TranceLover Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Tja auch vom Hause Aqualoop kommt seit langen wieder die neue Pinball :-)Mal abwartn welche rmxe es gibt und wie sie sein wird..
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 "Pinball" sagt mir im Moment nichtmal was! Was für einen Track hatten die? Und wann vorallem? Steh grad ein wenig auf der Leiter!
DuckyRG Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 naja Pinball macht eingentlich zu jeden Pulsedriver song ein Remix war auf jeden fall bei den letzten songs ein paar eigne songs haben die auch schoneigne songstimestars (out of europe) wildstyle ...
TranceLover Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 naja Pinball macht eingentlich zu jeden Pulsedriver song ein Remix war auf jeden fall bei den letzten songs ein paar eigne songs haben die auch schoneigne songstimestars (out of europe) wildstyle ... jep dazu sind stars,und time TOP Songs ;)
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Wahnsinn, sagt mir alles gar nichts!*in die ecke stell*
TranceLover Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Geschrieben 26. Oktober 2005 Hier ne kurze Hörprobe am 08.12.2005 sollte die Vö sein :) Vorab soviel ich weiß gibts nen Liquid Motion Remix der is scho mal ganz gut...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Time war ja ein wahnsinns track ... gefällt mir heute immer noch so wie damalsdie neue kommt leider nimma ganz ran, da fehlt mir eine gscheite melodie
TranceLover Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Geschrieben 26. Oktober 2005 jep hast recht,time,stars warn wahnsinn.. aba wartn ma die rmxe ab ;)
el_real Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Yoo, Stars & Time sind hamma phatt!!Von der neuen sag ich mal nix noch weiter, aber die Hp macht Appetit auf mehr... geile Rmxe sind sicher auch wieder dabei...
DuckyRG Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 das Lied klingt zimlich geil muß ich sagen
The Gimp Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Die Make It Happen ist bisher die schlechteste Pinball muss ich sagen....kein Vergleich mit Time oder Stars
csp Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Ich find den Song richtig geil.Ist übrigens auf der Trance Voices 17 drauf.
DJ Phil Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 PINBALL 11.01.2006OUT SOON ON VINYL: PINBALL - MAKE IT HAPPEN - INCLUDING "BACKSIDE ARTISTS REMIX" !!! WATCH OUT FOR MORE
Marc van Damme Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 naja Pinball macht eingentlich zu jeden Pulsedriver song ein Remix war auf jeden fall bei den letzten songs ein paar eigne songs haben die auch schon Das liegt daran, dass Pulsedriver = Pinball ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 naja Pinball macht eingentlich zu jeden Pulsedriver song ein Remix war auf jeden fall bei den letzten songs ein paar eigne songs haben die auch schonDas liegt daran, dass Pulsedriver = Pinball ist. Hahahahhah ganz genau !!Geiler Satz Wundert mich das Ducky das ned wusste Bei TIME hörte man das z.B ganz gut ..
DuckyRG Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 ne das wusste ich noch nicht hatte mir eigentlich schon immer geragt wer dahinter steckt
el_real Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 ne das wusste ich noch nicht hatte mir eigentlich schon immer geragt wer dahinter steckt Hehe.. Was von AQL kommt, da muss man immer mit rechnen das der Slobodan Jr. mit drin (dahinter) steckt... Backside Artist Remix Bigroom Mix Yoo... passt!
Gast JAM Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Sehr geil nur stimmt dein Post nicht El Real
Klubby Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 So viel ich weiss sollen sogar 4 Tracks auf der Vinyl seinA1 Bigroom MixA2 Original MixB1 Backside Artist RemixB2 Liquid Motion remixob es stimmt ka
Empfohlene Beiträge