Three O. Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ich finde die nummer geil.generll alles aus der berliner ecke...
Gast schurti Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 wirklich??? oder waren das die nachwirkungen vom vortag?
DJDelta Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 niveaulos...der text ist doch sowas von 0815... frauen , karren, partys, kohle...etwas besseres fällt denen sowieso nicht ein...
Electro Eagle Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Ehrlich gesagt passt mir diese ganze Partymucke überhaupt nicht... jaja, ich weiß, dass ich es nicht verhindern kann, dass sowas auf den Markt gebracht wird. Aber das ist auch bei Dance-Acts wie z.B. Bangbros für mich auch tlw. ein Minuspunkt, wobei die ja noch recht kreativ zur Sache gehen, auch was Mellow, etc. anbelangt...Der vorliegende Track hier ist zwar Mellow-mäßig auch nicht gerade der Schlechteste, aber ansonsten die reinste Geldmacherei - was kann man mit Partytraxx auch für eine andere Intention haben. Ein Hoch auf das Niveau der Deutschen Jugend, der ich leider auch (noch) angehöre...=> !!
BS21 Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 So hab album jetzt ein paar mal gehört und manche traxx sind ganz gut, andere nicht sodafür kann ich nur empfehlen: Track2 deine lieblingsrapper - deine lieblingsrapper Track8 deine lieblingsrapper - die dalyrics wieder göttlich
Showdown Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 niveaulos...der text ist doch sowas von 0815... frauen , karren, partys, kohle...etwas besseres fällt denen sowieso nicht ein... dann poste mal ein paar lyrics von deinen traxx hierdanke
Empfohlene Beiträge