Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Tja 3 Wochen noch dann ist es soweit!Wer kommt denn aller von euch?
Gast DeeDee Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 mal schaun - hört sich ja sehr vielversprechend an !
AndaL Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 wenn i die möglichkeit hob dass i irgendwo pennen könnt...i wär normalerweis scho dabei +gg+
Gast Anna Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 i hab ja gsagt, hängt davon ab1.) wie mei bude bis dahin beinand is und2.) wer sonst no da pennt !!achja: Originally posted by MolinaroNon vi avevo visto ...ciao a te e a Anna , ci vediamo il 1 a Vienna Porto il cibo dall'Italia...
Gast technofreak Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Originally posted by MolinaroNon vi avevo visto ...ciao a te e a Anna , ci vediamo il 1 a Vienna Porto il cibo dall'Italia...das heisst was?
BrainheadZ Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 des heißt , wir sehen uns am 1stn in Wien ;)fein , den hab ich eh noch nie live gesehen ;) mal mitn technofreak reden vl holt er mich ja ab :P *GGGG*lg neddy
Gast technofreak Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 des heißt , wir sehen uns am 1stn in Wien ;)fein , den hab ich eh noch nie live gesehen ;) mal mitn technofreak reden vl holt er mich ja ab :P *GGGG*lg neddy *überlesen*nochmal bitte, habs nicht verstanden... na werden wir sehen, eventuell bin ich eh fahrer
BrainheadZ Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 naja von den geh ich mal aus ;)
Gast Anna Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 söööö heut is so weit - lagernd sein werden southtyrol, dj fx, daniel, evtl dj nomax und ich.einfach mal unter der bar nachschauen oder so
Empfohlene Beiträge