Pulsar Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 HI!Wieder mal was neues aus Österreich. Zwar ein Cover, aber wie ich finde ein sehr gutes.Gefällt mir sehr gut!!Hier die Hörproben:Extended mix Polgi e gabani remix12/10 WAHNSINNS mix!!! Dj Omega mix Ciao Ben
Gast CHB Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 ext. mix gefällz ma am bestendann der Polgi e gabani remixun dann letzte
Gast Forti Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 mhm........geil........................................alle mixe bekommen von wem wars das original...........
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 also ich sage nur zu diesen remixen lächerlich irgenwie sowas reinzustellen ghe weg ^^ ich finde alle 3 remixe schesie
Gregorek Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Die zwei ersten... nur .Der letzte wg.gute Melo Sonst alle durchschnittlich. :aetsch:
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 ich fand den song damals viel besser von Mo-Do, war glaube ich 1994 oder?
TranceLover Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Hm bei mir geht die Hörprobe ned? Ja Mo-Do wars glaub ich,davon hab ich ne maxi noch.
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Hm bei mir geht die Hörprobe ned? Ja Mo-Do wars glaub ich,davon hab ich ne maxi noch. jo die habe ich auch noch, der song war damls geil und ist es heute noch*G*
Empfohlene Beiträge