Dj-X-Dream Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Suche schon die ganze Zeit die zwei genialen Songs von den drei Mädels von Aschenputtel!!!Aschenputtel - Ich kann dich heilen (CD 2005)Aschenputtel - Zauberland (CD 2005)Hab schon überall im Internet geschaut aber leider nichtsgefunden! Weder bei Ebay noch bei Amazon! Wer mir dieCD's besorgen könnte dem wär ich über alles dankbar!!!!Abwicklung natürlich über PM und Banküberweisung!! Ichhoffe das es die CD's auch wirklich zum Kaufen gibt!Falls jemand einen Internetshop weiß wo ich die CD's her-bekomme bitte Adresse posten! Danke im Vorraus!!!Ciao @all!!!
Kilian Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Die CD sollte man doch beim Media Markt bestellen können oder nicht?Hier ist der Link von Sony BMG Austria
DJF-O-G Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Habe heute beide im Media-Markt Salzburg gesehen! Glaube je CDM 5,50 €....AFAIK, wurde Aschenputtel doch nur in .at auf CDM released, bzw. Deutschland kommt erst später...
Showdown Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 die waren vorgruppe von clubraiders in gföhl!konnte die auch kennelernen im vip room, aber die sind life sowas von schlecht echt arg... die können keinen dag singen
Fuxl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 aber die sind life sowas von schlecht echt arg... die können keinen dag singenNaja, im Vergleich mit den Clubraiders müssen die ja schlecht abschneiden!!Boozeman hat seinen "Pussysong" besser gesungen!! greatz
Empfohlene Beiträge