Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Die 3. Platte die auf dem Label "Zooland Records" kommt.Auf der Homepage vom Manuel Reuter kann man das Lied schon hören, und ich muss sagen mir gefällts.Das 3te Lied in der Hintergrundmusik der Homepage.Ich geb mal auf die Hörprobe!Edit:Andy Lopez - Noche del Amor (Zooland 0305) A1. DJ Manian Remix B1. Tune Up! Remix B2. Original Mix
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Jep nicht schlecht das Teil!Wieder mal so ein typisches Manian Pojekt!! Punktevergabe erst nachdem ich es ganz gehört habe
DeejayT Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Der Track ist der Hammeris schon bei WTTC gespielt worn.Wollt es vor ein paar Tagen auch schon posten hab mi aber net gscherrt.Erinnert voll an Resource - 18 Mne Uzhenur geiler produziert.lg Tobi
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Release next Week laut der Manian Homepage!
Gast DeeDee Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Der Track ist der Hammeris schon bei WTTC gespielt worn.Wollt es vor ein paar Tagen auch schon posten hab mi aber net gscherrt.Erinnert voll an Resource - 18 Mne Uzhenur geiler produziert.lg Tobi kann ich dir nur zu 100 % zustimmenhast du voll recht - von den vocals, bells, melo... erinnert alle an resource - 18 mne uzhebin mir sicher dass es mörder abgehn wird in den clubs !
acido Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 hört sich okay an ,aber langsam ich weis nich die lieder hören sicheigentlich fast alle gleich an 11 müsste man mal nen Tune Up in the mix machen LoL alle lieder kurz mal druch zappen *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Andy Lopez - Noche del Amor (Zooland 0305) A1. DJ Manian Remix B1. Tune Up! Remix B2. Original MixSo wird die Vinyl aussehen!
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Mng: 0 % Super Mies.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast DeeDee Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Mng: 0 % Super Mies.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wär besser wir closen den threat, ne ?
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Mng: 0 % Super Mies.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wär besser wir closen den threat, ne ? So wie jeden Thread der Forti nicht gefällt oder?
Gast DeeDee Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 DJ Manian MixTune Up! MixOriginal Mix
*TranceLady* Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 DJ Manian Mix Tune Up! Mix Original Mix Aber irgendwas stört mich an dem Track...keine Ahnung was...
DJF-O-G Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Eigentlich ganz gut...bis auf das, das es sich echt nach 18 Mne Uzhe anhört....aber ist ne gute Laune Nummer ;)
vinylgroover Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 18 Mne Uzhe war doch absoluter mülll gegen dieses mörderbrett die vocals sind einfach ein traum, hab mit den vocals von 18 Mne Uzhe einfach nix anfangen können freu mich schon auf die scheibe die is schon so gut wie gekauft
Electro Eagle Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 DJ MANIAN MIX -> TUNE UP! MIX -> ORIGINAL MIX -> (6.5)-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (6.83)FAZIT: Naja, nicht ganz so mein Ding. Irgendwie hören die RMXes sich wirklich alle gleich an, gibt nur minimale Unterschiede, und in den Harmonien, etc. hätte der ganze Track noch wesentlich besser ausfallen können, finde ich.
Oh'Fan Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 kann mich da eigentlich nur der trancy anschliessen, finde den song auch nicht soooo gut. alles in allem
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Artist: Andy Lopez Title: Noche Del Amor Style: Handsup Release Date: 2005-12-12 incl. DJ MANIAN remix Wurde ja schon Zeit!
DuckyRG Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 bei uns in deutschland gibt es sie seit gestern zu kaufenauf jeden fall ist die scheibe eine überlegung wert zu kaufen
Gast technofreak Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Vorerst mal gepinnt!Ein super kuhles Teil echt!
el_real Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Hab ja noch gar nix zu gesagt... *löl*DJ Manian Mix zu gleich *g*Tune Up! Mix ein Brett! Original Mix nice!Alles klingt sehr ähnlich zu sehr... dennoch der Tune Up! Rmx rooax... Und entpinnt..
iNsider Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 hmmm schon 100x gehört alles... geht so
Empfohlene Beiträge