Brian Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hi Leute, von der Laboratorio 3 kennt Ihr ja sicherlich... ...2 Double S Versus 2 Daniels - “Parole Parole“. Das Original stammt von der ägyptischen Sängerin Dalida. Diese Dalida hat ein französisches Lied über irgendeinen Gigi gemacht.Ich habe eine House-Version dieses Liedes gefunden.Dalida - "Gigi in Paradisco" In diesem Lied kommt Gigi ins Paradies (Welcome to Paradise) und dort gibt es eine Disco, wo ihn Engel (Angel) anlächeln und wo er mit Ihnen tanzt (Mon-Zeichen)...jedenfalls sehr interessant.Schöne GrüsseBrianMehr darüber gibt es auch bald auf meiner Homepage.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Das Lied ist schon verdammt alt ! Und hat rein gar nix mit Gigi zu tun !
csp Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Da gibts glaub ich auch nen Song namens Gigi L'Amoroso. Sieht man bei qoop.nl wenn man nach GIGI sucht.Es gibt auch eine Musicalverfilmung namens GIGI.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Es gibt auch ne Anime Figur names Gigi !!!Es gibt soviel mit Gigi ! Wollen wir das jetzt alles durchkauen ?
Brian Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 Sorry, das mit dem Traden wusste ich nicht...Ist schon richtig, dass es nicht um unseren Gigi geht. Es geht nämlich um einen gewissen Gigi L'amoroso auch von Dalida, der einen Napoli-Trip macht, aber dies erkläre ich euch ein anderes Mal, da ich jetzt Feierabend habe.GrussBrian
Moosi Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Das Lied ist schon verdammt alt ! Und hat rein gar nix mit Gigi zu tun ! Das ist wohl wahr...Aber ich glaube brians042001 wollte uns eine mögliche 'Inspiriationsquelle' aufzeigen! Kann ja auch ganz leicht sein ;) Super rechachiert jedenfalls!
CHB Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 So, da mich ein GFU Member angeschrieben hat, habe ich den Thread wieder geöffnet !Allerdings alles sinnlose gelöscht.Ich finde die Sache jedenfalls sehr interessant !
hlennarz Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich hab mal beim Rumstöbern im Plattenladen 'nen Interpreten Namens Gigi D'Alessedro gefunden.
radiostar Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 f5.gif Ich hab mal beim Rumstöbern im Plattenladen 'nen Interpreten Namens Gigi D'Alessedro gefunden.ich kenn den auch aber keine titel von dem
Wally44 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich hab mal beim Rumstöbern im Plattenladen 'nen Interpreten Namens Gigi D'Alessedro gefunden. Na herzlichen Glückwunsch! Ich komm dir jetzt vorweg & sag es gibt noch Gigi D'Alessio oder so...
Empfohlene Beiträge