Gast Anna Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 *bumm*das war ich, i bin grad vom sessel gefallen.na das nenn ich mal ein lineup, waaaaaaah !!!
BrainheadZ Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 one part of BrainheadZ ist a dabei ;)wird sicherlich lustig , ich hoffe auf viele leute , denn ein leeres lokal kann nix ;) werbung werbung machen ;)lg neddy
djb_x Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 FU .. i kumm a net eine .. warum bin i erst 17 ..
Gast technofreak Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 FU .. i kumm a net eine .. warum bin i erst 17 ..
Diamond Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Wäre eingeladen...kann aber nicht kommen weil ich Fillini schon zugesagt habe dass ich bei ihm in Hartberg dabei bin!
dA-pH1L Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 me is live dabei!! wird sicha geil werdn!! ;)greetz
Mitch Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 hi leute!also ich war zufällig gestern im grey, weil ein freund von mir dort geburtstag gefeiert hat und was seh ich..... dj top 40 party.nachdem ich ja niemanden von hier persönlich kenne, hab ich natürlich die gelegenheit verpasst, euch kennenzulernen.wer war denn da?@Anna, wenn mich nicht alles täuscht, warst du dort oder?gesessen im vip bereich ecke hinten links *G*hab dich eh einmal überlegend und grübelnd angeschaut, so gegen 12. Naja ich war ja nicht im vip.lg
Gast technofreak Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 War dabei, näherers später *g*Kurz: ES WAR EXTREM GEIL! nru leider zuwenig Leute und House und Hip Hop *g*
dA-pH1L Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ich war auch dabei!! :D so geil!! :)greetz
Gast Anna Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 @Anna, wenn mich nicht alles täuscht, warst du dort oder?gesessen im vip bereich ecke hinten links *G*hab dich eh einmal überlegend und grübelnd angeschaut, so gegen 12. Naja ich war ja nicht im vip.lg ja war dort, wah eh lustig ... hättest was gesagt, schade, um 12 war ich eh noch ansprechbar i bin HIN ... :P
Mitch Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 @annaja ich habe mit mir gerunden, aber ich habe mir felsenfest eingebildet, dass du am anderen ende von österreich wohnst und somit ziemlich unwahrscheinlich hier bist *G*(DAS MUSS MAN MIR DOCH SAGEN, DASS ICH MICH IRRE)ja wirklich schade, aber spätestens beim nächsten gigi oder ponte wirds klappen.@l´amourwo hast du dich denn herumgetrieben, obwohl ich natürlich gestehen muss, dass ich keine ahnung habe wie du aussiehst.Wo bist gestanden, was hast du angehabt? Hab nämlich ein gutes gedächtnis.lgmitch
Gast Anna Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 hihi das hat auch gestimmt bis vor 3 wochen, ich wohn jetzt in wien, und DIE fete hätte ich mir sonst sicherlich auch nicht entgehen lassen.ponte 25. oktober tanzpalast schade fand ich gestern dass nicht mehr los war, bei dem lineup sollte man meinen man könnte nicht mehr stehen vor lauter voll - nix da - naja die partybegeisterung der wiener ist wohl im keller, oder wie seh ich das ??? auch die 30 minuten pro dj waren schon etwas hart *schnüff* bei gewissen leuten hätts mich DEFINITIV nicht gestört, hätten sie etwas länger gespielt nichtsdestotrotz wars a sehr lustige sache, und meine kopfschmerzen sind sensationell
dA-pH1L Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 blonde haare blauer addidas pullover, schwarze sportsockn, garfield boxershort, blue jean, :D*g* :Dgreetz
Mitch Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 @ l´amourahhhhhhhh an die boxershort erinnere ich mich *g*@anna naja früher war im maxxx nicht viel los und im nachfolgelokal ist auch nicht viel los. Wenn sich die nicht irgendwie herausheben, gibs in einem jahr wieder eine closing party.jetzt kommts mir erst.hät ich auch in den vip teil gehen können, oder bedurfte es eine speziellen einladung?
Gast Anna Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ja schade !! obwohl - vielleicht spielt sichs ja ein - ab 18 is zumindest schon mal super ja so a mega lässiges plastik bandl hast braucht sehr stylish in knallorange da war sogar so a oberwichtiger türsteher der das kontrolliert hat
Mitch Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 aso alles klar.naja irgendwie hät ich das schon machen können, aber was mach ich denn in der vertrauten atmosphäre wenn ich niemanden kenn. da fühlt man sich doch ein bisschen fehl am platz.es kommt sicher wieder eine feier.wie lange hats eigentlich gedauert?
Gast Anna Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 i war so ca um 5 zu hause ... wir sind aber auch ziemlich gleich gefahren als der boozeman fertig war ... ich vermute der "harte kern" hat noch etwas länger gefetet ja HOFFENTLICH kommt wieder mal so ne feier, war ECHT GEIL *immernochschwärm*
Empfohlene Beiträge