Zum Inhalt springen

GFU Treffen !? Meint Ihr Es Wird Nochmal Was ?


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren ob ihr denkt das wir wirklich nochmal ein großes GFU treffen arangieren können ??

Wir haben ja schon so einiges auf die Beine gestellt aber ich denke mit diesem Vorhaben könnten wir uns selbst die Krone aufsetzen wenn wir das auch noch hinbekommen würden !

Denn es gibt noch welche die ich Umbedingt sehen will bevor ich irgendwann gehe !!!

Nur wie sollten wir das anstellen .... ich denke das wichtigste ist die Zeit !

Ort sollte ned so schwer sein !!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*hehe*....Bio....letztens noch drüber gesprochen und schon machste den Vorschlag hier im Forum...find ich supi!!! :-)

Jo, also zum GFU Treffen: Bin ich absolut DAFÜR!!!!

Würde auch total gerne die Leute mal treffen! Hab das den betreffenden ja auch schon sehr oft gesagt. *ggg*

Das wäre wirklich mal der Hammer, wenn das klappen würde!!!!

Also zum Ort: Würde mal sagen, irgendwo in der Mitte von Deutschland und Österreich....Nürnberg würde sich zum Bespiel anbieten.

Zeitpunkt: Joah..hm....also ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn es nach dem 3.8.06 wäre, weil ich dann 18 bin und meine Ellis mir das nicht mehr verbieten können. *g* Wenn ihrs vorher plant, werde ich natürlich versuchen, mit meinen Eltern zu reden, falls die es dann aber verbieten, hab ich wohl Pech gehabt.

Außerdem müssten man sich dann mal nach einem Raum erkundigen, wo man dann ne Party steigen lassen kann. DJs muss man sicher nicht organisieren, ich denke, da werden sich genug Freiwillige hier melden. *ggg*

Praktisch wäre dann natürlich noch, wenn jemand Adressen von Hotels oder Jugendherrbergen raussucht, wo alle günstig aber GUT unterkommen!!!

Joah...und falls du Bio, irgendwie Hilfe brauchst oder sowas, kannst mich ja gerne mal ansprechen, helfe gerne dabei. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ja Interesse hab ich daran, ganz klar!

Aber ich bin von Februar bis Ende Mai in Finnland, also wäre die 2. Hälfte 2006 was mich betrifft geeignet...

..aber es wird eh unmöglich sein einen Termin zu finden der für alle machbar ist, also sollte es nicht von einzelnen abhängen.

Wie gesagt es wäre eine absolut geniale Sache, ich hoffe das klappt!!

Link zu diesem Kommentar
Denn es gibt noch welche die ich Umbedingt sehen will bevor ich irgendwann gehe !!!

:häää:

Ich hoffe du bist net totkrank?!

Ich selbst würde frühstens Mitte 2006 erst die Möglichkeit haben an sowas teilzunehmen...

Interesse: Ja!

Wie geil :wiegeil: , letztens habe ich mir auch schon mal sowas überlegt, wie geil das wär, wenn wir uns mal alle meeten würden. :rockdahouse:

Location

*TranceLadys* Vorschlag, wenns in dem Umkreis aus irgendwelchen Umständen noch besser geht, dann eben dort...

Time

Sommer 2006 wäre echt eine geile Zeit !!

Teilnahme

Der erste Buchstabe der deutschen Übersetzung von "Yes". + Der erste Buchstabe des deutschen Alphabetes... :hammer:

Link zu diesem Kommentar

so ein großes gfu treffen wird nie richtig funktionieren, weil es für viele entweder zu weit ist und viele auch keine zeit aus diversen gründen haben.

am besten klappts immernoch, wenn gigi auflegt. sieht man ja an st.martin. da sind relativ wenig dabei.

also, ich wär natürlich dabei, wenns

1. nciht zu weit ist

2. ich zeit habe

;-)

gruß Vega

EDIT: location haben wir ja damals schon gesagt, dass es so mitte bis süden deutschlands für alle am besten wäre. eben auch für die ösis

Link zu diesem Kommentar

hehe coole Idee.

ORT: sollte schon das Bundesland BAYERN sein.

Nürnberg/Regensburg wären schon sehr gut. Weil die :rockdahouse: müssen bedenken, dass viele in Norddeutschland leben.

WANN: Ich denke das ist ein wichtiger Punkt ! Ich würde es nicht an einem Samstag/Sonntag machen. Am besten an einem Feiertag ! Ostern, Pfingsten u.a.

ABER

wenn es im Sommer 2006 stattfinden sollte.. dann kann man ja sogar planen, dann kann sich jeder Urlaub nehmen :)

Link zu diesem Kommentar

Aber ich bin von Februar bis Ende Mai in Finnland, also wäre die 2. Hälfte 2006 was mich betrifft geeignet...

Ah...dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, denen es im Sommer 06 passen würde. Vor allen Dinge wäre das sowieso besser, weil da das Wetter noch einigermaßen gut sein müsste.

Aber ich denke auch, dass vom terminlichen man es sicher nicht allen Recht machen kann, nur wenn man sowas wirklich frühzeitig wie jetzt plant, dann könnte man sich das Wochenende bzw. die Wochentage ja eventuell schonmal freihalten!

Und wie gesagt, man müsste sich dann mal nach nem Raum und Hotels erkundigen...vielleicht kann man da ja sogar noch was mit den Preisen machen, wenn man mit so vielen Leuten anrückt.

Link zu diesem Kommentar

Ja und wie stellste dir das vor? 2 mal am gleichen Ort nur verschiedene Termie? Oder ein "Nord" und ein "Süd" -Treffen?

Also Nord und Süd Treffen wäre ich nicht für...weil ich auch Leute von unten kennenlernen will....

Verschiedene Termie wäre wohl okay...man kann dann ja auch zwei mal hingehen, wenn man an beiden Terminen Zeit hat. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Bayern ist zwar noch ein paar 100 km von mir weg aber das wäre die beste möglichkeit hab eh verwandte da wo ich unterkommen könnte

wo wir gerade beim treffen sind ich hoofe das geht noch kalr am 1.10. @SchadowMP :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Ja und wie stellste dir das vor? 2 mal am gleichen Ort nur verschiedene Termie? Oder ein "Nord" und ein "Süd" -Treffen?

Also Nord und Süd Treffen wäre ich nicht für...weil ich auch Leute von unten kennenlernen will....

Verschiedene Termie wäre wohl okay...man kann dann ja auch zwei mal hingehen, wenn man an beiden Terminen Zeit hat. ;-)

nein süd und nordtreffen wäre blöd.

meine 2 mal am selben ort !

einmal anfang sommer einmal ende sommer.

Link zu diesem Kommentar
Super Idee. Nur das Treffen im Sommer zu machen ist keine gute Idee,

da dann die meisten im Urlaub sind.

Ich fände es am besten im Herbst (Oktober, November)

Aber glaubst du, so viele haben schon ihren Sommerurlaub für nächtes Jahr geplant? Ich denke, man könnte sich die Tage dann freihalten oder?

Also ich für meinen Teil hab noch gar nichts geplant für den nächsten Sommer.

Sonst würde Herbst natürlich auch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Meinst du das die meisten hier ein GFU Treff eher bevorzugen als

ein Urlaub im Süden??? Doch eher nicht oder?

Von daher find ich den Herbst die beste Lösung

Ne, das hab ich ja nicht gesagt, nur wenn man bis jetzt noch keinen Urlaub für den Sommer geplant hat mein ich, dann müsste man den ja nicht unbedingt im Nachhinein auf das GFU Treffen verlegen. Weil ich nicht glaube, dass heute schon so viele Leute hier ihren nächsten Sommerurlaub geplant haben.

Aber wie gesagt, wenn die Mehrheit für Herbst ist, dann sag ich da auch nix gegen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Meinst du das die meisten hier ein GFU Treff eher bevorzugen als

ein Urlaub im Süden??? Doch eher nicht oder?

Von daher find ich den Herbst die beste Lösung

Denkt ja ned jeder so wie du !!!

Ich weiß das einigen das eher was wert wäre ! Wenn ned kommen will kann ja weg bleiben !

Link zu diesem Kommentar
Meinst du das die meisten hier ein GFU Treff eher bevorzugen als

ein Urlaub im Süden??? Doch eher nicht oder?

Von daher find ich den Herbst die beste Lösung

Denkt ja ned jeder so wie du !!!

Ich weiß das einigen das eher was wert wäre ! Wenn ned kommen will kann ja weg bleiben !

War ja klar das ich jetzt wieder der Buuuh-Mann bin.

Is sag´s wie es bestimmt für einige hier ist und schon heisst es

das ich nicht kommen will.

Danke für die Einladung...

Link zu diesem Kommentar
Meinst du das die meisten hier ein GFU Treff eher bevorzugen als

ein Urlaub im Süden??? Doch eher nicht oder?

Von daher find ich den Herbst die beste Lösung

Denkt ja ned jeder so wie du !!!

Ich weiß das einigen das eher was wert wäre ! Wenn ned kommen will kann ja weg bleiben !

War ja klar das ich jetzt wieder der Buuuh-Mann bin.

Is sag´s wie es bestimmt für einige hier ist und schon heisst es

das ich nicht kommen will.

Danke für die Einladung...

oh man nun zofft euch doch nicht schon wieder :mrbighead:

man könnte doch z.B. eine Abstimmung darüber machen, welche Zeit wem am besten passt und dementsprechend planen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...