DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 Nee keine gute Idee ! Wir wollten gerechterweise die Mitte !!!Da können wir leider ned persönlichen Nutzen akzeptieren !
manyx75 Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Nee keine gute Idee ! Wir wollten gerechterweise die Mitte !!!Ja ist eh klar, dass es so gerechter ist, aber ich dachte mir, vorschlagen kann man es mal ja, um pro und contra zu diskutieren.Da können wir leider ned persönlichen Nutzen akzeptieren !Einen persönlichen Nutzen für mich will ich daraus überhaupt nicht ziehen, hab da eher an die Gesamtheit gedacht und dass man einen Gigi-Gig mit einem GFU-Treffen verbinden könnte.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 Also Rimini wäre für mich absolut unmöglich !!! Für die aus den ganzen Norden als auch Osten deutschlands sicher auch ! Und dann fallen schon ne Menge weg !!!Es sollte für jeden ein gleicher Weg sein ! Denn ihr da unten habts ja ned so weit !Das wäre so wenn wir Amsterdam oder so vorschlagen würden !Das mit den persönlichen Nutzen habe ich auch ned so gemeint :-)
*TranceLady* Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Bin auch eher gegen den Vorschlag. Es wäre zwar schön, wenn ich Gigi auch mal live erleben könnte, aber der Weg ist dann doch für mich wirklich viel zu weit. Und auch gerade Silvester fänd ich nicht so toll, weil ich solche Feiertage ehrlich gesagt lieber mit Freunden von hier verbringen würde.
Empfohlene Beiträge