufahren...
csp Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Vielleicht wird da ja auch mal der ein oder andere Gigi-Song gespielt.
DJ Vega Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Aber man könnte sich schon überlegen, da nicht hinzufahren... ähm ja, das auch. *ggg*ist ne gute sache, wenns wirklich klappen solltegruß Vega
ConfusioN Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 aufjedenfall so wird berlin wieder atraktiver für techno-jünger =)
Electro Eagle Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Alles klar, Junxxx und Mädelzzz!! Auf zum nächsten Rave ...die LOVE PARADE wird aber niemals zu ersetzen sein. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die Love Parade eines Tages "wiederbelebt" wird. Das wird dann zwar endgültig und offiziell als "Veranstaltung" geschehen müssen, jedoch ist die Love Parade schon so etwas wie eine kleine Legende geworden, finde ich. Wenn ein solches Spektakel ein paar Jahre ruht, und dann irgendwann so etwas wie ein Revival erlebt, dann hat das einen mega-mächtigen Promo-Effekt... Zunächst einmal ist es aber natürlich auch wichtig, dass Berlin wieder attraktiver wird, für Elec(Danc)Music Producer. Der größte Vorteil besteht für mich allerdings in der neuen Veranstaltung, dass jeder Style der elektronischen Musik auf seine Kosten kommt.
Empfohlene Beiträge